Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Verständlich, mich interessiert jedoch auf welcher Grundlage man hier für eine Weiterführung des Vertragsverhältnisses entscheidet, denn bei allem Respekt, es war 0 Entwicklung zu sehen, nicht mal der Ansatz eines Zeichens was genau gespielt werden soll… Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Mehrwert für den Verein. Das war bei seiner ersten Amtszeit massiv anders! Das ist richtig. Aber ich nehm einmal stark an dass wir nicht das nötige Kleingeld haben um weiterhin 2 Trainer zu bezahlen.. Es stimmt dass er offensichtlich Teile der Mannschaft falsch eingeschätzt hat was die Einstellung zum Beruf Fussballer betrifft. Das soll keine Entschuldigung für Barisic sein, aber ist die wahrscheinlichste Erklärung. bearbeitet 3. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Verständlich, mich interessiert jedoch auf welcher Grundlage man hier für eine Weiterführung des Vertragsverhältnisses entscheidet, denn bei allem Respekt, es war 0 Entwicklung zu sehen, nicht mal der Ansatz eines Zeichens was genau gespielt werden soll… Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Mehrwert für den Verein. Das war bei seiner ersten Amtszeit massiv anders! Ich tippe jetzt mal ins Blinde - man hat ZB nicht anhand dieser Saison „verpflichtet“, sondern in der Hoffnung das er mit einem „guten“ Kader wieder alte Strukturen/Muster, die er in seiner ersten Ära bewiesen hat, reinbringen kann Ich denke/hoffe das jeder im Verein wusste, das mit dem Rümpelkader kaum was drinnen ist bearbeitet 3. Juni 2023 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Ist halt die blöde Konstellation dass der Orschkader auch seiner ist. Aber ich glaube es ist bei diesem Verein sowieso mal für 1-2 Jahre mindestens Hopfen und Malz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Das ist richtig. Aber ich nehm einmal stark an dass wir nicht das nötige Kleingeld haben um weiterhin 2 Trainer zu bezahlen.. die Annahme wird korrekt sein, wenngleich dies nicht die Quintessenz sein darf, da ihm der Sold ohnehin bzgl. seines Vertrages als SD zustünde, außerdem wäre es ein sehr schlimmes Zeichen als Verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Ernesto schrieb vor 39 Minuten: ich hatte im gesamten spirl nie den eindruck dass die mannschaft richtig um den 4.platz kämpft. es ist halt passiert, man konnte es nicht verhindern. schon irre dass die mannschaft in so einem spiel derartig auftritt. das irritiert mich sehr Sehr sehr irritierend bzw mehr als das. Sehr bezeichnend wenn der Trainer bei 1:2 Rückstand in der Nachspielzeit reinrufen muss, dass es im Parallelspiel 1:1 steht. Im Wissen, dass ein X von einem selber sowieso reicht. Da stellt es mir die Haare auf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ich tippe jetzt mal ins Blinde - man hat ZB nicht anhand dieser Saison „verpflichtet“, sondern in der Hoffnung das er mit einem „guten“ Kader wieder alte Strukturen/Muster reinbringen kann Ich denke/hoffe das jeder im Verein wusste, das mit dem Rümpelkader kaum was drinnen ist und genau da stellst mir die Nackenhaare auf, auch wenn wir in Grün auflaufen darf Hoffnung niemals Triebfeder für existenzielle Entscheidungen sein. Das ist weder professionell noch im irgend einer Weise nachhaltig, auch wen Sie bekanntlich zuletzt stirbt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Minuten: die Annahme wird korrekt sein, wenngleich dies nicht die Quintessenz sein darf, da ihm der Sold ohnehin bzgl. seines Vertrages als SD zustünde, außerdem wäre es ein sehr schlimmes Zeichen als Verein! Dass der Verein in einem noch immer schlimmen Zustand ist kann man auch so stehen lassen. Sie werden ihn aufgrund der Vertragssituation jetzt trotzdem net stanzen, denn dann musst wieder beim Kaderumbau sparen. Sowas wird Katzer net machen, so clever schätz ich ihn schon ein denn der wird nur die Spieler holen für die er auch gerade stehen kann. bearbeitet 3. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Was soll man zu diesem Spiel sagen. Das keine Qualität vorhanden ist,wissen wir alle. Da wird hoffentlich an den richtigen Schrauben gedreht. Für mich ist aber die noch größere Baustelle: keine Mentalität. Wenn ich schon nicht kicken kann, dann sollen sie wenigstens den Rasen umackern, den Gegner zeigen,dass es heute weh tun wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Ist halt die blöde Konstellation dass der Orschkader auch seiner ist. Aber ich glaube es ist bei diesem Verein sowieso mal für 1-2 Jahre mindestens Hopfen und Malz verloren. Wir fangen halt alle paar Jahre von vorne an. Setzen auf den nächsten Haberer, wurschteln die nächsten Jahre dahin und beginnen wieder von vorne. Das ist Rapid. Es ist dumm, fahrlässig und schwach vom Präsidenten, Zoki einfach eine Jobgarantie zu geben. Kader verbrochen, Saison verkorkst, während der Spiele kann er überhaupt nicht eingreifen. Ja, leiwand ist er, alles gut und schön. Aber Trainer ist er keiner. Nicht im Profifußball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Dass der Verein in einem noch immer schlimmen Zustand ist kann man auch so stehen lassen. Sie werden ihn aufgrund der Vertragssituation jetzt trotzdem net stanzen, denn dann musst wieder beim Kaderumbau sparen, das wir Katzer net machen, so clever schätz ich ihn schon ein denn der wird nur die Spieler holen für die er auch gerade stehen kann. Ebenso verständlich, was aber wenn es dann doch nicht klappen sollte… dann hast ein noch weit größeres finanzielles Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Sehr sehr irritierend bzw mehr als das. Sehr bezeichnend wenn der Trainer bei 1:2 Rückstand in der Nachspielzeit reinrufen muss, dass es im Parallelspiel 1:1 steht. Im Wissen, dass ein X von einem selber sowieso reicht. Da stellt es mir die Haare auf Mir hat es da nicht nur die Nackenhaare aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten: Die Jungen sind eigentlich immer unser grösstes Potential, die Heranführung ist vl eher im Gegenteil zu schnell da sich der Körper einfach nicht so schnell an den Profifussball gewöhnt und mit Verletzungen reagiert wenn nicht regelmässige Pausen kommen...siehe Greiml und jetzt auch Querfeld. Das Problem ist dass die Jungen bis dahin meistens ungeduldig werden und wechseln und wir dadurch keinen Stamm in der KM aus Spielern der AKA entwickeln können. Dadurch brauchst du Spieler von aussen wo du einfach nicht das Geld hast um entsprechende Qualität zuzukaufen. Schick is nicht das erste Mal von der Einstellung und taktischer Disziplin am Platz eine Frechheit. Da dürfte eine "eigene" Stimmung in der Mannschaft herrschen die mit Profifussball nichts zu tun haben. Wimmer und Sollbauer sind sowieso ohne Worte. Aber auch Kerschbaum und Pejic... wahnsinn. Wimmer, Sollbauer und auch Schick waren zuletzt wenige die konstant Leistung gebracht haben und sich auch reinhauen. Da pickst du dir dann mitunter schon falsche raus. Wimmer ohnehin bemerkenswert nachdem schon länger klar ist, dass er keinen Vertrag mehr hat. Viel eher ist zu hinterfragen warum man ihm sportlich viel zu lange keine Chance gegeben hat. Sollbauer ist halt Sollbauer. Der spielt was man erwarten darf. Klar ist es in Summe zu wenig. Das Eigentor heute war unnötig hoch 10. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 flanders schrieb vor 42 Minuten: Mir geht diese Verlierer Mentalität so auf die Nerven. Gut spielerisch fehlt uns die Qualität, für Taktik ein Trainer, aber kann nicht sein dass wir uns da so hängen lassen. Endlich ist sie vorbei, eine weitere Scheiss-Saison. Stimmt Mit Kerschbaum und Pejic ist das Zentrum das schwächste der Liga Das Lasche Auftreten von Minute eins an liegt zu 100% an den Spielern egal wer Trainer ist Keine zweiten Bälle gewonnen Pässe in die Offensive ein Graus Defensiv langsam im Kopf Das alles gehört den Spielern die einfach zu schwach sind für Rapid Nächste Saison will ich nur noch diese Spieler im Kader haben Hedl,Koscelnik, Schick, Sollbauer als IV Nummer 4, Auer, Oswald, Kühn, Grüll wen er bleibt, Greil im erweiterten Kader, Burgi, Hofmann, Querfeld, Mayulu, Zivkovic, Tepecik, Kasengele, Druijf,Moormann, Gartler, Sattelberger Plus fünf bis sechs ( wenn Grüll geht)neue Spieler die aber passen MÜSSEN 1X IV 6,8,10 holen 1 bis 2 Flügelspieler wenn Grüll weg ist Wären 26 Spieler also sechs weniger wie heuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Ebenso verständlich, was aber wenn es dann doch nicht klappen sollte… dann hast ein noch weit größeres finanzielles Problem? Irgendwem musst du einmal vertrauen... Steff als Präsi, der als Präsi Katzer, Katzer wird sich überlegen mit welchen Kader unabhängig vom Trainer mittelfristig erfolgreich Fussball gespielt werden kann. Zoki muss es umsetzen, wenn er es nicht kann wird der nächste Trainer kommen, so viel steht fest. Wie schon vorher im dem Post erwähnt, Zoki hat wsl Teile der Mannschaft vom Charakter her falsch eingeschätzt, das soll eben, wie schon geschrieben, keine Entschuldigung sein, ist aber die wahrscheinlichste Erklärung. bearbeitet 3. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Sehr sehr irritierend bzw mehr als das. Sehr bezeichnend wenn der Trainer bei 1:2 Rückstand in der Nachspielzeit reinrufen muss, dass es im Parallelspiel 1:1 steht. Im Wissen, dass ein X von einem selber sowieso reicht. Da stellt es mir die Haare auf ja, das ist mir auch aufgefallen, in Kombination mit der Körpersprache und dem Gesichtsausdruck ein Bild von Angst und Ratlosigkeit. Fand ich sehr erschreckend, auch das abschließende Schulterzucken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts