SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: was hat der mit Spielberechtigungen in Österreich zu tun? Weil bei jedem internationalen Transfer die Bestätigung der Identität und Daten des betreffenden Spielers durch jenen Verbandes vorgeschrieben ist, bei dem dieser bisher gemeldet war. Und die beiden waren halt in Schottland gemeldet, also braucht man die Bestätigung des schottischen Verbandes. Wird auch so von der DFL erklärt ... Erläuterung zu internationalen Spielertransfers | DFL Deutsche Fußball Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. August 2023 Here comes ....... Matthew Anderson. https://vereine.oefb.at/FlyeralarmAdmira/News/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. August 2023 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Here comes ....... Matthew Anderson. https://vereine.oefb.at/FlyeralarmAdmira/News/ Und der goalie steht da auch schon mit dem klingenden Namen: Oluwatobiloba Joseph Ikenna Oluwayemi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2023 Die Aktualität dieser Seite ist aber auch peinlich (abgesehen von den Neuzugängen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Die Aktualität dieser Seite ist aber auch peinlich (abgesehen von den Neuzugängen). dafür stehen dort scheinbar Transfers drinnen, bevor sie der Klub über seine Medien bekannt gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: dafür stehen dort scheinbar Transfers drinnen, bevor sie der Klub über seine Medien bekannt gibt Ich bin mir ziemlich sicher, dass es anscheinend so ist und nicht scheinbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es anscheinend so ist und nicht scheinbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Irre ich mich, oder ist der Ton hier seit einiger Zeit gereizter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Dylan schrieb vor 11 Minuten: Irre ich mich, oder ist der Ton hier seit einiger Zeit gereizter? Liegt daran dass einige Nutzer noch nicht verstanden haben dass man nicht jeden einzelnen Beitrag kommentieren muss. Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: dafür stehen dort scheinbar Transfers drinnen, bevor sie der Klub über seine Medien bekannt gibt Liegt halt daran wann sie ins System eingetragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Liegt daran dass einige Nutzer noch nicht verstanden haben dass man nicht jeden einzelnen Beitrag kommentieren muss. Liegt halt daran wann sie ins System eingetragen werden. Das Zweite passt übrigens perfekt zum Ersten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Das Zweite passt übrigens perfekt zum Ersten! Eh, die Einen erklären warum Spieler schon auf der Verbandsseite angeführt sind und die Anderen korrigieren Grammatik. Jeder wie er kann und will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Eh, die Einen erklären warum Spieler schon auf der Verbandsseite angeführt sind und die Anderen korrigieren Grammatik. Jeder wie er kann und will. Keine Angst, ich hab' mich schon ins Eckerl gestellt ... Aber zurück zum Thema: Es ist die letzte Transferwoche. Und es KÖNNTE sich noch Großes tun ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 Dylan schrieb Gerade eben: Du wirst dazu genau nichts erfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Du wirst dazu genau nichts erfahren Ändert nichts daran, dass mich solche Mitteilungen neugierig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts