Mani1610 Superstar Geschrieben 15. Februar 2024 snowball schrieb vor 48 Minuten: Da ich auch erst durch den Podcast drübergestolpert bin: am 24.02. ist das erste Testspiel. Einziger Verweis dazu auf der Website unter News->Termine. Das könnte man schon mehr publizieren. Unter Teams und Spiele existieren sie ja noch gar nicht, bin gespannt wann.. Wurde auf der Webseite Anfang des Monats bekannt gegeben: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/das-sind-unsere-ersten-fixen-spielerinnen-fuer-die-frauenteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2024 Völlig übersehen, dass ja am Samstag ein historischer Tag ansteht. Das erste Spiel eines Damen-Teams des SK Rapid. Eigentlich die perfekte Derby-Einstimmung. Hoffe, dass doch viele Rapidler das Spiel besuchen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 Hiasl99 schrieb vor 40 Minuten: Völlig übersehen, dass ja am Samstag ein historischer Tag ansteht. Das erste Spiel eines Damen-Teams des SK Rapid. Eigentlich die perfekte Derby-Einstimmung. Hoffe, dass doch viele Rapidler das Spiel besuchen werden. Wo wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Wo wird gespielt? https://www.su-schoenbrunn.at/SuSchoenbrunn/Sportplatz/ Im 12. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2024 Silva schrieb am 24.1.2024 um 15:50 : Und wenn sie nicht "hübsch" wären? Ist das wirklich relevant, ob sie uns Fans gefallen oder nicht? Hat ja bei den Herren auch keine Relevanz, ob sie aussehen wie ein rasierter Gorilla oder ein frischgeborener Adonis. Trifon Ivanov würde ein "gefällt mir" geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2024 P200E schrieb vor einer Stunde: Trifon Ivanov würde ein "gefällt mir" geben Oiso, der Trifun war schon a fescher Zapfen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/gemeinsam-geschichte-schreiben Erstes Spiel der SK RAPID Frauen bearbeitet 22. Februar 2024 von Parenzo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 8 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/gemeinsam-geschichte-schreiben Erstes Spiel der SK RAPID Frauen Live auf YouTube um Samstag 16 uhr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2024 moerli schrieb vor 3 Stunden: Live auf YouTube um Samstag 16 uhr Werd vor Ort sein und hoffentlich viele andere Grün-Weiße auch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 22. Februar 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden: Werd vor Ort sein und hoffentlich viele andere Grün-Weiße auch! Allein wirst du nicht sein, ich plane auch, mir das nicht entgehen zu lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Februar 2024 Könnte man für die Frauen bitte ein Unterforum ala 2er Mannschaft einrichten? Wäre denk ich soweit. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Februar 2024 synetic schrieb vor einer Stunde: Könnte man für die Frauen bitte ein Unterforum ala 2er Mannschaft einrichten? Wäre denk ich soweit. absolut ist an der Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Gemmmma 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2024 Eintritt ist übrigens frei und es gibt eine Ausschank in Hetzendorf heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2024 Freu mich schon drauf! Wird - unabhängig vom Ergebnis - ein toller Fußballnachmittag werden! Historisch ist er ja sowie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts