Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend gibt es wieder diese Töpfe. :facepalm:

Schade, es würde 17 Gegner geben, hier braucht es wirklich keine Topfeinteilung mehr. Wird die selbe Nation gezogen gab es auch früher Möglichkeiten wie damit umgegangen wird.

mich würde interessieren nach was die Töpfe eingeteilt werden … gibts da irgendwelche Richtlinien, auser vl das verschiedene Vereine gewisser Länder nicht auf andere Länder treffen

Wien1899 schrieb vor 2 Minuten:

Welche Uhrzeit ist morgen die Auslosung?

14 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
marco1989 schrieb vor 18 Minuten:

mich würde interessieren nach was die Töpfe eingeteilt werden … gibts da irgendwelche Richtlinien, auser vl das verschiedene Vereine gewisser Länder nicht auf andere Länder treffen

Das ist für mich schon die erste Farce. Jedes Land darf auf jedes Treffen. Wenn es Probleme gibt muss auf neutralem Boden gespielt werden und aus. Da schreibt man sich Respect, no politics, ........ auf die Brust und dann immer so etwas.

Wie sie eingeteilt werden, keine Ahnung aber ich denke, daß man auch nach den Koeffizienten und in den früheren Auslosungen nach Regionen geht. Ist aber auch schwer, mit Eintracht hat man einen 77000 Koeffizienten, der Rest hat mindestens 20000 weniger. Und auf der ungesetzten Seite muss der Durchschnitt ja auch passen.

Vielleicht weiß @derfalke35 und Co. Mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In der offiziellen Seite der UEFA steht, dass am 07.08.2023 um 14:00 Uhr MEZ die Auslosung für die Playoffs der Conference League stattfindet. Die Setzliste, jegliche Gruppierungen und das Prozedere wird am 07.08.2023 um 09:00 Uhr bekannt gegeben. Bissl Geduld noch.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Das ist für mich schon die erste Farce. Jedes Land darf auf jedes Treffen. Wenn es Probleme gibt muss auf neutralem Boden gespielt werden und aus. Da schreibt man sich Respect, no politics, ........ auf die Brust und dann immer so etwas.

Wie sie eingeteilt werden, keine Ahnung aber ich denke, daß man auch nach den Koeffizienten und in den früheren Auslosungen nach Regionen geht. Ist aber auch schwer, mit Eintracht hat man einen 77000 Koeffizienten, der Rest hat mindestens 20000 weniger. Und auf der ungesetzten Seite muss der Durchschnitt ja auch passen.

Vielleicht weiß @derfalke35 und Co. Mehr :)

es hat mal geheißen, dass sie geographisch eingeteilt werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Topf einteilung morgens oder?

ja

https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/

The 2023/24 UEFA Europa Conference League play-off round draw will be held at the House of European Football in Nyon, Switzerland, on Monday 7 August at 14:00 CET.

Seedings, any groupings and the procedure will be available here from 09:00 CET on the day of the draw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Topf einteilung morgens oder?

Ja wird sicher eh wieder jemand hier posten um 09:00. Einfach nicht Eintracht, Aston Villa, oder Fenerbahce dann wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde:

Wunschlos:  Aek Larnaca/ Maccabi oder Gent/Pogon

Cvetkovic gegen Maccabi hätt schon was:D

Würde ich sofort unterschreiben.

Wobei wenn wir einen großen raushauen kann das noch viel mehr Energie freisetzen.

Sollten wir es wie erwartet nicht schaffen, geht die Welt auch nicht unter 

Meine Hoffnung liegt in der Leistung der letzten beiden Spiele und in knipping

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten