Recommended Posts

ASB-Messias

Hat nun geklappt mit dem Tipp, dass man sich nicht einloggt, sondern zuerst sich die Plätze sucht, dann einloggt - fertig.

Plus 6 Abo`s also für jene die mitzählen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetter1911 schrieb am 6.7.2023 um 10:04 :

Mit dem Auto zum Heimspiel:lol:

Taxi ist da für mich einfach perfekt. Auffahrt Herman-Gebauer-Straße direkt zum Stadion Ankunft 2h vor Spielbeginn. 1x bin ich zu spät losgefahren. Und dann hab ich für die Auffahrt beim Verteilerkreis länger gebraucht als von Süßenbrunn bis zur Auffahrt. War mir eine Lehre. Mindestens 2h vor Matchbeginn bin ich jetzt IMMER dort, nicht mal EINE Ausnahme.

Und punkto Gala-Spiel werden von Verteilerkreis.at 3 Gratiskarten zur Verfügung gestellt. Direkt neben meinen Aboplatz 3 Plätze. Können wir uns auch etwas kennen lernen.

Edit: Und natürlich auch ein Gratis Bier von mir dabei.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Taxi ist da für mich einfach perfekt. Auffahrt Herman-Gebauer-Straße direkt zum Stadion Ankunft 2h vor Spielbeginn. 1x bin ich zu spät losgefahren. Und dann hab ich für die Auffahrt beim Verteilerkreis länger gebraucht als von Süßenbrunn bis zur Auffahrt. War mir eine Lehre. Mindestens 2h vor Matchbeginn bin ich jetzt IMMER dort, nicht mal EINE Ausnahme.

Und punkto Gala-Spiel werden von Verteilerkreis.at 3 Gratiskarten zur Verfügung gestellt. Direkt neben meinen Aboplatz 3 Plätze. Können wir uns auch etwas kennen lernen.

Edit: Und natürlich auch ein Gratis Bier von mir dabei.

Mit dir möchte ich nur Spritzer trinken :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab heuer zum 1. Mal ein Abo gekauft, wie läuft das mit dem Abo ab, wenn man es Online gekauft hat und Abholung im Shop gewählt hat. Bekommt man eine Mail sobald es abholbereit ist, oder kann man es sowieso jederzeit holen?

Und wie kann ich den VVK für die EC Quali nutzen? Bei mir zeigts das Spiel trotz Login nicht an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Saibot schrieb vor 1 Minute:

Hab heuer zum 1. Mal ein Abo gekauft, wie läuft das mit dem Abo ab, wenn man es Online gekauft hat und Abholung im Shop gewählt hat. Bekommt man eine Mail sobald es abholbereit ist, oder kann man es sowieso jederzeit holen?

Und wie kann ich den VVK für die EC Quali nutzen? Bei mir zeigts das Spiel trotz Login nicht an..

Du kannst es jederzeit abholen - musst nur deine Bestellbestätigung herzeigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Saibot schrieb vor 12 Minuten:

Bei mir hat es das Spiel angezeigt… Vll. später nochmal probieren? Ansonsten @Ralphinho fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
15 minutes ago, viola522 said:

Du kannst es jederzeit abholen - musst nur deine Bestellbestätigung herzeigen ;)

4 minutes ago, Titurel said:

Bei mir hat es das Spiel angezeigt… Vll. später nochmal probieren? Ansonsten @Ralphinho fragen!

Alles klar, danke euch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saibot schrieb vor 45 Minuten:

Bisherige Tipps:

1. zuerst ausloggen, dann wird das Spiel vllt. angezeigt - auswählen und dann bei der Sitzplatzauswahl erst wieder einloggen.

2. am Handy versuchen. 

Sollte beides nicht helfen ist bei Ralph oder beim Fanshop nachfragen eine gute Idee! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

Bisherige Tipps:

1. zuerst ausloggen, dann wird das Spiel vllt. angezeigt - auswählen und dann bei der Sitzplatzauswahl erst wieder einloggen.

2. am Handy versuchen. 

Sollte beides nicht helfen ist bei Ralph oder beim Fanshop nachfragen eine gute Idee! 

Tipp Nummer 1 hab ich auch einige Male probiert. Problem danach war halt dass man dann oft folgende Meldung bekam:

Es geht mir einfach nicht ein, dass man das Thema Ticketing bei uns nicht und nicht in den Griff bekommt. Einfach nur mehr peinlich!

IMG_1096.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 28 Minuten:

Es geht mir einfach nicht ein, dass man das Thema Ticketing bei uns nicht und nicht in den Griff bekommt. Einfach nur mehr peinlich!

IMG_1096.png

Peinlich, dass der Shop eine Minute nach Start um 10:01 für 5 Minuten überlastet ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Peinlich, dass der Shop eine Minute nach Start um 10:01 für 5 Minuten überlastet ist? 

Peinlich dass es für manche stundenlange nicht funktioniert hat ein Ticket zu kaufen weil keins angezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag