mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Vaduz bleibt uns erspart sind rausgeflogen Und die super truppe Dunajska Streda die uns herr spielten sind auch gegen einen drittklassen klub rausgeflogen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 mike380 schrieb vor 37 Minuten: Vaduz bleibt uns erspart sind rausgeflogen Und die super truppe Dunajska Streda die uns herr spielten sind auch gegen einen drittklassen klub rausgeflogen Schade, die kurze Auswärtsreise wirds also nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 mike380 schrieb vor 54 Minuten: Vaduz bleibt uns erspart sind rausgeflogen Und die super truppe Dunajska Streda die uns herr spielten sind auch gegen einen drittklassen klub rausgeflogen Somit werden wir absteigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Somit werden wir absteigen bin gespannt auf die Auslosung und gehe davon aus das wir die erste Runde für uns locker überstehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2023 Wann kommt denn diese Seeded/Unseeded Topfeinteilung für die Auslosung raus? Gibt's die immer erst am Tag der Auslosung (Montag) oder schon vorher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Wann kommt denn diese Seeded/Unseeded Topfeinteilung für die Auslosung raus? Gibt's die immer erst am Tag der Auslosung (Montag) oder schon vorher? ich glaube auf Seite 12 findest du dazu was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2023 PippoRapid schrieb vor 10 Minuten: ich glaube auf Seite 12 findest du dazu was Aja, perfekt, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Gerade die Mail von Rapid bekommen Als Abo Plus-BesitzerIn hast Du das internationale Testspiel vor Saisonbeginn inkludiert, weshalb wir Dir mit Diesem Schreiben folgende Information zur Ersatzleistung mitteilen möchten. Anstatt des nun nicht stattfindenden Internationalen Testspiels erhältst Du ein kostenloses Ticket auf Deinem gewohnten Platz für das Heimspiel in der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa Conference League. Das Spiel wird automatisch auf Deine Abokarte aufgebucht und 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2023 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Gerade die Mail von Rapid bekommen Als Abo Plus-BesitzerIn hast Du das internationale Testspiel vor Saisonbeginn inkludiert, weshalb wir Dir mit Diesem Schreiben folgende Information zur Ersatzleistung mitteilen möchten. Anstatt des nun nicht stattfindenden Internationalen Testspiels erhältst Du ein kostenloses Ticket auf Deinem gewohnten Platz für das Heimspiel in der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa Conference League. Das Spiel wird automatisch auf Deine Abokarte aufgebucht und Die Aktion finde ich 10 mal gscheiter als ein intern. Testspiel! - TOP 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2023 da hat wer vom Verein im ASB mitgelesen, irgendwer hat sowas ja vorgeschlagen, am 10. bin ich noch auf Urlaub desswegen hoffe ich auf einen Rückspiel daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Wann kommt denn diese Seeded/Unseeded Topfeinteilung für die Auslosung raus? Gibt's die immer erst am Tag der Auslosung (Montag) oder schon vorher? Gibt auch - immer sehr aktuell - eine Übersicht über die möglichen Setzungen auf Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League_2023/24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2023 Nur das ich das richtig verstehe, ob Rapid in einem möglichen Playoff ungesetzt ist (in der 3. Qualirunde ist man lt Wikipedia ja fix gesetzt), ist noch unklar? Dachte dass ist schon in Stein gemeißelt. Wie wahrscheinlich ist es, dass wir doch als gesetzt ins PO kommen? Sorry falls es schon beantwortet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2023 Bin heiß auf die neue Europacup Saison! 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2023 Ich wünsche mir in weiterer Folge Paok als Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 TheReaper schrieb vor 10 Minuten: Nur das ich das richtig verstehe, ob Rapid in einem möglichen Playoff ungesetzt ist (in der 3. Qualirunde ist man lt Wikipedia ja fix gesetzt), ist noch unklar? Dachte dass ist schon in Stein gemeißelt. Wie wahrscheinlich ist es, dass wir doch als gesetzt ins PO kommen? Sorry falls es schon beantwortet wurde. brügge - aarhus basel - tobol gent - zilina fener - zimbru cluj - adana demirspor midtjylland - proges niederkorn paok - beitar maccabi tlv - petrocub viktoria plzen - drita bodo - bohemians lech - kaunas in stein gemeißelt ist es nicht, aber aus jenen clubs in fett müssten fünf fliegen, das wird nicht passieren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts