Nicobear17 Anfänger Geschrieben 8. Juli 2023 Habe den Verkauf komplett verschissen, weil ich privat noch Sachen klären musste. Falls irgendjemand noch 1 Ost Abo zu verkaufen hat mit bitte per PN schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Nicobear17 schrieb vor 2 Stunden: Habe den Verkauf komplett verschissen, weil ich privat noch Sachen klären musste. Falls irgendjemand noch 1 Ost Abo zu verkaufen hat mit bitte per PN schreiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 Nicobear17 schrieb vor 7 Stunden: Habe den Verkauf komplett verschissen, weil ich privat noch Sachen klären musste. Falls irgendjemand noch 1 Ost Abo zu verkaufen hat mit bitte per PN schreiben. Wie wärs mit einem Kinderabo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2023 Verkaufen sich die Abos für andere Tribünen auch bereits gut bzw. weiß man wie viele Abos im Moment weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2023 LukasM schrieb vor 3 Minuten: Verkaufen sich die Abos für andere Tribünen auch bereits gut bzw. weiß man wie viele Abos im Moment weg sind? Die letzte veröffentlichte, mir bekannte Zahl, lag bei 7000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Hmmm, wollte gerade online mein Abo sowie das für Kids samt Freunden kaufen, aber nach dem Login kann ich Karten für`s Galatasaray-Match, Museum-Tickets und Gutscheine kaufen - aber keine Abos. bearbeitet 9. Juli 2023 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicobear17 Anfänger Geschrieben 9. Juli 2023 Bin leider schon ein bissl zu alt für ein Linda Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Nicobear17 schrieb vor 16 Minuten: Bin leider schon ein bissl zu alt für ein Linda Abo Wer ist Linda? Eine neue Spielerin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Offensichtlich bin ich der einzige Depp der für meinen Sohn ein Vollpreis-Abo genommen habe falls er mal ausfällt und ich wen anderen mitnehme. Najo... jeder wie er meint bzw wie ers hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2023 Aegis schrieb vor 45 Minuten: Offensichtlich bin ich der einzige Depp der für meinen Sohn ein Vollpreis-Abo genommen habe falls er mal ausfällt und ich wen anderen mitnehme. Najo... jeder wie er meint bzw wie ers hat. Angeblich kann man bei der Tageskasse upgraden falls das Kind mal nicht kann. @Ralphinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 57 Minuten: Angeblich kann man bei der Tageskasse upgraden falls das Kind mal nicht kann. @Ralphinho? Stimmt. Wär mir aber dann zu mühsam. Deswegen gleich die paar Netsch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 Lokus2 schrieb vor 4 Stunden: Hmmm, wollte gerade online mein Abo sowie das für Kids samt Freunden kaufen, aber nach dem Login kann ich Karten für`s Galatasaray-Match, Museum-Tickets und Gutscheine kaufen - aber keine Abos. Ging mir am Freitag leider auch so! @Ralphinho weiß Bescheid! Aegis schrieb vor 3 Stunden: Offensichtlich bin ich der einzige Depp der für meinen Sohn ein Vollpreis-Abo genommen habe falls er mal ausfällt und ich wen anderen mitnehme. Najo... jeder wie er meint bzw wie ers hat. Ich hab für meinen Sohn nur ein Kinderabo aber zusätzlich zu unseren drei Abos noch zwei Vollabos genommen falls wer mitgehen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2023 loeni9 schrieb vor 12 Minuten: Ging mir am Freitag leider auch so! @Ralphinho weiß Bescheid Mir heute. Ich dachte, dass das mit meiner längst erfolgten Aboverlängerung zusammenhängt. Ausgeloggt konnte ich den "Abo Saalplan" ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 elmod schrieb vor 33 Minuten: Mir heute. Ich dachte, dass das mit meiner längst erfolgten Aboverlängerung zusammenhängt. Ausgeloggt konnte ich den "Abo Saalplan" ansehen. Ja bei mir war es auch so. Hatte schon 4 Abos gekauft und das fünfte Abo ging dann nicht. Hab das letzte Abo dann „ausgeloggt“ in den Warenkorb gelegt und nach dem Einloggen war es noch da! Leider konnte ich dann den Mitgliederabschlag nicht geltend machen, aber das war mir dann in dem Moment egal, ich wollte einfach die 5 Abos nebeneinander haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. Juli 2023 Gefühlt geht’s hier drin seit zwei Jahren nur um Kinderabos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts