miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Im vermutlich wichtigsten Spiel seit Beginn der Ära Rangnick geht es im direkten Duell mit deeeen Schweeeden vermeintlich um wichtige Punkte im Kampf um die Qualifikation für die Euro in Deutschland. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2023 Ein Pflichtsieg. Das wohl wichtigste Spiel in der Ära Rangnick bisher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Gegen Schweden haben wir daheim zuletzt immer gepunket - ich bin guter dinge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 13. Juni 2023 Österreich hat gegen kein anderes Land öfter gespielt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2023 hardXtimes schrieb vor 7 Stunden: Österreich hat gegen kein anderes Land öfter gespielt, oder? Laut Weltfussball gab‘s die meisten Länderspiele gegen Ungarn (mit Abstand) Hier der Link: https://www.weltfussball.at/teams/oesterreich-team/11/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 szm11 schrieb vor einer Stunde: Laut Weltfussball gab‘s die meisten Länderspiele gegen Ungarn (mit Abstand) Hier der Link: https://www.weltfussball.at/teams/oesterreich-team/11/ Interessant, Österreich hat in seiner langen Länderspielgeschichte noch kein einziges Spiel gegen Länder vom ozeanischen Verband bestritten und hatte überhaupt erst drei Spiele gegen Länder vom asiatischen Verband. Irgendwie fad immer nur gegen Länder von der UEFA zu spielen. Höchst an der Zeit, dass sich Österreich mal wieder für eine WM qualifiziert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2023 PAT87 schrieb vor 13 Minuten: Interessant, Österreich hat in seiner langen Länderspielgeschichte noch kein einziges Spiel gegen Länder vom ozeanischen Verband bestritten und hatte überhaupt erst drei Spiele gegen Länder vom asiatischen Verband. Irgendwie fad immer nur gegen Länder von der UEFA zu spielen. Höchst an der Zeit, dass sich Österreich mal wieder für eine WM qualifiziert. Genau mein Gedanke. Eine WM Gruppe mit Japan, Mexiko und Uruguay hätte seinen Reiz! Eigentlich egal wer, Hauptsache nicht aus der UEFA und ein Bewerbsspiel! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 szm11 schrieb vor 16 Minuten: Genau mein Gedanke. Eine WM Gruppe mit Japan, Mexiko und Uruguay hätte seinen Reiz! Eigentlich egal wer, Hauptsache nicht aus der UEFA und ein Bewerbsspiel! 98 mit Chile und Kamerun in der Gruppe, das hatte schon was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2023 PAT87 schrieb vor 6 Minuten: 98 mit Chile und Kamerun in der Gruppe, das hatte schon was. Da war ich leider erst 1 Jahr alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 PAT87 schrieb vor 8 Minuten: 98 mit Chile und Kamerun in der Gruppe, das hatte schon was. "Jössas der warat fast ned einegongan" 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 szm11 schrieb vor 4 Minuten: Da war ich leider erst 1 Jahr alt ich 11 War mein erstes Fußballgroßereignis welches ich bewusst miterlebt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 PAT87 schrieb vor 1 Minute: ich 11 War mein erstes Fußballgroßereignis welches ich bewusst miterlebt habe. Bei mir genau so. War im 11 Lebensjahr Habe vor dem Spiel gegen die Schweden die meiste Angst, an diesem einen Abend kann sehr viel "zerstört" werden. Gegen Belgien kann man wesentlich gelassener und beruhigter zusehen, ein Freispiel. Wäre auch irgendwie typisch in Brüssel ein Unentschieden zu holen, um dann gegen die Schweden zu patzen... Hoffe auf eine klare, nervenschonende Angelegenheit in einem fast ausverkauften Happel am Dienstag. Leider wird genau das Gegenteil der Fall sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 14. Juni 2023 War 12 und die 2 Tore von Vastic und Polster in aller letzter Sekunde bleiben unvergessen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 23 Minuten: ich 11 War mein erstes Fußballgroßereignis welches ich bewusst miterlebt habe. ich war da auch am fernsehr ich glaub polster mit dem kracher unter die latte nach einem eckball zum schluss gegen cameroon werd ich auch nie vergessen bearbeitet 14. Juni 2023 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 Jo ich war da auch gerade erst 13 Jahre alt und fast am Heulen in beiden Spielen, weil es schon nach Niederlage aussah Wär generell mehr drinnen gewesen in dem Turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts