SK Rapid Frauen

Recommended Posts

https://www.instagram.com/stories/skrapid1899/3384505399342545790?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bjQxbWI5OXl2YnM0

4.000 tickets sind abgesetzt.

Edit: 10k werden da schwer aber nicht unmöglich. Auf rund 8k wird man mit bissi Werbung sicher noch kommen mMn.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
5 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said:

https://www.instagram.com/stories/skrapid1899/3384505399342545790?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bjQxbWI5OXl2YnM0

4.000 tickets sind abgesetzt.

Edit: 10k werden da schwer aber nicht unmöglich. Auf rund 8k wird man mit bissi Werbung sicher noch kommen mMn.

Ich hab grad nochmal meine Zählung gemacht und bin auf 4001 gekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich weit weg von 10.000 noch, aber enttäuschend sind über 4.000 Tickets bei einem beliebigen Freundschaftsspiel eines Frauen-Teams, also weder erstes Heimspiel im neuen Stadion oder dieses Teams, sicher nicht. Zumindest nicht in einem Land, bei dem 4 Bundesligisten im Schnitt weniger haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
2 hours ago, Silva said:

Natürlich weit weg von 10.000 noch, aber enttäuschend sind über 4.000 Tickets bei einem beliebigen Freundschaftsspiel eines Frauen-Teams, also weder erstes Heimspiel im neuen Stadion oder dieses Teams, sicher nicht. Zumindest nicht in einem Land, bei dem 4 Bundesligisten im Schnitt weniger haben.

Da ich ja von einem etwas enttäuschenden Update geschrieben habe, fühl ich mich angesprochen. Das war unter der Annahme das die 1200 Karten im Sektor 8 und 9 nicht weg waren, somit nur bei ca 2600 gewesen wären. Aber nach der Aussendung vom Verein dürften diese wirklich weg sein, und somit ist es natürlich schon deutlich besser und nicht enttäuschend. Und mit dem Post von Nürnberg heute kommen hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar dazu.

Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, zuerst U10, dann die 2er und als Abschluss ins Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nach einer pause gibt es nun eine neue folge und zwar immerhin schon #95. diesmal geht es um den frauenfußball bei rapid und deshalb habe ich mir katja gürtler und sandrina haupt, mittelfeldspielerin der rapid frauen, eingeladen.

wir haben über alles mögliche gesprochen. anfänge, umstieg von buben- zu mädchenteams, stellenwert des frauenfußballs, klischees und natürllich der aufbau einer frauen/mädchen sektion bei rapid.

es gibt auch was zu gewinnen.  vip-karten für das spiel gegen den fc nürnberg am 16.6.

-->> https://1899fm.net/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 3 Stunden:

nach einer pause gibt es nun eine neue folge und zwar immerhin schon #95. diesmal geht es um den frauenfußball bei rapid und deshalb habe ich mir katja gürtler und sandrina haupt, mittelfeldspielerin der rapid frauen, eingeladen.

wir haben über alles mögliche gesprochen. anfänge, umstieg von buben- zu mädchenteams, stellenwert des frauenfußballs, klischees und natürllich der aufbau einer frauen/mädchen sektion bei rapid.

es gibt auch was zu gewinnen.  vip-karten für das spiel gegen den fc nürnberg am 16.6.

Top Folge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1899fm schrieb vor 10 Stunden:

Sehr sympathisch, die beiden Damen, und natürlich auch der Herr Moderator. Ich finde es traurig, dass in Österreich nur 20 Frauen als Profi vom Fussball leben können. Da haben wir noch einen weiiiten Weg zu gehen. 

Noch ist Zeit, kommts alle ins Stadion, das wär doch gelacht. Diesmal kommt sogar meine Frau mit. Vielleicht gönne ich mir sogar den Würstel-VIP, denn mein normaler Aboplatz ist schon weg.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gestern am Abend war das Spiel gegen FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen. Endstand 3:2 für BWL nach einer frühen 0:2 Führung und wie im letzten Spiel gegen Paudorf ein Gegentor in der Nachspielzeit. Gegen einen Bundesligisten trotzdem ein gutes Ergebnis würde ich sagen.

https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?FC-Blau-Weiss-Linz-Union-Kleinmuenchen-AFBL-vs-SK-Rapid&:s=3568193

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JR1988 schrieb vor 4 Stunden:

Gestern am Abend war das Spiel gegen FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen. Endstand 3:2 für BWL nach einer frühen 0:2 Führung und wie im letzten Spiel gegen Paudorf ein Gegentor in der Nachspielzeit. Gegen einen Bundesligisten trotzdem ein gutes Ergebnis würde ich sagen.

https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?FC-Blau-Weiss-Linz-Union-Kleinmuenchen-AFBL-vs-SK-Rapid&:s=3568193

Die Aufstellungen in den Spielberichten sind leider oft bissl ein Blödsinn. Wär super wenn das stimmen würde und man wüsste wer wirklich aller gespielt hat. Keine Ahnung woran das scheitert.

Laut Instagram der Rapid-Frauen hat unser zweites Tor unsere neue Spielerin, die Jasmin König, geschossen. SK Rapid Frauen | Ein Gegentreffer in der Nachspielzeit besiegelt die knappe 2:3-Auswärtsniederlage beim Bundesligateam aus Linz. 😔 ️ Birgit Muck ️… | Instagram

Ich hab einen Ligaportal-Artikel gefunden, in dem der sportliche Leiter der Gegnerinnen am Anfang über das Match berichtet: „Neulinge“ des SK Rapid boten dem Bundesligisten BW Linz/Kleinmünchen energisch Paroli! - Fußball Oberösterreich - Ergebnisse, Tabellen und Torschützen von allen OÖ Ligen. | ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
mAeStRooo schrieb vor 1 Stunde:

Die Aufstellungen in den Spielberichten sind leider oft bissl ein Blödsinn. Wär super wenn das stimmen würde und man wüsste wer wirklich aller gespielt hat. Keine Ahnung woran das scheitert.

Weil's bisher nur Testspiele sind. Das wird im Meistetschaftsbetrieb anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mAeStRooo schrieb vor 6 Stunden:

Laut Instagram der Rapid-Frauen hat unser zweites Tor unsere neue Spielerin, die Jasmin König, geschossen. SK Rapid Frauen | Ein Gegentreffer in der Nachspielzeit besiegelt die knappe 2:3-Auswärtsniederlage beim Bundesligateam aus Linz. 😔 ️ Birgit Muck ️… | Instagram

Ich hab einen Ligaportal-Artikel gefunden, in dem der sportliche Leiter der Gegnerinnen am Anfang über das Match berichtet: „Neulinge“ des SK Rapid boten dem Bundesligisten BW Linz/Kleinmünchen energisch Paroli! - Fußball Oberösterreich - Ergebnisse, Tabellen und Torschützen von allen OÖ Ligen. | ligaportal.at

Ich glaube das Problem ist, dass manche Spielerinnen noch nicht offiziell bei uns gemeldet sind, was das ÖFB-System ein bissl durcheinander bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag