burton Postaholic Geschrieben 6. September 2023 caña schrieb vor 51 Minuten: "Die Prozesse sind vorbereitet"... . Was ich so höre dauert es noch🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2023 Beim ÖFB ist er angemeldet. Scheint also rein an den Behörden zu liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2023 Super, der is dann nu frisch nach der winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. September 2023 Leider findet das Spiel gegen euch jetzt zu 99% nicht in Bregenz statt. Glaubts mir, wenn ich sag, dass mir das viel mehr weh tut als euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. September 2023 Fogi schrieb vor 27 Minuten: Leider findet das Spiel gegen euch jetzt zu 99% nicht in Bregenz statt. Glaubts mir, wenn ich sag, dass mir das viel mehr weh tut als euch Wo dann? Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2023 hier wird auch davon geschrieben https://www.vol.at/benefizspiel-als-heimausklang/8279266 (hab aber keinen account) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2023 @Fogi wo (und auch wann) wird denn nun gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. September 2023 Der Druck wird jetzt schon schön hoch nach den aktuellen Ergebnissen heute 🙈 Falls es so bleibt bis Sonntag mal am Abstiegsplatz ist schon hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Amateur Geschrieben 15. September 2023 boandlkramer schrieb vor 28 Minuten: Der Druck wird jetzt schon schön hoch nach den aktuellen Ergebnissen heute 🙈 Falls es so bleibt bis Sonntag mal am Abstiegsplatz ist schon hart Optimal, jetzt räumen wir das Feld von hinten auf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. September 2023 Spiel gegen St. Pölten am Sonntag 10:30 https://www.svried.at/news/spieltermine-runde-10-12/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. September 2023 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: Spiel gegen St. Pölten am Sonntag 10:30 https://www.svried.at/news/spieltermine-runde-10-12/ Ich hätte meinen linken Arm verwetten können, dass das die Freitag 20:30 Partie wird.. Laut Plan gibts an dem Spieltag keine Freitag 20:30 Partie, warum? Formel 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. September 2023 Joke schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte meinen linken Arm verwetten können, dass das die Freitag 20:30 Partie wird.. Laut Plan gibts an dem Spieltag keine Freitag 20:30 Partie, warum? Formel 1? Tennisturnier in Wien ist vermutlich der Grund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: Tennisturnier in Wien ist vermutlich der Grund oder eben beides. mexico-gp zeigt jedenfalls der orf. da wär training ab 20:30. tennis dann am orf sport+ könnte schon hinkommen, aber dann sind ja eigentlich die 18:10-spiele viel kritischer. fällt dann die konferenz am orf auch aus? man muss ja eh nur lesen: Aufgrund des Tennis-Turniers in der Wiener Stadthalle wird am Freitag, 27.10.2023 auf ORF Sport+ keine Konferenz und kein Einzelspiel der ADMIRAL 2. Liga ausgestrahlt. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/23-24/admiral-2--liga---spielverschiebungen-10--runde---tv-spielauswahl-runden-11-12/ bearbeitet 22. September 2023 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. September 2023 raumplaner schrieb vor 14 Minuten: oder eben beides. mexico-gp zeigt jedenfalls der orf. da wär training ab 20:30. tennis dann am orf sport+ könnte schon hinkommen, aber dann sind ja eigentlich die 18:10-spiele viel kritischer. fällt dann die konferenz am orf auch aus? man muss ja eh nur lesen: Aufgrund des Tennis-Turniers in der Wiener Stadthalle wird am Freitag, 27.10.2023 auf ORF Sport+ keine Konferenz und kein Einzelspiel der ADMIRAL 2. Liga ausgestrahlt. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/23-24/admiral-2--liga---spielverschiebungen-10--runde---tv-spielauswahl-runden-11-12/ Dann nimmt sich natürlich laola das Topspiel für Sonntag wenns der ORF nicht mag Danke für nix, so bin ich wegen der Rallye WM nicht im Stadion leider Freitag wär gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2023 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Spiel gegen St. Pölten am Sonntag 10:30 https://www.svried.at/news/spieltermine-runde-10-12/ Dieser unsägliche 10:30-Termin und dann auch noch für das Topspiel. Derjenige, der auf diese Idee gekommen ist, gehört mit dem nassen Fetzen verjagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts