Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Bulliger Stürmer?

Stoßstürmer (Körperlich stark und auch mit gutem Kopfballspiel für Flanken usw.), haben wir neben Santos nicht, da Nuhiu für mich nur noch reservist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Top-Schriftsteller

Langsam aber sicher ist es auch an der Zeit Roli Kirchler zu bewerten.

Er geht bereits in seine vierte Transferperiode.. 

MMn hat er bisher nicht viel gerissen und ist definitiv auch zu hinterfragen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kirchler sitzt bildlich gesprochen derzeit eh nur am Roulettisch und hofft das die Kugel ins richtige Feld fällt. Er ist bereits mit dieser riskanten Trainerentscheidung all in gegangen. Jetzt ist er Zuschauer. Eines ist klar der arrogante Ingolitsch lässt sich von Kirchler mal sicher nicht dreinfunken. Der bleibt jetzt Stur beim harakiri System. Bin gespannt ob alle noch so ruhig sind und ihm Zeit geben wenn man bis Weihnachten 6 Punkte Rückstand hat... der Gak hat mal ein machbares Programm wo ich ihnen nach aktuellem aufsteigend Trend durchaus 6 Punkte noch zutrauen würde. Bei ihnen gabs im Gegensatz zu uns nämlich einen Trainereffekt...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 33 Minuten:

Vorallem die letzte Trainerenscheidung finde ich brutal. Einen Kader zusamnestellen und dann einen Trainer holen der so gar nichts mit vielen Spielern anfangen kann... bei dem es wohl nur wichtig ist 90 Minuten sprinten zu können. Alles andere egal. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 19 Minuten:

Langsam aber sicher ist es auch an der Zeit Roli Kirchler zu bewerten.

Er geht bereits in seine vierte Transferperiode.. 

Würdest Du auf z.B.

Stojanovic
Koller
Estrada
Ouedraogo
S. Ingolitsch
Demaku
Kameri
Bahloul
Santos
Fridrikas

also verzichten? Ich nicht.

Mmn hat der Kader unter Roli jedenfalls an Qualität gewonnen. Und man verschenkt jetzt nicht sofort Spieler, die performen.

Mit einem Stojanovic, torgefährlichen Innenverteidigern, Santos als Führendem in der Torschützenliste, einem Fridrikas, der zu treffen beginnt, sobald er Spielzeit bekommt...

..da wurden schon Ausrufezeichen gesetzt!

Und: kann mich erinnern, daß unter Roli auch beim Kader ordentlich ausgemistet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 17 Minuten:

Würdest Du auf z.B.

Stojanovic
Koller
Estrada
Ouedraogo
S. Ingolitsch
Demaku
Kameri
Bahloul
Santos
Fridrikas

Mmn hat der Kader unter Roli jedenfalls an Qualität gewonnen. Und man verschenkt jetzt nicht sofort Spieler, die performen.

Mit einem Stojanovic, torgefährlichen Innenverteidigern, Santos als Führendem in der Torschützenliste, einem Fridrikas, der zu treffen beginnt, sobald er Spielzeit bekommt...

Und: kann mich erinnern, daß unter Roli auch beim Kader ordentlich ausgemistet wurde.

Von deinen genannten hat sich bisher nur Stojanovic sehr gut präsentiert. Alle anderen immer mit großen Schwankungen.. Wir sind nicht umsonst 11. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Würdest Du auf z.B.

Stojanovic
Koller
Estrada
Ouedraogo
S. Ingolitsch
Demaku
Kameri
Bahloul
Santos
Fridrikas

Von den Namen her für unsere Verhältnisse sicher TOP Verpflichtungen, jedoch spielen die meisten unter Wert oder sind nicht richtig eingestellt oder können eben vielleicht leider doch nicht so viel.

Jedenfalls sind wir punktgleich letzter mit diesen TOP Spielern …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 45 Minuten:

Von deinen genannten hat sich bisher nur Stojanovic sehr gut präsentiert. Alle anderen immer mit großen Schwankungen.. Wir sind nicht umsonst 11. 

Die Gesamtperformance ist mir bisher natürlich auch zuwenig. Ich seh es so, daß im Kader aber mehr steckt als der 11. Platz.

Die Schwankungen sind tw nicht direkt die Schuld von Roli.
Ouedraogo hatte weite Länderspielreisen und war vorübergehend angeschlagen; Santos-Geschichte ist ein eigenes Kapitel; 
Estrada wird mMn immer besser; Kameri noch nicht bei 100 % (bei dieser Leihe mußte man mMn zugreifen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Von den Namen her für unsere Verhältnisse sicher TOP Verpflichtungen, jedoch spielen die meisten unter Wert oder sind nicht richtig eingestellt oder können eben vielleicht leider doch nicht so viel.

Jedenfalls sind wir punktgleich letzter mit diesen TOP Spielern …

ZB bei Koller muß man schon relativieren: klar hat er durch einen Fehler ein Tor verschuldet, aber er ist noch jung und trifft für einen IV relativ viel...

Den Knackpunkt sehe ich auch dort, daß unsere Offensivtalente wirkungsvoller eingesetzt werden müssen ("offensive Varianten")...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 3 Stunden:

Die Gesamtperformance ist mir bisher natürlich auch zuwenig. Ich seh es so, daß im Kader aber mehr steckt als der 11. Platz.

Die Schwankungen sind tw nicht direkt die Schuld von Roli.
Ouedraogo hatte weite Länderspielreisen und war vorübergehend angeschlagen; Santos-Geschichte ist ein eigenes Kapitel; 
Estrada wird mMn immer besser; Kameri noch nicht bei 100 % (bei dieser Leihe mußte man mMn zugreifen)...

Warum willst du bei Kameri zugreifen? Verstehe ich nicht, der hat bis dato sehr wenig bzw. nichts gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir einer sagen was der so den ganzen lieben Tag macht?

Er sollte besser bald noch 2 Neue Offensivspieler präsentieren, Zeit dafür war genug. Nuhiu hatte zuletzt in seinem Podcast erwähnt, dass man sich sehr viele Spieler angesehen hat und daher sollte man auf so eine Entscheidung von Lincoln sehr schnell reagieren können. 

Denke es ist positiv, dass wir Lincoln demnächst los sind, er hat nur Ressourcen gebunden und keinerlei Leistung gebracht. Bin gespannt wer kommen wird. Legioplatz hätten wir noch einen da ich Diawara nicht als Alternative sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Kann mir einer sagen was der so den ganzen lieben Tag macht?

Ich hoffe er hat seine Nebenbeschäftigung beim SCRA wenigstens dem Vollzeitarbeitgeber gemeldet, wer auch immer das ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Denke es ist positiv, dass wir Lincoln demnächst los sind, er hat nur Ressourcen gebunden und keinerlei Leistung gebracht. Bin gespannt wer kommen wird. Legioplatz hätten wir noch einen da ich Diawara nicht als Alternative sehe.

Hab ich zu Lincoln irgendwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag