tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar Ich hab ja nur drauf gewartet, dass die Berufsempörten Boomer im ASB hochkochen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar tastsofast schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja nur drauf gewartet, dass die Berufsempörten Boomer im ASB hochkochen Wir Fans "kochen" immerhin mit Schwechater & das Trainerteam mit Blaufränkisch... 🍻 + 🍷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Januar Wurde das wichtigste überhaupt abgefragt: Käsekrainer geschnitten ja/nein. Hier gehts zur Umfrage - fleißig teilnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar Pezi schrieb vor 25 Minuten: Wurde das wichtigste überhaupt abgefragt: Käsekrainer geschnitten ja/nein. Hier gehts zur Umfrage - fleißig teilnehmen! Kannst ja bei den Verbesserungsvorschlägen bei der Gastro anführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Januar HMF schrieb vor 15 Minuten: Kannst ja bei den Verbesserungsvorschlägen bei der Gastro anführen. Das ist nur eine Tarnfrage, da jeder, der jemals in einem Fußballstadion war, weiß, dass dort nicht gefressen werden soll. (Und wenn dann natürlich Käsekrainer in einem nicht aufgeschnittenen Weckerl, oder Schnitzelsemmel, damit man mit der anderen Hand Bier trinken kann, ohne sich zwangsläufig anzupatzen.) vgw77 schrieb vor einer Stunde: Auch das Rauchverbot ist ein purer Witz... die sollen sich drum kümmern den Verein zu sanieren UND ERFOLGREICH zu sein und nicht herumscheißen ob die Leut auf der Tribüne tschicken oder nicht BEI EINER FREILUFTVERANSTALTUNG! Sie haben die West als Familientribüne Rauchfrei gemacht warum sollte das nicht reichen. PS.: Zur Sicherheit.,.. ich bin heuer dann 16 Jahre Rauchfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Januar McMo_18 schrieb vor 7 Stunden: Eine Frechheit, dass nun abgefragt wird X zu verlassen. ich bin einfach gegen Politik im Fussball. Du musst aber zu den Guten gehören und natürlich gegen X sein!!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. Januar Es gibt natürlich nur die eine richtige Antwort zur Gastrofrage und die ist „Leberkässemmeln ins Sortiment aufnehmen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar Die Bargeldfrage ist absolut berechtigt! Seit bei der Gastro nur mehr digital bezahlt werden kann hab ich im Stadion nichts mehr konsumiert und werde auch nichts konsumiern. Ich lass mich nicht erpressen. Ich will nicht das jeder der will weiß was ich wann wo kaufe. Die schöne neue Welt wird uns (euch) noch das Gnack brechen. Und um nicht mehr bei X sein zu wollen muss man keiner der Guten sein - nur einer der denkenden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Januar Es geht hier nicht ums Erpressen sondern um eine schnellere Abwicklung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Es geht hier nicht ums Erpressen sondern um eine schnellere Abwicklung. Dauert trotzdem lang und Qualität ist fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. Januar veilchen69 schrieb vor 51 Minuten: Dauert trotzdem lang und Qualität ist fragwürdig Kannst du nicht wissen, wenn du noch nie was konsumiert hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar oema schrieb vor 15 Minuten: Kannst du nicht wissen, wenn du noch nie was konsumiert hast. Ich sehe die Schlangen und habe Freunde die konsumieren.....btw wie lange es dauert hängt von der Qualität der handelnden ab nicht vom Bezahlsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Ich verstehe nicht, wie man sich über eine Umfrage aufregen kann, in der wortwörtlich die Mitglieder gefragt werden, ob Entscheidungen getroffen werden sollen die Stadion oder Soziale Medien betreffen. Es darf sich tatsächlich jeder enthalten oder hinschreiben was er will - soweit ich weiß wird einem nicht die Mitgliedschaft entzogen, wenn er nicht beim nächsten Frauenspiel im Stadion ist oder einen Twitter account hat. bearbeitet 16. Januar von NichtSaka 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar NichtSaka schrieb vor 10 Minuten: Ich verstehe nicht, wie man sich über eine Umfrage aufregen kann, in der wortwörtlich die Mitglieder gefragt werden, ob eine Entscheidung getroffen werden soll die Stadion oder Soziale Medien betreffen. Es darf sich tatsächlich jeder enthalten oder hinschreiben was er will - soweit ich weiß wird einem nicht die Mitgliedschaft entzogen, wenn er nicht beim nächsten Frauenspiel im Stadion ist oder einen Twitter account hat. Du wirst dich noch wundern was alles möglich ist wenn man einen Aluhut auf hat und dazu angst vor digitalen Zahlungsmitteln.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Januar also ich find die Umfrage gut, und hab abgestimmt. weiß nicht was ihr habts 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts