FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2023 Budmerice schrieb vor 17 Stunden: Das Thema hat sich mit heutigem Tag von selbst erledigt. Was und weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Budmerice schrieb vor 18 Stunden: Das Thema hat sich mit heutigem Tag von selbst erledigt. Warum? Gibt es einen Leak von der Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 43 Minuten: Warum? Gibt es einen Leak von der Auslosung? Nein, natürlich nicht, aber ohne wirkliche Verstärkungen sind die Gegner im Play Off zu schwer, außerdem musst du auch die Qualirunde schaffen. Vaduz lässt grüßen. Schönen Sonntagnachmittag. FloRyan schrieb vor einer Stunde: Was und weil? Weil wir international unter ferner laufen agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2023 Budmerice schrieb vor 7 Minuten: Weil wir international unter ferner laufen agieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2023 Budmerice schrieb vor 8 Minuten: Nein, natürlich nicht, aber ohne wirkliche Verstärkungen sind die Gegner im Play Off zu schwer, außerdem musst du auch die Qualirunde schaffen. Vaduz lässt grüßen. Schönen Sonntagnachmittag. Gegen die Hälfte der möglichen Playoff-Gegner wären wir krasser Außenseiter. Verstärkungen hin oder her. Die andere Hälfte ist etwa auf Augenhöhe. In Summe gebe ich uns 25% Erfolgschance, inklusive der dritten Runde. Hängt halt sehr stark von der Auslosung ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2023 Budmerice schrieb vor 14 Minuten: Nein, natürlich nicht, aber ohne wirkliche Verstärkungen sind die Gegner im Play Off zu schwer, außerdem musst du auch die Qualirunde schaffen. Vaduz lässt grüßen. Schönen Sonntagnachmittag. Weil wir international unter ferner laufen agieren. Wenn wir Pech haben und im PlayOff zB auf Juventus treffen, dann nutzen uns aber auch die besten Verstärkungen kaum was - realistisch gesehen. Fast schon bewundernswert so eine negative Grundeinstellung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 Wenn ich hier lese was hier für eine negative Grundstimmung herrscht dann wäre es doch gleich besser wir treten gar nicht an und sparen uns die Kräfte 🤦🏼♂️ Wie oft sind wir gerade im EC als Ausenseiter gestartet und haben uns am Ende durchgesetzt. also Kopf hoch, positiv denken, bissl Daumen drücken für ein gutes Los und fertig !! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 Budmerice schrieb vor 21 Stunden: Das Thema hat sich mit heutigem Tag von selbst erledigt. Hoffentlich denkt niemand im Vereinkeiner so wie du. Mit so einer negativen Einstellung wird man nie was erreichen. Hoffentlich bist du privat nicht auch so eingestellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 55 Minuten: Hoffentlich denkt niemand im Vereinkeiner so wie du. Mit so einer negativen Einstellung wird man nie was erreichen. Hoffentlich bist du privat nicht auch so eingestellt. Keine Sorge, bin optimistisch aber in Bezug auf Rapid in jüngster Vergangenheit mit viel Leid konfrontiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2023 Ottakringer schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir Pech haben und im PlayOff zB auf Juventus treffen, dann nutzen uns aber auch die besten Verstärkungen kaum was - realistisch gesehen. Fast schon bewundernswert so eine negative Grundeinstellung. Realistisch gesehen gehören wir eben nicht zur Elite und meine Meldung war vielleicht etwas überspitzt und aus Frust über die Meldungen von gestern geschrieben. Natürlich hoffe ich auf einen Aufstieg in die Gruppenphase, rechne aber nicht damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Najo, zielsetzung is im ec in die nächste runde kommen (ins playoff)! Super zielsetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2023 Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten: Najo, zielsetzung is im ec in die nächste runde kommen (ins playoff)! Super zielsetzung Was objektiv betrachtet, leider das realistischste Maximum sein wird in diesem Jahr! Wenns schon sportlich wieder eine ernüchternde Saison werden kann (Finanzen und Kader deuten eher darauf hin, als auf ein erhofftes Jubeljahr), dann verbessern wir uns wenigstens im groß den Mund aufreißen. Passt schon so, von den Alibi "mia san mia"-Kasperln hab ich mehr als genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 Budmerice schrieb vor einer Stunde: Keine Sorge, bin optimistisch aber in Bezug auf Rapid in jüngster Vergangenheit mit viel Leid konfrontiert. ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob du die definition von optimismus wirklich verstanden hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten: Was objektiv betrachtet, leider das realistischste Maximum sein wird in diesem Jahr! Wenns schon sportlich wieder eine ernüchternde Saison werden kann (Finanzen und Kader deuten eher darauf hin, als auf ein erhofftes Jubeljahr), dann verbessern wir uns wenigstens im groß den Mund aufreißen. Passt schon so, von den Alibi "mia san mia"-Kasperln hab ich mehr als genug. Ich qualifiziere mich doch ned für europa damit ich im playoff raus flieg und sag: passt, ziel erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Ich qualifiziere mich doch ned für europa damit ich im playoff raus flieg und sag: passt, ziel erreicht Wenn in der nächsten Runde Juventus wartet kann man ein Weiterkommen nicht als Ziel ausgeben. Schritt für schritt in die richtige Richtung. Wer wirklich glaubt, bei Rapid will keiner in die ECL, sollte sich 1, 2 Tage im Schatten gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts