Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2023 In der heutigen Sonntagskrone gibt es einen Bericht zur aktuellen Stimmung in der Südstadt: Für Stöger ist das gestrige Spiel ein "Spiegelbild unserer Saison"! Für den Redakteur ist klar, dass "bei einer weiteren Niederlage am Freitag gegen Stripfing die Köpfe rauchen werden" und dann auch von "personellen Konsequenzen ausgegangen werden könnte"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 SBlumens schrieb vor 14 Minuten: Priorität 1 hätte bei mir ein neuer Abwehrchef. Das Projekt, aus dem RV Zwierschitz einen solchen zu machen, ist für mich (leider) gescheitert. Ich bedaure das extrem, weil ich ihn aufgrund seiner Vgh. für einen sehr verdienstvollen Spieler halte. Dann kann man ihn halt komplett aussortieren, als RV taugt er nämlich in unserem System auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Dann kann man ihn halt komplett aussortieren, als RV taugt er nämlich in unserem System auch nicht. Wie geschrieben, es tut mir leid, dass es nicht funktioniert. Aber der Verein kann in dieser unsere Existenz bedrohenden Situation nicht mehr Rücksicht darauf nehmen, welche Verdienste ein Spieler für den Klub hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Wie geschrieben, es tut mir leid, dass es nicht funktioniert. Aber der Verein kann in dieser unsere Existenz bedrohenden Situation nicht mehr Rücksicht darauf nehmen, welche Verdienste ein Spieler für den Klub hat. Ich stimme dir punkto Zwierschitz eh zu, war nur eine zusätzliche Anmerkung. Als AV ist er halt in unserem System schon zu langsam, mit einer 4er-Kette ginge es vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. November 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Ich stimme dir punkto Zwierschitz eh zu, war nur eine zusätzliche Anmerkung. Als AV ist er halt in unserem System schon zu langsam, mit einer 4er-Kette ginge es vielleicht. Er kann ja RIV spielen - das spräche ja nicht dagegen einen neuen Abwehrchef zu verpflichten. Ich bin auch der Meinung, dass uns da hinten eine Bank fehlt - aber nicht wegen Zwie und auch nicht wegen Schöller. Keckeisen und Puchegger sind einfach zu Fehleranfällig. Zwie zerreisst sich in jeder Partie, versucht die Abwehr zu führen, die Angriffe aufzubauen und zu dirigieren und die Tore auch noch selbst zu erzielen - das ist einfach zu viel des Guten, das geht sich nicht aus. Als RIV der bei Standards auch mal mit vor geht wäre er nach wie vor ein wichtiger Baustein im Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2023 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Er kann ja RIV spielen - das spräche ja nicht dagegen einen neuen Abwehrchef zu verpflichten. Ich bin auch der Meinung, dass uns da hinten eine Bank fehlt - aber nicht wegen Zwie und auch nicht wegen Schöller. Keckeisen und Puchegger sind einfach zu Fehleranfällig. Zwie zerreisst sich in jeder Partie, versucht die Abwehr zu führen, die Angriffe aufzubauen und zu dirigieren und die Tore auch noch selbst zu erzielen - das ist einfach zu viel des Guten, das geht sich nicht aus. Als RIV der bei Standards auch mal mit vor geht wäre er nach wie vor ein wichtiger Baustein im Team. Irgendwann wird es halt doch an der Zeit loszulassen und auf Schöller aufzubauen wird wohl eher mehr ein Wunsch als Realität bleiben. Man muss den Tatsachen leider ins Auge schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. November 2023 Subkultur1997 schrieb vor 17 Minuten: Irgendwann wird es halt doch an der Zeit loszulassen und auf Schöller aufzubauen wird wohl eher mehr ein Wunsch als Realität bleiben. Man muss den Tatsachen leider ins Auge schauen. Und dann? Spielen wir mit einem IV eine 5er-Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 39 Minuten: Er kann ja RIV spielen - das spräche ja nicht dagegen einen neuen Abwehrchef zu verpflichten. Ich bin auch der Meinung, dass uns da hinten eine Bank fehlt - aber nicht wegen Zwie und auch nicht wegen Schöller. Keckeisen und Puchegger sind einfach zu Fehleranfällig. Zwie zerreisst sich in jeder Partie, versucht die Abwehr zu führen, die Angriffe aufzubauen und zu dirigieren und die Tore auch noch selbst zu erzielen - das ist einfach zu viel des Guten, das geht sich nicht aus. Als RIV der bei Standards auch mal mit vor geht wäre er nach wie vor ein wichtiger Baustein im Team. Da bin ich anderer Meinung. Gerade auch gestern hat man gesehen wie weit er mittlerweile von einem durchschnittlichen Zweitliga-Niveau entfernt ist - Paradebeispiel ist das 1:2. Er steht extrem schlecht, will dann nach vorne verteidigen, obwohl Rasner eh in den Zweikampf kommt. Nachdem dieser diesen verloren hat, kommt er auch nicht mehr hin. Dann fehlt er natürlich im Zentrum. Und sein direkter Gegenspieler kann völlig ungehindert einköpfeln. Aber was mich viel mehr irritiert ist die Art und Weise, wie er die Abwehr organisiert. Wir hängen extrem tief hinten drinnen. Gestern hat Haas mehrmals lautstark gerufen Raus. Trotzdem ist die Abwehr hinten stehen geblieben. Von ihm hört man überhaupt keine Kommandos. Wir haben extreme Abstände zwischen den Linien. Das hängt auch an ihm. Subkultur1997 schrieb vor 25 Minuten: Irgendwann wird es halt doch an der Zeit loszulassen und auf Schöller aufzubauen wird wohl eher mehr ein Wunsch als Realität bleiben. Man muss den Tatsachen leider ins Auge schauen. Genau so ist es. halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Und dann? Spielen wir mit einem IV eine 5er-Kette? Zwierschitz ist halt kein IV. Er spielt leider nur dort. bearbeitet 26. November 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Wir haben extreme Abstände zwischen den Linien. Das hängt auch an ihm. Das ist unser Hauptproblem in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 im SKN Channel taucht immer das Gerücht „Fallmann / Admira“ auf! Der war ja neben Fellner einer der Co Trainer von Stöger bei der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Und dann? Spielen wir mit einem IV eine 5er-Kette? Bei uns spielen viele auf Positionen wo sie nicht hingehören, da es scheinbar für das Trainerteam keine Alternative gibt. Vielleicht sollte Vorsager ins Tor, hatte er ja bereits einmal damit Erfahrung gesammelt und Haas als Freigeist in die Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Wer kanns ihm verdenken? Sein Weg wird noch weiter als nach Salzburg führen, wir können froh sein, ihn ein paar Mal in unserem Leiberl spielen gesehen zu haben. Ob es allerdings schon im Winter passiert, werden wir sehen. Da muss es halt ordentlich rascheln plus mehr als ordentlicher Beteiligungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten: Wer kanns ihm verdenken? Sein Weg wird noch weiter als nach Salzburg führen, wir können froh sein, ihn ein paar Mal in unserem Leiberl spielen gesehen zu haben. Ob es allerdings schon im Winter passiert, werden wir sehen. Da muss es halt ordentlich rascheln plus mehr als ordentlicher Beteiligungen. Salzburg war schon im Sommer ein Thema. Was ich gehört habe, hat der Verein etwas anderers mit ihm vor als ihn schon jetzt bzw. im Sommer nach Salzburg zu verkaufen. Und wenn ich mich nicht irre, hat er im Sommer Matura. Da wäre es schon besonders komisch, um nicht zu sagen geradezu idiotisch, die Schule abzubrechen. bearbeitet 26. November 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2023 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Salzburg war schon im Sommer ein Thema. Was ich gehört habe, hat der Verein etwas anderers mit ihm im Sinn als ihn schon jetzt bzw. im Sommer nach Salzburg zu verkaufen. Und wenn ich mich nicht irre, hat er im Sommer Matura. Da wäre es schon besonders komisch, um nicht zu sagen geradezu idiotisch, die Schule abzubrechen. 6 Monate vor der Matura gute entwicklung-guter karriereplan. was soll ihn auch bei unserer versagertruppe halten? schulen gibt es im raum salzburg auch, wäre nicht der erste mensch, der einen schulwechsel vornimmt, ist ja kein abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts