Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Dem neuen Südtiroler und dem Kärntner wird man auch eine Wohnung zahlen müssen nehme ich an. Frage mich ob es nicht besser gewesen wäre einen regionalen Spieler zu holen um Wohnkosten zu sparen. Obwohl es nach Schwellensattel wieder mal schön ist einen waschechten Südtitoler in unserem Trikot zu sehen. bearbeitet 28. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 ich glaube uns wird gar nichts anderes übrig bleiben als einigen unseres nachwuchs, denen man es zutraut, die chance zu geben! ich meine das könnte auch gut für den zusammenhalt im verein sein oder interesse des einen oder anderen ehrgeizigen talent in der region wecken! weil sind wir uns ehrlich, in den letzten jahren wurden ja lieber pseudo kicker geholt, die irgendwo eine akademie in der vita hatten, aber trotzdem einige in unserer 1B das auch spielen hätten können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Ezeala war an einen deutschen Regionalligisten verliehen, die Leihe ist nun ausgelaufen und er wird ablösefrei wechseln. Woher das Gerücht kommt dass er zu uns zurückkommt ist mir schleierhaft. Der ist fix weg. Und Lageder wird halt noch abwarten wie sein Heilungsprozess verläuft. Falls er fit wird ist er auch weg. Ezeala und Lageder sind beide Profis, wollen sicher nicht auf Amateurbasis spielen. Michi Lageder wird aller Voraussicht bleiben. Leider ist er verletzt und wird im Herbst noch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: ich glaube uns wird gar nichts anderes übrig bleiben als einigen unseres nachwuchs, denen man es zutraut, die chance zu geben! ich meine das könnte auch gut für den zusammenhalt im verein sein oder interesse des einen oder anderen ehrgeizigen talent in der region wecken! weil sind wir uns ehrlich, in den letzten jahren wurden ja lieber pseudo kicker geholt, die irgendwo eine akademie in der vita hatten, aber trotzdem einige in unserer 1B das auch spielen hätten können! Mit Kickern der 1b die Kampfmannschaft verstärken? Die Juniors waren letzte Saison nur Mittelmaß in der 1. Klasse. Wir würden damit Gefahr laufen das Stadl Paura der Regionalliga zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Minuten: Mit Kickern der 1b die Kampfmannschaft verstärken? Die Juniors waren letzte Saison nur Mittelmaß in der 1. Klasse. Wir würden damit Gefahr laufen das Stadl Paura der Regionalliga zu werden. Ich denke diese Gefahr besteht auch so. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen… bearbeitet 28. Juni 2023 von Vorwärts Volksroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 26 Minuten: Wir würden damit Gefahr laufen das Stadl Paura der Regionalliga zu werden. Ich wollte es zuerst nicht schreiben, aber genau dieser Gedanke geistert seit Anfang der Woche auch in meinem Gehirn herum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 31 Minuten: Mit Kickern der 1b die Kampfmannschaft verstärken? Die Juniors waren letzte Saison nur Mittelmaß in der 1. Klasse. Wir würden damit Gefahr laufen das Stadl Paura der Regionalliga zu werden. Willst lieber mit 7 Spielern auflaufen, ja? Wir werden nehmen müssen, was wir kriegen und uns leisten können. Und wenn welche von unserem eigenen Nachwuchs dabei sind, dann soll und wird es so sein. Ja, auch wenn sie (noch) nicht RL-fit sind. Das ist nicht die Priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 57 Minuten: Willst lieber mit 7 Spielern auflaufen, ja? Wir werden nehmen müssen, was wir kriegen und uns leisten können. Und wenn welche von unserem eigenen Nachwuchs dabei sind, dann soll und wird es so sein. Ja, auch wenn sie (noch) nicht RL-fit sind. Das ist nicht die Priorität. Naja, Perzy hat zwar gesagt es ist schwierig, aber immerhin kommt ein Goldnagl zu uns, der glaub ich in Amstetten Profi ist/war, und auch der Staudinger hat sehr gut performt in der Kärntnerliga, wieso sollte der dann zu uns wechseln und nicht zu einem Kärntner Regionalligisten? Also, ich bin zwar nicht zu sehr optimistisch, aber ich denke doch das Perzy eine Mannschaft zusammenstellen kann die in RLM halbwegs mitspielt! Und weil hier öfters die OÖ Liga angesprochen wird, ich glaube die ist vom Niveau her nicht weit unter der RLM anzusiedeln, da sind schon sehr gute Mannschaften unterwegs. Merkt man auch daran, das Spieler lieber nach Dietach gehen, als zum skv zb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor 4 Minuten: Naja, Perzy hat zwar gesagt es ist schwierig, aber immerhin kommt ein Goldnagl zu uns, der glaub ich in Amstetten Profi ist/war, und auch der Staudinger hat sehr gut performt in der Kärntnerliga, wieso sollte der dann zu uns wechseln und nicht zu einem Kärntner Regionalligisten? Also, ich bin zwar nicht zu sehr optimistisch, aber ich denke doch das Perzy eine Mannschaft zusammenstellen kann die in RLM halbwegs mitspielt! Und weil hier öfters die OÖ Liga angesprochen wird, ich glaube die ist vom Niveau her nicht weit unter der RLM anzusiedeln, da sind schon sehr gute Mannschaften unterwegs. Merkt man auch daran, das Spieler lieber nach Dietach gehen, als zum skv zb! Naja, zum letzten Satz: Das ist wohl eher eine Frage der Verdienstmöglichkeiten - auch wenn ich dir beim nicht sehr großen Niveauunterschied recht gebe. bearbeitet 28. Juni 2023 von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2023 This_is_Football schrieb vor 1 Minute: Merkt man auch daran, das Spieler lieber nach Dietach gehen, als zum skv zb! Ich vermute mal stark, dass da etwas anderes eine wichtige Rolle spielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 Ja eben. Bei vielen Vereinen in der oö Liga kann gut verdient werden und auch die Liga generell ist attraktiver und weniger aufwändiger von den Auswärtsfahrten her, deswegen sind auch sehr oft Ex Profis in der OÖN Liga unterwegs, also ist dort auch sehr gutes Niveau vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 Liegt bei Staudinger vermutlich auch daran daß der aus Ohlsdorf stammt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor 2 Stunden: Naja, Perzy hat zwar gesagt es ist schwierig, aber immerhin kommt ein Goldnagl zu uns, der glaub ich in Amstetten Profi ist/war, und auch der Staudinger hat sehr gut performt in der Kärntnerliga, wieso sollte der dann zu uns wechseln und nicht zu einem Kärntner Regionalligisten? Also, ich bin zwar nicht zu sehr optimistisch, aber ich denke doch das Perzy eine Mannschaft zusammenstellen kann die in RLM halbwegs mitspielt! Und weil hier öfters die OÖ Liga angesprochen wird, ich glaube die ist vom Niveau her nicht weit unter der RLM anzusiedeln, da sind schon sehr gute Mannschaften unterwegs. Merkt man auch daran, das Spieler lieber nach Dietach gehen, als zum skv zb! Der Sprung von der OÖ Liga in die RLM war der zweithöchste den die Vorwärts gemacht hat. Der Niveauunterschied war und ist nach wie vor hoch. Nur der Sprung RLM in die 2. Liga war noch größer. Die 1. Landesliga NÖ (stärkste Landesliga Österreichs) würde ich vergleichen mit der Regionalliga Mitte. Hier herrscht nahezu das selbe Niveau. bearbeitet 28. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2023 This_is_Football schrieb vor 2 Stunden: Ja eben. Bei vielen Vereinen in der oö Liga kann gut verdient werden und auch die Liga generell ist attraktiver und weniger aufwändiger von den Auswärtsfahrten her, deswegen sind auch sehr oft Ex Profis in der OÖN Liga unterwegs, also ist dort auch sehr gutes Niveau vorhanden! Siehe Prada… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Ist der Dombaxi noch bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts