_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Titurel schrieb vor 24 Minuten: Gefühlt geht’s hier drin seit zwei Jahren nur um Kinderabos Hast du dir auch welche gegönnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2023 Hat nun geklappt mit dem Tipp, dass man sich nicht einloggt, sondern zuerst sich die Plätze sucht, dann einloggt - fertig. Plus 6 Abo`s also für jene die mitzählen. :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb am 6.7.2023 um 10:04 : Mit dem Auto zum Heimspiel Taxi ist da für mich einfach perfekt. Auffahrt Herman-Gebauer-Straße direkt zum Stadion Ankunft 2h vor Spielbeginn. 1x bin ich zu spät losgefahren. Und dann hab ich für die Auffahrt beim Verteilerkreis länger gebraucht als von Süßenbrunn bis zur Auffahrt. War mir eine Lehre. Mindestens 2h vor Matchbeginn bin ich jetzt IMMER dort, nicht mal EINE Ausnahme. Und punkto Gala-Spiel werden von Verteilerkreis.at 3 Gratiskarten zur Verfügung gestellt. Direkt neben meinen Aboplatz 3 Plätze. Können wir uns auch etwas kennen lernen. Edit: Und natürlich auch ein Gratis Bier von mir dabei. bearbeitet 10. Juli 2023 von AngeldiMaria 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Taxi ist da für mich einfach perfekt. Auffahrt Herman-Gebauer-Straße direkt zum Stadion Ankunft 2h vor Spielbeginn. 1x bin ich zu spät losgefahren. Und dann hab ich für die Auffahrt beim Verteilerkreis länger gebraucht als von Süßenbrunn bis zur Auffahrt. War mir eine Lehre. Mindestens 2h vor Matchbeginn bin ich jetzt IMMER dort, nicht mal EINE Ausnahme. Und punkto Gala-Spiel werden von Verteilerkreis.at 3 Gratiskarten zur Verfügung gestellt. Direkt neben meinen Aboplatz 3 Plätze. Können wir uns auch etwas kennen lernen. Edit: Und natürlich auch ein Gratis Bier von mir dabei. Mit dir möchte ich nur Spritzer trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2023 Hab heuer zum 1. Mal ein Abo gekauft, wie läuft das mit dem Abo ab, wenn man es Online gekauft hat und Abholung im Shop gewählt hat. Bekommt man eine Mail sobald es abholbereit ist, oder kann man es sowieso jederzeit holen? Und wie kann ich den VVK für die EC Quali nutzen? Bei mir zeigts das Spiel trotz Login nicht an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2023 Saibot schrieb vor 1 Minute: Hab heuer zum 1. Mal ein Abo gekauft, wie läuft das mit dem Abo ab, wenn man es Online gekauft hat und Abholung im Shop gewählt hat. Bekommt man eine Mail sobald es abholbereit ist, oder kann man es sowieso jederzeit holen? Und wie kann ich den VVK für die EC Quali nutzen? Bei mir zeigts das Spiel trotz Login nicht an.. Du kannst es jederzeit abholen - musst nur deine Bestellbestätigung herzeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 Saibot schrieb vor 12 Minuten: Hab heuer zum 1. Mal ein Abo gekauft, wie läuft das mit dem Abo ab, wenn man es Online gekauft hat und Abholung im Shop gewählt hat. Bekommt man eine Mail sobald es abholbereit ist, oder kann man es sowieso jederzeit holen? Und wie kann ich den VVK für die EC Quali nutzen? Bei mir zeigts das Spiel trotz Login nicht an.. Bei mir hat es das Spiel angezeigt… Vll. später nochmal probieren? Ansonsten @Ralphinho fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2023 15 minutes ago, viola522 said: Du kannst es jederzeit abholen - musst nur deine Bestellbestätigung herzeigen 4 minutes ago, Titurel said: Bei mir hat es das Spiel angezeigt… Vll. später nochmal probieren? Ansonsten @Ralphinho fragen! Alles klar, danke euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Saibot schrieb vor 45 Minuten: Und wie kann ich den VVK für die EC Quali nutzen? Bei mir zeigts das Spiel trotz Login nicht an.. Bisherige Tipps: 1. zuerst ausloggen, dann wird das Spiel vllt. angezeigt - auswählen und dann bei der Sitzplatzauswahl erst wieder einloggen. 2. am Handy versuchen. Sollte beides nicht helfen ist bei Ralph oder beim Fanshop nachfragen eine gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juli 2023 Bei mir hat es geholfen das Handy zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Bei mir hat es geholfen das Handy zu wechseln. Von Quer- auf Hochformat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Bei mir hat es geholfen das Handy zu wechseln. Um das Geld hättest gleich im VIP zuschlagen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Bisherige Tipps: 1. zuerst ausloggen, dann wird das Spiel vllt. angezeigt - auswählen und dann bei der Sitzplatzauswahl erst wieder einloggen. 2. am Handy versuchen. Sollte beides nicht helfen ist bei Ralph oder beim Fanshop nachfragen eine gute Idee! Tipp Nummer 1 hab ich auch einige Male probiert. Problem danach war halt dass man dann oft folgende Meldung bekam: Es geht mir einfach nicht ein, dass man das Thema Ticketing bei uns nicht und nicht in den Griff bekommt. Einfach nur mehr peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 booze schrieb vor 28 Minuten: Es geht mir einfach nicht ein, dass man das Thema Ticketing bei uns nicht und nicht in den Griff bekommt. Einfach nur mehr peinlich! Peinlich, dass der Shop eine Minute nach Start um 10:01 für 5 Minuten überlastet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Peinlich, dass der Shop eine Minute nach Start um 10:01 für 5 Minuten überlastet ist? Peinlich dass es für manche stundenlange nicht funktioniert hat ein Ticket zu kaufen weil keins angezeigt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts