Recommended Posts

holzi_1981 schrieb vor 1 Minute:

Also wie gesagt...  Musste dann auch 5x einzelnzahlen absofort geht's dann online. 

War ebenso bei Leuten vor mir die ihre MG und zeitgleich das Abo verlängert haben. 

Btw hätte man den wartenden Fans eventuell den Viola Energydrink (inklusive 2 + 1) schmackhaft machen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
_Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten:

War ebenso bei Leuten vor mir die ihre MG und zeitgleich das Abo verlängert haben. 

Btw hätte man den wartenden Fans eventuell den Viola Energydrink (inklusive 2 + 1) schmackhaft machen können. 

Hab ich mir auch gedacht oder jeden Aboverlängerer ein Energy Dring geben etc...   weil vl kommt man so zu neuer Kundschaft... 

Wie auch immer sorry an "alle" die ich aufgehalte habe aber musste halt 5x "zahlen"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holzi_1981 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich mir auch gedacht oder jeden Aboverlängerer ein Energy Dring geben etc...   weil vl kommt man so zu neuer Kundschaft... 

Wie auch immer sorry an "alle" die ich aufgehalte habe aber musste halt 5x "zahlen"... 

Vor mir warst sicher nicht, weil niemand mit Kind vor mir war. Aber zukünftig verlängerst trotzdem online. Nicht, dass ich eventuell mal zu lange warten muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
holzi_1981 schrieb vor 22 Minuten:

Im Zweifel zahlst halt allen ASB-Abonnenten im Stadion a Bier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
holzi_1981 schrieb vor 1 Stunde:

System wäre halt optimierungsbedürftig aber ab nächste Saison geht alles online. 

Geht doch jetzt schon oder?

Ich würde mir den Weg gerne sparen. Aber warum sollten sonst so viele hinfahren, da muss es irgendetwas haben.

Es scheint aber dass es bei einigen Online gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violett1989 schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde mir den Weg gerne sparen. Aber warum sollten sonst so viele hinfahren, da muss es irgendetwas haben.

Also ich hab gestern schon ohne Probleme online mein Abo gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Violett1989 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht weil sie sich die €5,- Versand sparen wollten:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett1989 schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss schauen ob ich ohne Schmäh nach Wien fahr (aus Linz) oder ob ich ggf wen hinschicken kann. Wir würden nämlich gern ein Kinder-Abo dazunehmen und ggf auf Süd 133 switchen von der Nord - geht vor Ort - nicht aber online. Außer ich warte bis der freie Vorverkauf beginnt. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Leute die mit dem Auto zum Match fahren, Leute die von d Nord auf d Süd wechseln.

Wir sind schon ein lustiger Haufen :)

Der @tifoso vero sitzt auf der Süd, muss also die beste Tribüne sein! (und ich hab diesen depperten Heutrockner am Himmel wirklich lieber im Gnack als im Gsicht!) 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten:

Ich muss schauen ob ich ohne Schmäh nach Wien fahr (aus Linz) oder ob ich ggf wen hinschicken kann. Wir würden nämlich gern ein Kinder-Abo dazunehmen und ggf auf Süd 133 switchen von der Nord - geht vor Ort - nicht aber online. Außer ich warte bis der freie Vorverkauf beginnt. 

@Ralphinho

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Leute die mit dem Auto zum Match fahren, Leute die von d Nord auf d Süd wechseln.

Wir sind schon ein lustiger Haufen :)

Leute die auf Nord sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Der @tifoso vero sitzt auf der Süd, muss also die beste Tribüne sein! (und ich hab diesen depperten Heutrockner am Himmel wirklich lieber im Gnack als im Gsicht!) 

Genau deshalb blieb ich auf der Süd und ich kenne einige, die es bereut haben, von der Süd auf die Nord zu wechseln - eben wegen des Dauerbrenners von oben. Süd ist Kult, Süd ist geil, Süd Richtung Ost ist noch etwas frei. Herzlich willkommen W4ler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag