skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) pawko schrieb vor 20 Minuten: Du hast mich anscheinend nicht verstanden, ich sagte (bereits gewählten) nominiert! Ich meine unter den bestehenden steht kein Hamza Cheikh, oder ein Goldnagel, kein Prokop, und und und.... Leistungsorientierte Wahlen sehen etwas anders aus bearbeitet 20. November 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 50 Minuten: Du hast mich anscheinend nicht verstanden, ich sagte (bereits gewählten) nominiert! Ich meine unter den bestehenden steht kein Hamza Cheikh, oder ein Goldnagel, kein Prokop, und und und.... Leistungsorientierte Wahlen sehen etwas anders aus Du hast anscheinend nicht ganz verstanden was nominiert bedeutet. Nominiert zur Wahl ist nämlich fast der ganze Kader. bearbeitet 20. November 2023 von Barock 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 20. November 2023 Seit 08 11 2023 ist der gesamte Kader - wie ich gesehen habe - wählbar. Wir Fans haben uns einfach nur für die Beiden entschieden. Und da sich in den ersten 1,5 Wochen da Vali als Favorit gezeigt hat, finde ich es völlig in Ordnung, dass er jetzt gepuscht wird. Wenn wir ihn zur Nummer 1 machen wollen, sollten wir ALLE jetzt für ihn abstimmen, egal, wer es sonst noch verdient hat - oder auch weniger verdient hat. Zeit ist bis 13 12 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. November 2023 13:12 Ligaportal mit der feinen Klinge alle für unsere No. 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Werndlstädter schrieb vor 31 Minuten: alle für unsere No. 1 Sehe ich auch so Kann es doch nicht geben das ein Linzer Amateurler unser Nr.1 im Zaune hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2023 skv.freund schrieb vor 53 Minuten: Sehe ich auch so Kann es doch nicht geben das ein Linzer Amateurler unser Nr.1 im Zaume hält! ftfy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 21. November 2023 3,5% fehlen noch. Da geht noch was! Schickt den Link an alle weiter. Alle 10 Minuten kann abgestimmt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. November 2023 Steyrtraktor schrieb vor einer Stunde: 3,5% fehlen noch. Da geht noch was! Schickt den Link an alle weiter. Alle 10 Minuten kann abgestimmt werden! Ich mach es eh immer wieder, aber gelegentlich muss ich mal was arbeiten auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2023 Ist das denn irgendwie wichtig wer da gewinnt? Haben die Spieler dann irgendeinen Vorteil? Ich weiß das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. November 2023 Man of Red schrieb vor 13 Minuten: Ist das denn irgendwie wichtig wer da gewinnt? Haben die Spieler dann irgendeinen Vorteil? Ich weiß das nicht. Schau mal auf die Seite, da steht's oben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. November 2023 firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Schau mal auf die Seite, da steht's oben ... . . . hier . . und gleich tippen . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. November 2023 Juvenal schrieb vor 27 Minuten: . . . hier . . und gleich tippen . . Prokop hat es in die Top 30 nominierten geschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2023 Juvenal schrieb vor 15 Stunden: . . . hier . . und gleich tippen . . Ok, gelesen, und... völlig wurscht, samma si ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Man of Red schrieb vor 50 Minuten: Ok, gelesen, und... völlig wurscht, samma si ehrlich. Grundsätzlich geb ich dir recht, aber es ist dann doch - vor allem fürn Vali - was schönes und motivierendes, wenn er von den Fans und vom Verein gepuscht wird. Ob es sich ausgeht oder etwas gewinnt, is wurscht. Und in der Zeit, in der man sich Gedanken macht obs Sinn macht und das hier kundtut, kann mach leicht 2 - 3 Mal abstimmen (was ich nebenbei mache) Gut fürs Ego is auf alle Fälle bearbeitet 23. November 2023 von Steyrtraktor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Juvenal schrieb am 22.11.2023 um 14:16 : . . . hier . . und gleich tippen . . Bitte nicht vergessen! Werndlstädter schrieb am 20.11.2023 um 11:51 : 13:12 Ligaportal mit der feinen Klinge alle für unsere No. 1 Liegt im Moment auf Platz 2! bearbeitet 1. Dezember 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts