hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 booze schrieb vor 8 Minuten: Wie am anderer stelle bereits erwähnt: Deus reist auch regelmäßig von außerhalb Wiens mit den öffis an. Pfau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 Owls schrieb vor 19 Minuten: Wenn man 1 Woche vor dem Match gegen Gala den Saalplan so durchschaut, verstehe ich immer noch nicht, warum für Abonnenten dieses Spiel nicht inkluidert ist. Da ist gefühlt alles noch zu haben. da schauts wirklich extrem düster aus da helfen auch die knappen 20 prozent nichts scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Das Horr ist öffentlich extrem gut zu erreichen, da muss kein Mensch mit dem Auto fahren. Das ist reine Bequemlichkeit. bitte um eine genau anbindung von sittendorf nach favoriten ohne das ich mit der kirche ums kreuz fahre oder 3 std anfahrtsweg brauche. danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb Gerade eben: bitte um eine genau anbindung von sittendorf nach favoriten ohne das ich mit der kirche ums kreuz fahre oder 3 std anfahrtsweg brauche. danke dir Zieh einfach um. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Zieh einfach um. alles klar. das wäre natürlich eine lösung . Dieses argument das unser stadion für alle mit den öffis gut erreichbar ist stimmt einfach nicht. wenn man in wien oder knapp rund um wien wohnt ja, für den rest weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 Ab heute freier Abo verkauf - !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 3 Minuten: bitte um eine genau anbindung von sittendorf nach favoriten ohne das ich mit der kirche ums kreuz fahre oder 3 std anfahrtsweg brauche. danke dir Von der Feuerwehr mim Bus nach Liesing, dann SBahn bis Hauptbahnhof und schließlich U1 bis altes Landgut. Fahrzeit 1 Stunde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Von der Feuerwehr mim Bus nach Liesing, dann SBahn bis Hauptbahnhof und schließlich U1 bis altes Landgut. Fahrzeit 1 Stunde. und das nennst du ernsthaft eine alternative? Spaßvogel. von gut erreichbar sind wir da meilenweit entfernt. Und wie mache ich das zb bei EC Spielen die teilweise um 20:45 starten wenn der letzte bus um 22:00 uhr fährt? Abgesehen davon habe ich keine ahnung warum die öffis immer so in den himmel gehoben werden. Es stinkt, ist unbequem, langsam, mitfahrer von denen einem graust, im sommer zu heiß, im winter zu kalt, unpünktlich, kein sitzplatz, und einfach viel zu teuer (Bis zur stadt grenze) für das was geboten wird. Hört doch auf zu behaupten die öffis seien etwas tolles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 19 Minuten: und das nennst du ernsthaft eine alternative? Spaßvogel. von gut erreichbar sind wir da meilenweit entfernt. Und wie mache ich das zb bei EC Spielen die teilweise um 20:45 starten wenn der letzte bus um 22:00 uhr fährt? Abgesehen davon habe ich keine ahnung warum die öffis immer so in den himmel gehoben werden. Es stinkt, ist unbequem, langsam, mitfahrer von denen einem graust, im sommer zu heiß, im winter zu kalt, unpünktlich, kein sitzplatz, und einfach viel zu teuer (Bis zur stadt grenze) für das was geboten wird. Hört doch auf zu behaupten die öffis seien etwas tolles. @DeusAustria hat eine ähnliche Anreise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juli 2023 Ich hoffe es kommt bald der erwünschte Hubschrauberlandeplatz. Die 25 Minuten mit dem Auto sind nicht zumutbar, ganz zu schweigen vom 2 minütigen Fußmarsch vom Parkplatz… 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 33 Minuten: und das nennst du ernsthaft eine alternative? Spaßvogel. von gut erreichbar sind wir da meilenweit entfernt. Und wie mache ich das zb bei EC Spielen die teilweise um 20:45 starten wenn der letzte bus um 22:00 uhr fährt? Abgesehen davon habe ich keine ahnung warum die öffis immer so in den himmel gehoben werden. Es stinkt, ist unbequem, langsam, mitfahrer von denen einem graust, im sommer zu heiß, im winter zu kalt, unpünktlich, kein sitzplatz, und einfach viel zu teuer (Bis zur stadt grenze) für das was geboten wird. Hört doch auf zu behaupten die öffis seien etwas tolles. Von Liesing mim Taxi heim. Aber wenn du ein Geringverdiener bist, ist das natürlich blöd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 oema schrieb vor 20 Minuten: @DeusAustria hat eine ähnliche Anreise. und? nur weil einer diese anfahrt in kauf nimmt muss es nicht jeder so machen DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Von Liesing mim Taxi heim. Aber wenn du ein Geringverdiener bist, ist das natürlich blöd. also taxi ist ok, mit dem auto zum stadion fahren nicht. verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 7 Minuten: und? nur weil einer diese anfahrt in kauf nimmt muss es nicht jeder so machen also taxi ist ok, mit dem auto zum stadion fahren nicht. verstehe Das Taxi lenkst du nicht selber. Langsam kommst du aus der Nummer nicht mehr raus Burkhard. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 31 Minuten: und? nur weil einer diese anfahrt in kauf nimmt muss es nicht jeder so machen also taxi ist ok, mit dem auto zum stadion fahren nicht. verstehe Abgesehen davon könntest du von der Feuerwehr auch mim Ross heimreiten. Aber im Ausreden suchen ist der Burki Weltmeister. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor einer Stunde: und das nennst du ernsthaft eine alternative? Spaßvogel. von gut erreichbar sind wir da meilenweit entfernt. Und wie mache ich das zb bei EC Spielen die teilweise um 20:45 starten wenn der letzte bus um 22:00 uhr fährt? Abgesehen davon habe ich keine ahnung warum die öffis immer so in den himmel gehoben werden. Es stinkt, ist unbequem, langsam, mitfahrer von denen einem graust, im sommer zu heiß, im winter zu kalt, unpünktlich, kein sitzplatz, und einfach viel zu teuer (Bis zur stadt grenze) für das was geboten wird. Hört doch auf zu behaupten die öffis seien etwas tolles. Bist du dumm? Was ist an einer Stunde Anreise schlimm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts