Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich habe heute ein Mail bekommen wegen der Verlängerung meines Abo16 (hab mein Abo seit mehr als 15 Jahren). Ich kann mich leider nicht mit meinem Usernamen und Passwort einloggen.

Sitzplatz ist anscheinend nur bis heute mitternacht reserviert.

habe Angst meinen Aboplatz zu verlieren :( 

hat jemand eine Idee wer mir helfen könnte?

gibt es bei der neuen Homepage (rapidshop.at) irgendeinen Trick? neuer Username? muss ich mich neu registrieren oder ähnliches?

ich habe es immer mit e-mail adresse und Passwort versucht. leider kann ich mich nicht einloggen...

oder hat jemand einen Kontakt wie ich meine Aboplätze verlängern könnte noch vor 11 Uhr morgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppp6600 schrieb vor 2 Minuten:

ich habe heute ein Mail bekommen wegen der Verlängerung meines Abo16 (hab mein Abo seit mehr als 15 Jahren). Ich kann mich leider nicht mit meinem Usernamen und Passwort einloggen.

gibt es bei der neuen Homepage (rapidshop.at) irgendeinen Trick? neuer Username? muss ich mich neu registrieren oder ähnliches?

ich habe es immer mit e-mail adresse und Passwort versucht. leider kann ich mich nicht einloggen...

oder hat jemand einen Kontakt wie ich meine Aboplätze verlängern könnte noch vor 11 Uhr morgen?

Username ist inzwischen die E-Mail . Passwort sollte gleich geblieben sein. Wenn das nicht funktioniert Mail mit Anliegen an Rapidshop schicken, die können vielleicht helfen, oder lesen das schon vor 11. Ich glaube aber auch nicht,dass dein Platz um Punkt 11 weg sein wird, also den solltest du morgen ohne Probleme auch noch bekommen.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Username ist inzwischen die E-Mail . Passwort sollte gleich geblieben sein.

Danke! Leider funktioniert es so nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppp6600 schrieb vor 1 Minute:

Danke! Leider funktioniert es so nicht :(

Ich habe meinen Beitrag oben noch ergänzt. Mail schreiben könnte helfen. Ansonsten um 11 im Shop sein, der Andrang wird da jetzt nicht so riesig sein,du solltest kein Problem haben den Platz zu bekommen denke ich (morgen ist Mal nur Mitgliedervvk oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ppp6600 schrieb vor 10 Minuten:

passwort zurücksetzen und oder auch benutzername/mailadresse. es werden genügend plätze frei sein... auch nach heute

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

scheinbar wurde das Geld tatsächlich noch bei keinem eingezogen, ich schreib mal eine Mail wenns bis Freitag nicht passiert

bei mir wurde es gestern abgebucht

Abo plus Verlängerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
m_schub3rt schrieb vor 4 Minuten:

bei mir wurde es gestern abgebucht

Abo plus Verlängerung 

danke für deine Antwort, du bist der 1. der sich gemeldet hat und bei dem das Geld abgebucht wurde, dann wirds bei dem Rest wohl diese Woche noch passieren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jetzt wollt ich auch mal in meinem konto nach dem abo status schauen: passwort ungültig

mein PW hab ich übern browser gespeichert und verwende es seit jahren. ein zweites account (meiner frau) gibts auch noch, dort isses exakt das gleiche.

mal schauen, ob PW rücksetzen funktioniert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WilWil schrieb vor 4 Minuten:

jetzt wollt ich auch mal in meinem konto nach dem abo status schauen: passwort ungültig

mein PW hab ich übern browser gespeichert und verwende es seit jahren. ein zweites account (meiner frau) gibts auch noch, dort isses exakt das gleiche.

mal schauen, ob PW rücksetzen funktioniert ...

Loggst du dich über Benutzernamen oder über die Email Adresse ein?

Die Benutzernamen funktionieren nicht mehr, dazu hat man auch mehrere Mails bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 46 Minuten:

Loggst du dich über Benutzernamen oder über die Email Adresse ein?

Die Benutzernamen funktionieren nicht mehr, dazu hat man auch mehrere Mails bekommen

ist zweierlei, beides hat mit meiner blödheit zu tun. ich darf den shop entschuldigen.^^

1) hab tatsächlich unlängst irgendwann email adresse neu hinterlegt. war noch nicht im browser angekommen bzw. gespeichert
2) da isses tatsächlich der username, dachte mir schon sowas mit mail, les das zeugs viel zu selten.

danke für die unterstützung auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Nach 5 Jahren Abstinenz wieder ein Abo gecheckt. Nachdem die Jahre davor nicht gerade ruhmreich waren dieses Mal Sektor 12. 

neuer Onlineshop Effekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag