SK Rapid Frauen bis 2024/25

Recommended Posts

Postinho

Wann spieln eigentlich Traiskirchen und Sauerbrunn gegeneinander? 

Ah, schon recherchiert, 14.6. 17:30 in Traiskirchen... 

Zitat

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Wann spieln eigentlich Traiskirchen und Sauerbrunn gegeneinander? 

Nächsten Samstag um 17:30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem Gewitter hätte ich gar nicht mehr gedacht, daß angepfiffen wird, war dann bei teilweise Sonnenschein und angenehmer Temperatur ein wirklich leiwandes Spiel..1500 fand ich auch gut besucht..SUPER RAPID SUPER RAPID 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

War ein tolles Spiel in toller Atmosphäre, wesentlich "positiver" als beim Pokalfinale.

Das schnelle Tor war natürlich ein Vorteil, aber man hat auf den Rängen vom Anpfiff an gemerkt, dass unsere Frauen zu 100% vorhaben das Spiel zu gewinnen und auf dem Feld war auch zu spüren, dass die Fans zu 100% an das Team glauben.

Nachdem was wir heute wieder an Zweikampfverhalten, Laufstärke und Zug aufs Tor gesehen haben, bin ich überzeugt, dass unser Frauenteam sehr schnell sehr populär werden wird. Es wäre an der Zeit auch Katja Gürtler mal für ihre Leistung zu beklatschen, sie hat überragende Arbeit geleistet aus den Spielerinnen ein Team zu machen das sich auf dem Feld perfekt versteht.

PS: War das Spiel ein reiner Livestream? Hätte mir das ganze gern auch am Schirm nochmal angesehen aber zum abrufen hab ich auf der ÖFB Seite nichts gefunden...

bearbeitet von BerndPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Hätt nicht gedacht dass das so klar wird und wenn ich das richtig im Kopf hab ist ja  Traiskirchen der stärkere der  2 Gegner.

Waren mMn auch stärker als das Ergebnis vermuten lässt. Bis zum 4:0 war es recht ausgeglichen und ist hin und her gegangen, unsere waren halt vorm Tor effizienter.

Aber Zotter bzw. die gesamte Abwehr hat heute sicher mehr zu tun gehabt als in mehreren Spielen in der Wiener Liga zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was für ein toller Nachmittag 💚🤍

War vor dem Match doch relativ angespannt, aufgrund der Wichtigkeit des Spiels.

Aber was unsere Frauen dann auf den Platz gezaubert haben, hat meine Nervosität dann sehr schnell in pure Euphorie verwandelt.

Konzentrierte Leistung, Zug zum Tor, Einsatz, Wille, aggressives Zweikampfverhalten... alles ausreichend vorhanden. Man hat ihnen wirklich angesehen, dass sie unbedingt gewinnen wollen. Die Jubeltraube nach dem 1:0, zu der sogar Jasmin Zotter übers ganze Spielfeld gesprintet ist, war einfach nur traumhaft 💚🤍

Sophia Johnston mit einer bärenstarken Leistung, für mich heute WotM. 

Rauter, König, Bittendorfer, Aitenbichler, Masinovic, Charwat, Muck und Leitner-Garcia, Haupt und Khalaf wie gewohnt stark.

Die Einwechselspielerinnen haben sich auch nahtlos eingefügt. Wir haben schon eine verdammt starke Bank. Vor allem Kristina Decker gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser.

Auf Lisa Rammel hat sich Traiskirchen mMn ganz gut eingestellt gehabt. Kam nicht sooo zur Geltung wie üblich. Aber dennoch an einigen Offensivaktionen maßgeblich beteiligt und die Rote Karte rausgeholt. Und ihre Sprints...:huldigung:

Noch eine konzentrierte Leistung gegen Bad Sauerbrunn und die Saison ist perfekt :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Personelle Umbruch hat auch schon begonnen.

Vor dem Spiel wurden mehrere Spielerinnen der 1. und 2. Mannschaft "mit einer Urkunde und einem T-Shirt" verabschiedet. Mit Handshake von Steffen aber ohne Publikumsinteraktion. Von den Namen her bin ich mir nicht mehr sicher genug um jemanden zu nennen aber da wird's sicher bald was offizielles geben.

Heißt natürlich nicht unbedingt, dass diejenigen "aussortiert" worden sind, der Zeitaufwand ist beim erwartbaren Aufstieg natürlich nochmal schwieriger mit Familie, Karriere und Ausbildung unter einen Hut zu bringen (Stichwort Auswärtsspiele in ganz Österreich), da wird die eine oder andere wohl auch von sich aus eine Entscheidung getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich finde bei uns nur die komplette Fanreise angeboten, Bus mit Eintritt, will aber individuell anreisen.

Weiß jemand, wie einer wie ich zum Ticket kommt?
Für Info wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
30 minutes ago, parmenides said:

ich finde bei uns nur die komplette Fanreise angeboten, Bus mit Eintritt, will aber individuell anreisen.

Weiß jemand, wie einer wie ich zum Ticket kommt?
Für Info wäre ich sehr dankbar!

Laut der Info ist Freier Eintritt, also glaub ich nicht, dass ein Ticket benötigt wird:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/sk-rapid-frauen-fanbus-nach-bad-sauerbrunn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag