Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2023 moerli schrieb vor 6 Stunden: Warum Zoki Schick nicht früher runter nimmt weil er einen schwachen Tag hatte verstehe ich nicht Siehe Anhang P200E schrieb vor 6 Stunden: Bis auf Burgstaller und Oswald, die wenigstens Einsatzbereitschaft zeigten (wenn auch Oswald deutlich übermotiviert zu Werke ging, war ständig in Gefahr gelb-rot zu bekommen) heute 13 Totalausfälle. Der Anhang zeigt etwas anderes Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Stunden: Schick, Wimmer, Sollbauer, Greil, Kerschbaum, Pejic waren heute nicht würdig das Rapid Trikot zu tragen. Siehe Anhang Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Stunden: Schick is nicht das erste Mal von der Einstellung und taktischer Disziplin am Platz eine Frechheit. Siehe Anhang bfmv19 schrieb vor 4 Stunden: Die ganze Manschaft bis auf Burgi, Hedl, Oswald müsste man mit dem nassen fetzen nach Wien jagen Siehe Anhang irgendeiner schrieb vor 4 Stunden: Hedl wieder sehr ok, Schick mit einem schwachen Tag heute Sollbauer schwach und ein unnötiges Eigentor. Der wird bei uns nicht glücklich und wir nicht mit ihm. Das passt nicht. Wimmer in seinem vermutlichen Abschiedsspiel solide wie in den letzten Partien. Warum hat der nicht öfter statt Sole gespielt? Auer wie immer, nur ineffektiver. Pejic kann es auch besser, aber kein Totalausfall. Kerschbaum gekämpft, tw. mit sich, tw. mit dem Gegner, tw. mit dem Ball. war für seine Position absolut zu wenig im Spiel. Bajic eher eine positive Erscheinung. Dass er rausmusste und nicht Grüll hat mich überrascht Oswald mit einer sagen wir unglücklichen Leistung. Der braucht noch einige Zeit, bis er auf dem Niveau ist, das wir brauchen Grüll wieder mit dem Assist, aber auch viel zu viel Aufwand für nix, Aber eine Kämpfernatur, das können sich (fast) alle anderen abschauen. Burgstaller alleine auf weiter Flur. Druijf mit einem Supertor und einigen schönen Weiterleitungen. Wirkt aber unglücklich, keine Ahnung Zimmermann hat wieder gezeigt, warum er in den letzten Monaten keine Rolle mehr spielt Greil verkörpert für mich den neuen Typus Schönwetterkicker. Knasmüllner 2.0. Siehe Anhang Greenspan schrieb vor 4 Stunden: Wieso spielt immer Schick ? auf seiner Seite beide Tore gefallen. nachfolgend die Antwort 👍 P200E schrieb vor einer Stunde: Schick spielt, weil er sonst einer der verlässlichsten und konstantesten Spieler ist, insbesondere auf der Position. Man könnte sich fragen, warum der Trainer mit Koscelnik einen von ihm geholten Legionär nach der Rückkehr von der Verletzung so wenig einsetzt. Und ja, beide Tore kamen über die Seite von Schick. Das erste, weil er aufgerückt war um die Möglichkeit für einen Seitenwechsel in den freien Raum zu ermöglichen, aber dass Auer einen Ball in den Mittelkreis chipt mit der Stärke eines U11 Spielers, und Bajic den Ball im Kopfballduell mit einer körperlichen Gegenwehr eines ebenso Zwölfjährigen sichern will, dafür kann Schick nichts. Dass Klagenfurt dann mit 2 Kontakten blank vor Hedl steht ebenso nicht. Und dass Sollbauer den Ball ins lange Eck spitzelt kann man mMn auch nicht unbedingt Schick anlasten. Schick hatte wie die meisten heute auch einen schwachen Tag, aber da gab es noch weitaus schwächere. 100% richtige Analyse, wenn man von FB etwas versteht dann sieht man halt die wahren Gründe noch ein Detail: Schick mit höchster Laufleistung im Spiel trotz Austausch (84. Min) mit knapp 400 Meter vot dem nächsten Spieler Alle anderen Fakten zeigt der Anhang, Zahlen lügen halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Juni 2023 Nach dieser Offenbarung, Nichtleistung, Drecksaison wird gleich das Abo für nächste Saison abgebucht. Optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Immer wieder witzig zu sehen, wie hier alle die Nerven wegschmeißen nach einer Niederlage in dieser Saison. Der Kader ist immer noch der gleiche und daher braucht sich auch niemand wundern! Keiner weiß, wie nächste Saison der Kader aussehen wird. Nur mit 2 neuen Spielern wird es nicht getan sein. Jetzt braucht es Geduld und Vertrauen an Katzer, dass die Änderungen so kommen, dass man wieder eine gute Mannschaft sieht. Der 4. Platz war das Maximum, was wir erreichen konnten und das wurde geschafft! Saison ist jetzt zum Glück vorbei und jetzt fängt hoffentlich eine neue Ära an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: Immer wieder witzig zu sehen, wie hier alle die Nerven wegschmeißen nach einer Niederlage in dieser Saison. Der Kader ist immer noch der gleiche und daher braucht sich auch niemand wundern! Keiner weiß, wie nächste Saison der Kader aussehen wird. Nur mit 2 neuen Spielern wird es nicht getan sein. Jetzt braucht es Geduld und Vertrauen an Katzer, dass die Änderungen so kommen, dass man wieder eine gute Mannschaft sieht. Der 4. Platz war das Maximum, was wir erreichen konnten und das wurde geschafft! Saison ist jetzt zum Glück vorbei und jetzt fängt hoffentlich eine neue Ära an! Wieso sollte man sich nicht aufregen dürfen nur weil der Kader derselbe ist wie vor einem halben Jahr? Viele Leute - inklusive mir - haben halt gehofft dass seit dem 1-2 gegen Sturm vielleicht irgendwas in der Köpfen der Spieler gelöst hat und man sich der aktuellen Lage bewusst ist. Egal wie schwach oder schlecht zusammengestellt der Kader auch ist, eine Entwicklung kann immer stattfinden und wenn ich dran denke dass doch ein beachtlicher Teil des gestrigen Teams auch nächstes Jahr wieder das Team bilden wird mache ich mir Sorgen dass wir nicht so glücklich sein werden, selbst wenn Katzer halbwegs gute Arbeit leistet im Sommer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Doena schrieb vor 3 Minuten: Wieso sollte man sich nicht aufregen dürfen nur weil der Kader derselbe ist wie vor einem halben Jahr? Viele Leute - inklusive mir - haben halt gehofft dass seit dem 1-2 gegen Sturm vielleicht irgendwas in der Köpfen der Spieler gelöst hat und man sich der aktuellen Lage bewusst ist. Egal wie schwach oder schlecht zusammengestellt der Kader auch ist, eine Entwicklung kann immer stattfinden und wenn ich dran denke dass doch ein beachtlicher Teil des gestrigen Teams auch nächstes Jahr wieder das Team bilden wird mache ich mir Sorgen dass wir nicht so glücklich sein werden, selbst wenn Katzer halbwegs gute Arbeit leistet im Sommer. Kommt auf die Qualität an und so ist dann auch die Entwicklung. Zu Hause geht es halbwegs, aber auswärts geht gar nichts. Es braucht Fußballer in der Mannschaft. Einen IV der den Ball raus spielen kann. Ein Mittelfeld, dass mit dem Ball umgehen kann. Solange solche Spieler nicht da sind, wird sich nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Doena schrieb vor 10 Minuten: Wieso sollte man sich nicht aufregen dürfen Weil wir es mit unserem Budget geschafft haben, in der Abschlusstabelle 2 (in Worten: zwei) Punkte mehr zu haben als Austria Klagenfurt weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Zu Hause geht es halbwegs Ich sage nur Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) So eine lepschi Partie abliefern ist eine irrsinnig charakterlose Gemeinheit, ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Nie im Leben darfst du mit so einer Einstellung in die Partie gehen, wie hat man sich auf diese Partie vorbereitet? Wir sind mental derartige Lulus (Ausnahmen bekannt) das ist unfassbar. Mir war klar es würde gegen Pacult schwer werden, aber sich derart aufplattln zu lassen geht für mich gar nicht. Über den vierten Platz kann ich mich nur bedingt freuen. bearbeitet 4. Juni 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Ich sage nur Derby War eh ein geiles 3:3 mit 10 Mann. Auswärts hätten wir es klar verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Einfach erklärbar, ich habe keinen unserer Trainer heute am Feld kicken gesehen, vielleicht wäre es sogar besser gewesen. Ernsthaft? Spätestens im Winter ist er sowieso Geschichte. Da wird dann vom neuen Trainer von einer Übergangssaison gesprochen. Wir müssen geduldig sein 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 43 Minuten: Immer wieder witzig zu sehen, wie hier alle die Nerven wegschmeißen nach einer Niederlage in dieser Saison. Der Kader ist immer noch der gleiche und daher braucht sich auch niemand wundern! Keiner weiß, wie nächste Saison der Kader aussehen wird. Nur mit 2 neuen Spielern wird es nicht getan sein. Jetzt braucht es Geduld und Vertrauen an Katzer, dass die Änderungen so kommen, dass man wieder eine gute Mannschaft sieht. Der 4. Platz war das Maximum, was wir erreichen konnten und das wurde geschafft! Saison ist jetzt zum Glück vorbei und jetzt fängt hoffentlich eine neue Ära an! Das Glück ist ein Vogerl, der Trainer bleibt der selbe sprich wir bediene lediglich die Hoffnung das es mit neuen Spielern besser klappt, ich weiß nicht ob dieses Risiko höher ist als mit einem neuen Trainer zu arbeiten, vor allem finanziell gesehen. Eines ist zudem für mich klar, klappt es nicht wie gewünscht stehst unmittelbar vor der nächsten Krise, denn dann müsstest Katzer gleich mit tauschen. Risikomanagement sieht eindeutig anders aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Ich wollts net schreiben, aber ja he is on fire und das zurecht, denn uns fehlt die Siegermentalität, Burgi ausgenommen. Die letzten Minuten der austria haben wir uns beim Martin lang Radio Wien am Handy angeschaut. Bei der Tabakovic Chance hätte es ihm fast zerrissen. Der war so sauer. Was aber auch verständlich ist ! Ich weiss es gibt einige zoki Befürworter aber das geht gestern geht wiedermal auf seine Kappe. Einstellung zu späte Wechsel usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2023 Ich frage mich ja, wie man in die Partie gegangen wäre, hätte man die Partie gegen Sturm nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Juni 2023 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Ich frage mich ja, wie man in die Partie gegangen wäre, hätte man die Partie gegen Sturm nicht gewonnen. Genauso wie gestern. Wir spielen immer von Beginn an auf Sieg, falls es dir noch nicht aufgefallen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Juni 2023 Meiner Meinung nach haben wir auf ein Unentschieden gespielt. Wenn man die Konferenz geschaut hat, hatten die Violas unser „kämpfen und siegen“ — Gen. Freue mich voll 😀 über Platz 4 ( weit haben wir’s gebracht…), aber verdient haben wir den nicht. bin noch immer sprachlos über die gestern gezeigte Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2023 Ich fasse es noch immer nicht! Was für ein Glück mit solchen Leistungen die Saison als 4. abzuschließen! So viele Niederlagen ohne große Gegenwehr! Und dann stellt man sich hin und sagt ernsthaft dass wir das Minimalziel erreicht haben?? Erbrunzt würde ich eher sagen! Danke an die Konkurrenz! Ich würde mich schämen an ihrer Stelle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts