Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2024 7:0 Pause, hier werden Dopamine und Endorphine erzeugt. Es ist - wie soll man sagen - das Talent nicht ganz gleichmäßig verteilt. moerli schrieb vor 6 Minuten: Torschützen? Hattrick Masinovic, die Jungmama ist on fire. 🔥 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2024 marco1989 schrieb vor 24 Minuten: wird es überhaupt einen Gegner für unsere Damen in der Liga geben oder schiesen wir dort alle ab ? Ohne die anderen Teams zu kennen: wir schießen die alle ab Rammel ist eine leiwande Kickerin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2024 Gibts da Playoff um den Aufstieg falls man Meister wird? Sind ja 9 Landesligen und darüber gleich die 2 Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2024 Djfun78 schrieb vor 28 Minuten: Gibts da Playoff um den Aufstieg falls man Meister wird? Sind ja 9 Landesligen und darüber gleich die 2 Liga Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2024 2. Spiel - 2. Sieg - Torverhältnis 22:0 Läuft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2024 Besorgt wegen Stagnationen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2024 hat spass gemacht. die dame am gastro standl war leicht überfordert. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2024 Standard Ergebnis diese Saison 11:0 bei der 2er ist es leider nicht so gut gelaufen, 2:3 verloren, nach 0:3 Pausenrückstand. Erste Halbzeit nur ein paar Halbchancen, zweite Halbzeit besser im Spiel, auch mehr und bessere Chancen. Da wäre mehr drinnen gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2024 JR1988 schrieb vor 7 Minuten: Standard Ergebnis diese Saison 11:0 bei der 2er ist es leider nicht so gut gelaufen, 2:3 verloren, nach 0:3 Pausenrückstand. Erste Halbzeit nur ein paar Halbchancen, zweite Halbzeit besser im Spiel, auch mehr und bessere Chancen. Da wäre mehr drinnen gewesen. Ja leider. 2 der 3 Gegentore waren auch eher vermeidbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2024 Ich kann das nicht einschätzen, weil ich Damenfußball nicht bis kaum verfolge, aber ich muss sagen ich bin extrem positiv überrascht. Da waren richtige ansehnliche Spielzüge dabei und ein paar Spielerinnen machen echt Spaß beim zuschauen. Werd ich mir öfter ansehen kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. September 2024 rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: Ohne die anderen Teams zu kennen: wir schießen die alle ab Mir wurde geflüstert, die stärksten Gegnerinnen werden Altera Porta werden. Ich muss gestehen, dass es gegen Mariahilf gleich so wie gegen Eßling weiter gehen wird hätte ich auch ned erwartet. Spannend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Wunderbar. Ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber ein AuFstieg der ersten Mannschaft scheint zumindest nicht unmöglich. Edit: Ein S zu viel, ein F zu wenig, und schon ist es eine Dystopie. bearbeitet 9. September 2024 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Silva schrieb vor 1 Stunde: Wunderbar. Ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber ein Ausstieg der ersten Mannschaft scheint zumindest nicht unmöglich. Hat ja nicht lange gedauert wenn man jetzt bereits wieder aussteigt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Hat ja nicht lange gedauert wenn man jetzt bereits wieder aussteigt die Ergebnisse konnten die Erwartungen nicht erfüllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2024 richard trk schrieb vor 12 Stunden: Mir wurde geflüstert, die stärksten Gegnerinnen werden Altera Porta werden. Die haben doch bis jetzt fast alles verloren - hab sie gestern im ÖFB Cup gesehen und da warens auch wirklich nicht gut. Gegen uns wär das wahrscheinlich auch zweistellig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts