stuessi Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 Gibts für das Heimspiel kommenden Sonntag einen Vorverkauf oder first Come First Serve am Spieltag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2024 richard trk schrieb vor 13 Minuten: Hätte er tatsächlich ned. Neueinsteiger müssen im Landesverband starten, die 2. Bundesliga wäre die nächsthöhere Liga, die untersteht dem ÖFB. Darf nur der Landesverband eine Einstufung nach erwarteter Stärke vornehmen? Dass man das bei einer Bundesliga mit Lizenzierung und Zulassung nicht machen kann, verstehe ich, aber der ÖFB sollte da schon die gleichen "Rechte" haben. Aber wenn dem so ist, dann ist das so zu akzeptieren. Gibt es dann halt einige Kantersiege. richard trk schrieb vor 15 Minuten: Frischer Aufsteiger und grad im Frauenbereich gibt's zwischen den Ligenstufen gerne amal massive Unterschiede. Kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass es in der Wiener Stadtliga viele Vereine geben wird, die euch vor viel Probleme stellen werden. Danke für die Info. Ist zwar schön für unsere Mannschaft, wenn man viele Gegner so paniert, aber sportlich sinnvoll ist es halt leider für niemanden. Würde mich freuen, wenn unser Verein dann eventuell bei den Heimspielen bei den Eingängen vielleicht Spendenboxen hinhängt und man die Einnahmen an die gegnerischen Vereine spendet. Damit man bei dieser eventuellen Ehrenrunde den Vereinen zumindest so etwas gutes tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. September 2024 Silva schrieb vor einer Stunde: Darf nur der Landesverband eine Einstufung nach erwarteter Stärke vornehmen? Dass man das bei einer Bundesliga mit Lizenzierung und Zulassung nicht machen kann, verstehe ich, aber der ÖFB sollte da schon die gleichen "Rechte" haben. Aber wenn dem so ist, dann ist das so zu akzeptieren. Gibt es dann halt einige Kantersiege. Ich weiß ganz ehrlich ned, ob Rapid da überhaupt Interesse daran gehabt hätte sofort in der 2. Liga einzusteigen. Da hätte sich der ÖFB halt eine massive Debatte aufgemacht bezüglich Sonderbehandlung etc. - zusätzlich hätte dann ja auch noch eine weitere Mannschaft absteigen müssen, in dem Fall hätte es den Wiener Sport-Club betroffen. Das hätte die Debatte sicher nicht weniger aufgeheizt. Es gab solche Debatten auch beim Einsteig vom LASK und vom GAK. Der LASK wurde sofort in die OÖ-Liga eingeteilt, was auch ned völlig unkontrovers war, der GAK ist in der Frauenoberliga Süd (also vierte Ligastufe) eingestiegen. Der LASK hat in seiner ersten Saison einen einzigen Punkteverlust hinnehmen müssen, das war im allerersten Spiel zuhause gegen die SG Steyr (0:0, ich war vor Ort, lustiges Spiel war das ), der GAK hatte sogar ein nicht unspannendes Fernduell um den Aufstieg in die steirische Landesliga gegen den SC Parschlug, hat dann aber die Saison drauf in der steirischen Frauenliga alles weggeschossen. Ich glaube aber ganz ehrlich mit dem Einstieg von Rapid hast du jetzt vermutlich den letzten Fall eines großen Männerteams, dass im Frauenfußball einsteigt. Die Admira würde mir eventuell noch einfallen, die dürften aber gerade eine Kooperation mit dem FFCM Traiskirchen (in der NÖ Landesliga) starten, Hartberg kooperiert bereits mit dem FC Südburgenland. Sonst wären eigentlich nur mehr der WAC und Wattens an Bundesligavereinen, die gar nix im Frauenfußball haben. /offtopic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2024 richard trk schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß ganz ehrlich ned, ob Rapid da überhaupt Interesse daran gehabt hätte sofort in der 2. Liga einzusteigen. Als Verein hätte ich es nicht eingefordert, aber verweigert hätte ich mich auch nicht, wenn der Verband so entscheiden würde. Aber braucht man auch nicht weiter diskutieren, es ist ja jetzt schon so wie es ist. Danke für die vielen interessanten Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 2. September 2024 Super Video zum gestrigen Match 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2024 Falls ihr einen Blick auf die Tabelle, Spielplan, etc unsere Frauenteams werfen wollt: SK Rapid Frauen: https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Frauen-WienerFrauenLandesliga/Tabelle SK Rapid Frauen II: https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Frauen-Frauen1Klasse/Tabelle Und da ja jetzt die Länderspielpause vor der Tür steht: Ihr müsst zum Glück auch nächstes Wochenende nicht auf Rapid verzichten! Unsere beiden Frauenteams bestreiten am Sonntag ihr erstes Heim-Bewerbsspiel am Trainigsgelände beim Weststadion! Also zahlreich vorbeikommen und supporten! So, 08.09.2024 um 16:00: SK Rapid Frauen II - First Vienna FC 1894 1c So, 08.09.2024 um 18:00: SK Rapid Frauen - Mariahilf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2024 am Smartphone bietet fan.at SK Rapid Frauen bzw. fan.at SK Rapid Frauen II eine schöne Übersicht über die Tabelle, den Spielplan usw. Sowohl im Browser als auch via eigener App. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. September 2024 Spektakuläres Torverhältnis gegen die Sportclub-Frauen: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 AC58 schrieb vor 16 Minuten: Spektakuläres Torverhältnis gegen die Sportclub-Frauen: das beim 3. Spiel ist die Uhrzeit Achtzehn Uhr Anpfiff, nicht das Ergebnis, könnte es bei dem Lauf durchaus werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das beim 3. Spiel ist die Uhrzeit Achtzehn Uhr Anpfiff, nicht das Ergebnis, könnte es bei dem Lauf durchaus werden is nicht wahr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2024 Morgen erstes offizielles Heimspiel und keine Infos von Rapid dazu, oder hab ich was übersehen? Mich würde interessieren, ob Eintritt zu zahlen ist und ob es Gastro gibt und wenn ja, wahrscheinlich nur Barzahlung? Eingang ist bei der Garage oder neben dem Fanshop/Vip-Eingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. September 2024 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Morgen erstes offizielles Heimspiel und keine Infos von Rapid dazu, oder hab ich was übersehen? Mich würde interessieren, ob Eintritt zu zahlen ist und ob es Gastro gibt und wenn ja, wahrscheinlich nur Barzahlung? Eingang ist bei der Garage oder neben dem Fanshop/Vip-Eingang? SK Rapid :: Herbst-Spieltermine unserer grün-weißen Frauenteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Morgen erstes offizielles Heimspiel und keine Infos von Rapid dazu, oder hab ich was übersehen? Mich würde interessieren, ob Eintritt zu zahlen ist und ob es Gastro gibt und wenn ja, wahrscheinlich nur Barzahlung? Eingang ist bei der Garage oder neben dem Fanshop/Vip-Eingang? Eintritt frei, zum Rest gebe ich dir vollkommen Recht, für mich wahnsinnig unverständlich und ärgerlich, warum dieses sich historische Ereignis (mehr als die Testspiele mmn) so ignoriert wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: SK Rapid :: Herbst-Spieltermine unserer grün-weißen Frauenteams Das hab ich damals natürlich gelesen, aber morgen ist das erste offizielle Heimspiel und es gibt seit knapp einem Monat nada Berichterstattung zum ersten Heimspiel. Finde ich schon ärgerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. September 2024 rabbitmountain schrieb vor 17 Minuten: Das hab ich damals natürlich gelesen, aber morgen ist das erste offizielle Heimspiel und es gibt seit knapp einem Monat nada Berichterstattung zum ersten Heimspiel. Finde ich schon ärgerlich. Versteh dich schon. @pedro warum gab es keine Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts