Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 Und da ist das dritte Tor Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Wobei man schon sagen muss, auch bei die männer hats ewigkeiten gedauert, bis sies geschafft haben testspiele zu übertragen - das hat vor 10 jahren schon meine landesliga mannschaft zambracht Aber heutzutage steht in jedem zweiten Homeoffice ein Profiequipment herum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Rammel allein ist da eine Klasse stärker als alle Gegnerinnen. Hab ich sofort gesehen das die gut ist Jetzt das 3 zu 0 mit schönen Schuss Woher kommt die,dürfte auch noch jung sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Hab ich sofort gesehen das die gut ist Jetzt das 3 zu 0 mit schönen Schuss Woher kommt die,dürfte auch noch jung sein Horn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Horn Dürfte mit Kara trainiert haben; ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Und da ist das dritte Tor Aber heutzutage steht in jedem zweiten Homeoffice ein Profiequipment herum. Na voll, bin da ja auch auf der kritiker seite, würd mich da -wenn sie mir die kamera mitgeben- auch gratis hinstellen und das moderieren + filmen mein damit, dass es heutzutage echt ka hexerei is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2024 Von wo wird denn gefilmt? Als einer vor Ort fehlt mir die Vorstellungskraft wo da a Kamera stehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) cirbista schrieb vor 5 Minuten: Von wo wird denn gefilmt? Als einer vor Ort fehlt mir die Vorstellungskraft wo da a Kamera stehen soll. Vielleicht ist es eine Überwachungskamera vom Hausdach gegenüber. Würde den verzerrten Weitwinkel erklären. Man sieht gegenüber die Ersatzbänke. Und es sieht auch nach Kamerakind aus. bearbeitet 24. Februar 2024 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 moerli schrieb vor 14 Minuten: Hab ich sofort gesehen das die gut ist Jetzt das 3 zu 0 mit schönen Schuss Woher kommt die,dürfte auch noch jung sein 25 ist sie und von Horn, wenn ich das richtig gesehen habe. Aufstieg kann man nicht planen, vor allem, weil es in dem System ein 3er Play-off gibt zwischen 3 Bundesländern, aber dass der Meistertitel das klare Ziele ist, ist jetzt schon zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2024 cirbista schrieb vor 6 Minuten: Von wo wird denn gefilmt? Als einer vor Ort fehlt mir die Vorstellungskraft wo da a Kamera stehen soll. Gegenüber der Ersatzbänke. Ist nur eine Kamera mit 2 Videoköpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 24. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist es eine Überwachungskamera vom Hausdach gegenüber. Würde den verzerrten Weitwinkel erklären. Ist warscheinlich einfach eine Kamera mit automatischer Führung. RS-Digital bietet sowas für Amateurvereine an, gestreamt wirds dann meist bei Fan.at, Öfb-Tv oder eben Youtube und funktioniert grundsätzlich eigtl sehr gut. Warums hier jetzt so a schwindlige Tonspur nehmen und nicht einfach den Ton der Kamera versteh ich halt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Taktische Aufstellung, soweit ich das gesehen hab: 1 Zotter 8 Hoyda - 30 Zink - 15 Trieb - 6 Muck 5 Leitner 11 Bittendorfer - 13 Tinesz - 9 Haupt - 17 Rammel 19 Khalaf Nummern auf der kamerafernen Seite waren leider etwas schwer zu erkennen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Februar 2024 synetic schrieb vor 20 Stunden: Könnte man für die Frauen bitte ein Unterforum ala 2er Mannschaft einrichten? Wäre denk ich soweit. Weiß nicht obs untergegangen ist, aber @Admins bitte hanteln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Ist Gewechselt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 24. Februar 2024 Warum spielt Wenninger nicht? Wird sie geschont für die richtigen Matches? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2024 DMA RAPID schrieb vor 4 Minuten: Warum spielt Wenninger nicht? Wird sie geschont für die richtigen Matches? Arbeitstechnisch verhindert. Nach Seitenwechsel und zwei (?) Wechsel fehlt uns hinten ein bissl die Stabilität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts