Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wenn ich das richtig gesehen habe davor, ist das kein Rapid Stream, sondern einer von SU Schönbrunn, die das generell/öfter bei Spielen haben dürften. Eh, aber ich meine warum da kein RapidTV Team anrückt. Vom Herrentrainingslager werden die Padeltennisspiele vom Trainer übertragen und bei den Frauen?? Da geht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2024 servasoida schrieb Gerade eben: Das is nur irgenda Tonschleife im Hintergrund also kein live Audio, ka wieso. Zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Was schreit da das Publikum? Hi Ho oder was Ich glaube, die schreien gar nichts, das kann nur eine falsche Tonspur sein, vielleicht von Fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Die Nummer 17 der Grüll bei den Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 patdaniels schrieb vor 2 Minuten: Der Stream funktioniert über den Österreichische Videoanalysesystemanbieter (what a word) Zone14. Genau und wenn man dort rein schaut, sieht man, dass da öfter Spiele von SU Schönbrunn gestreamt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 0:2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 24. Februar 2024 0:2 sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2024 Mich freuts für die Mädels. Das schaut eh ganz gut aus. Die 17 grad auf und davon haha. Ich muss schon sagen ich bin froh dass es jetzt soweit ist und wir ein Frauenteam haben. Ich wär auf jeden Fall dafür ihnen in den Medien auf sehr viel Aufmerksamkeit zu schenken und die Spieltage auf Socialmedia genau gleich aufzuziehen, allein schon aus Respekt. Also mit den Aufstellungsvideo usw. Grad als ich schreib das 2:0 Bravo! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, die schreien gar nichts, das kann nur eine falsche Tonspur sein, vielleicht von Fifa. Ich verstehe „Die Post“, vielleicht ein Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2024 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Aufstellungsvideo Bitte nicht. Die sollen endlich wieder verschwinden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe „Die Post“, vielleicht ein Sponsor? Hör mir der Post auf brrrr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2024 Spielen besser als die Männer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 Bravo, die Torfrau, macht keine Gefangenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 24. Februar 2024 Der Stream ist schon eine ziemliche Zumutung. Bin schon auf die Qualität bei Heimspielen gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts