falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 magischerscr schrieb vor 1 Minute: Platz zwei also nötig für fix EC, wird verdammt schwer. nein, der zweite hat keinen fixen platz, ist wieder die situation dass der dritte platz besser ist als der zweite 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Juli 2023 magischerscr schrieb vor 2 Minuten: Platz zwei also nötig für fix EC, wird verdammt schwer. nein, nur platz 1 und 3/cupsieger sind fix in einer gruppenphase. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Hat die UEFA mal wieder was verschlimmbessert. Kann sich die Einstiegsrunde für den Zweiten ändern, wenn CL/EL Sieger über die Liga qualifiziert sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 Platz 2 ohne sicherer EC Gruppenphase? Rapid: hold my Gösser! 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2023 Oldergod schrieb vor 19 Minuten: nein, nur platz 1 und 3/cupsieger sind fix in einer gruppenphase. Ups, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Platz 2 ohne sicherer EC Gruppenphase? Rapid: hold my Gösser! Wäre so typisch 😂 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2023 RomanHammer schrieb vor 40 Minuten: Wäre so typisch 😂 Ja genau, darauf basierte auch meine Meisterschaftsprognose für die diesjährige Saison in unserer Fussballrunde, Sturm Meister, Rapid Vize und Salzburg dritter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2023 Weil ichs nirgendwo gefunden hab, weiß jemand wann der Anpfiff in der 3. Qualirunde sein am 10. August sein wird? Bin am Nachmittag in der tiefsten Wachau auf einer Feier aber würds mir echt gern im Stadion geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2023 TheReaper schrieb vor 44 Minuten: Weil ichs nirgendwo gefunden hab, weiß jemand wann der Anpfiff in der 3. Qualirunde sein am 10. August sein wird? Bin am Nachmittag in der tiefsten Wachau auf einer Feier aber würds mir echt gern im Stadion geben Weiß man sicher erst wenn der Gegner feststeht. Hängt sicher auch damit zusammen ob und wann die Austria an dem Tag spielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2023 Passt jetzt Mal die Runde schaffen, dann die Gruppenphase erreichen. In der Liga OP absichern und dann Dritter werden. Cup hoffen, dass man LASK, Sturm oder Salzburg erst im Finale bekommt und diesmal zuschlagen. Gruppenphase, Platz Drei und Cupsemifinale.. dann wäre ich sehr zufrieden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2023 Scheixx Dosen sollten sich mehr anstrengen. Wenn sie Österreich nicht einmal drei Europacup-Fixplätze erspielen können, kann ich nicht erkennen, wofür sie eigentlich gut sind. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2023 Selbst beim neuen Modus müssten ma uns schon gscheid blöd anstellen, wenns nicht mindestens 3 in die Gruppenphase schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Zählen die Qualifikationsrunden auch zur 5 Jahreswertung oder nur die Gruppenphase ect.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Zählen die Qualifikationsrunden auch zur 5 Jahreswertung oder nur die Gruppenphase ect.? zählt auch, aber nur halbe Punkte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Zählen die Qualifikationsrunden auch zur 5 Jahreswertung oder nur die Gruppenphase ect.? ja, aber ich glaub da gibts eine andere Berechnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts