Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.instagram.com/stories/skrapid1899/3384505399342545790?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bjQxbWI5OXl2YnM0 4.000 tickets sind abgesetzt. Edit: 10k werden da schwer aber nicht unmöglich. Auf rund 8k wird man mit bissi Werbung sicher noch kommen mMn. bearbeitet 6. Juni 2024 von ImmerWiederRapidWien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 5 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said: https://www.instagram.com/stories/skrapid1899/3384505399342545790?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bjQxbWI5OXl2YnM0 4.000 tickets sind abgesetzt. Edit: 10k werden da schwer aber nicht unmöglich. Auf rund 8k wird man mit bissi Werbung sicher noch kommen mMn. Ich hab grad nochmal meine Zählung gemacht und bin auf 4001 gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2024 Natürlich weit weg von 10.000 noch, aber enttäuschend sind über 4.000 Tickets bei einem beliebigen Freundschaftsspiel eines Frauen-Teams, also weder erstes Heimspiel im neuen Stadion oder dieses Teams, sicher nicht. Zumindest nicht in einem Land, bei dem 4 Bundesligisten im Schnitt weniger haben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 2 hours ago, Silva said: Natürlich weit weg von 10.000 noch, aber enttäuschend sind über 4.000 Tickets bei einem beliebigen Freundschaftsspiel eines Frauen-Teams, also weder erstes Heimspiel im neuen Stadion oder dieses Teams, sicher nicht. Zumindest nicht in einem Land, bei dem 4 Bundesligisten im Schnitt weniger haben. Da ich ja von einem etwas enttäuschenden Update geschrieben habe, fühl ich mich angesprochen. Das war unter der Annahme das die 1200 Karten im Sektor 8 und 9 nicht weg waren, somit nur bei ca 2600 gewesen wären. Aber nach der Aussendung vom Verein dürften diese wirklich weg sein, und somit ist es natürlich schon deutlich besser und nicht enttäuschend. Und mit dem Post von Nürnberg heute kommen hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar dazu. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, zuerst U10, dann die 2er und als Abschluss ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2024 5Tickets gerade gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 nach einer pause gibt es nun eine neue folge und zwar immerhin schon #95. diesmal geht es um den frauenfußball bei rapid und deshalb habe ich mir katja gürtler und sandrina haupt, mittelfeldspielerin der rapid frauen, eingeladen. wir haben über alles mögliche gesprochen. anfänge, umstieg von buben- zu mädchenteams, stellenwert des frauenfußballs, klischees und natürllich der aufbau einer frauen/mädchen sektion bei rapid. es gibt auch was zu gewinnen. vip-karten für das spiel gegen den fc nürnberg am 16.6. -->> https://1899fm.net/ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 1899fm schrieb vor 3 Stunden: nach einer pause gibt es nun eine neue folge und zwar immerhin schon #95. diesmal geht es um den frauenfußball bei rapid und deshalb habe ich mir katja gürtler und sandrina haupt, mittelfeldspielerin der rapid frauen, eingeladen. wir haben über alles mögliche gesprochen. anfänge, umstieg von buben- zu mädchenteams, stellenwert des frauenfußballs, klischees und natürllich der aufbau einer frauen/mädchen sektion bei rapid. es gibt auch was zu gewinnen. vip-karten für das spiel gegen den fc nürnberg am 16.6. -->> https://1899fm.net/ Top Folge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 10 Stunden: nach einer pause gibt es nun eine neue folge und zwar immerhin schon #95. diesmal geht es um den frauenfußball bei rapid und deshalb habe ich mir katja gürtler und sandrina haupt, mittelfeldspielerin der rapid frauen, eingeladen. wir haben über alles mögliche gesprochen. anfänge, umstieg von buben- zu mädchenteams, stellenwert des frauenfußballs, klischees und natürllich der aufbau einer frauen/mädchen sektion bei rapid. es gibt auch was zu gewinnen. vip-karten für das spiel gegen den fc nürnberg am 16.6. -->> https://1899fm.net/ Sehr sympathisch, die beiden Damen, und natürlich auch der Herr Moderator. Ich finde es traurig, dass in Österreich nur 20 Frauen als Profi vom Fussball leben können. Da haben wir noch einen weiiiten Weg zu gehen. Noch ist Zeit, kommts alle ins Stadion, das wär doch gelacht. Diesmal kommt sogar meine Frau mit. Vielleicht gönne ich mir sogar den Würstel-VIP, denn mein normaler Aboplatz ist schon weg. bearbeitet 7. Juni 2024 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2024 Gestern am Abend war das Spiel gegen FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen. Endstand 3:2 für BWL nach einer frühen 0:2 Führung und wie im letzten Spiel gegen Paudorf ein Gegentor in der Nachspielzeit. Gegen einen Bundesligisten trotzdem ein gutes Ergebnis würde ich sagen. https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?FC-Blau-Weiss-Linz-Union-Kleinmuenchen-AFBL-vs-SK-Rapid&:s=3568193 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2024 JR1988 schrieb vor 4 Stunden: Gestern am Abend war das Spiel gegen FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen. Endstand 3:2 für BWL nach einer frühen 0:2 Führung und wie im letzten Spiel gegen Paudorf ein Gegentor in der Nachspielzeit. Gegen einen Bundesligisten trotzdem ein gutes Ergebnis würde ich sagen. https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?FC-Blau-Weiss-Linz-Union-Kleinmuenchen-AFBL-vs-SK-Rapid&:s=3568193 Die Aufstellungen in den Spielberichten sind leider oft bissl ein Blödsinn. Wär super wenn das stimmen würde und man wüsste wer wirklich aller gespielt hat. Keine Ahnung woran das scheitert. Laut Instagram der Rapid-Frauen hat unser zweites Tor unsere neue Spielerin, die Jasmin König, geschossen. SK Rapid Frauen | Ein Gegentreffer in der Nachspielzeit besiegelt die knappe 2:3-Auswärtsniederlage beim Bundesligateam aus Linz. 😔 ⚽️ Birgit Muck ⚽️… | Instagram Ich hab einen Ligaportal-Artikel gefunden, in dem der sportliche Leiter der Gegnerinnen am Anfang über das Match berichtet: „Neulinge“ des SK Rapid boten dem Bundesligisten BW Linz/Kleinmünchen energisch Paroli! - Fußball Oberösterreich - Ergebnisse, Tabellen und Torschützen von allen OÖ Ligen. | ligaportal.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. Juni 2024 mAeStRooo schrieb vor 1 Stunde: Die Aufstellungen in den Spielberichten sind leider oft bissl ein Blödsinn. Wär super wenn das stimmen würde und man wüsste wer wirklich aller gespielt hat. Keine Ahnung woran das scheitert. Weil's bisher nur Testspiele sind. Das wird im Meistetschaftsbetrieb anders aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 mAeStRooo schrieb vor 6 Stunden: Die Aufstellungen in den Spielberichten sind leider oft bissl ein Blödsinn. Wär super wenn das stimmen würde und man wüsste wer wirklich aller gespielt hat. Keine Ahnung woran das scheitert. Laut Instagram der Rapid-Frauen hat unser zweites Tor unsere neue Spielerin, die Jasmin König, geschossen. SK Rapid Frauen | Ein Gegentreffer in der Nachspielzeit besiegelt die knappe 2:3-Auswärtsniederlage beim Bundesligateam aus Linz. 😔 ⚽️ Birgit Muck ⚽️… | Instagram Ich hab einen Ligaportal-Artikel gefunden, in dem der sportliche Leiter der Gegnerinnen am Anfang über das Match berichtet: „Neulinge“ des SK Rapid boten dem Bundesligisten BW Linz/Kleinmünchen energisch Paroli! - Fußball Oberösterreich - Ergebnisse, Tabellen und Torschützen von allen OÖ Ligen. | ligaportal.at Ich glaube das Problem ist, dass manche Spielerinnen noch nicht offiziell bei uns gemeldet sind, was das ÖFB-System ein bissl durcheinander bringt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Nachdem die Frauenmannschaft gestern bei der Pride Parade auf dem Allianz Truck vertreten war, nehm ich das Mal als weiteren Hinweis, dass die Allianz Trikot/Hauptsponsor beim Frauenteam wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2024 Soeben Frau und zwei Töchter mit sanfter Vatertagserpressung überredet. Aus 1 mach 4, so kann es sich mit 10k ausgehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts