Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Solang Perez so viele Pkt holt dass RB 1. wird , ist es ihnen vielleicht gar net ungelegen was er aufführt. So gibts weiter die klare Nr 1 und 0 Diskussion ob Perez vielleicht doch Weltmeister werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 ok heut riskier ich es gerne erneut. wenns morgen nicht regnet wirds finster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 also der rb ist einfach um ein vielfaches überlegen wie der mercedes die letzten jahre, das ist unfassbar was so ein budgetcap betrug bringen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ok heut riskier ich es gerne erneut. wenns morgen nicht regnet wirds finster. also eh business as usual... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 eine deklassierung durch einen einzelnen fahrer - wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 interessanter Funk übrigens von Russel wenn das so stimmt is er halt auch unschuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 46 Minuten: also der rb ist einfach um ein vielfaches überlegen wie der mercedes die letzten jahre, das ist unfassbar was so ein budgetcap betrug bringen kann Das stimmt nicht. Hamilton hat unzählige Rennen von ganz hinten gewonnen, während Perez oft nicht mal in die Punkte kommt, wenn er von hinten starten muss. Wie überlegen der Red Bull ist, wird man am Ende im bei Perez im Vergleich zu Bottas sehen. Bottas war 4x in den Top3 der Fahrer-Wertung mit 305/326/223/226 Punkten. bearbeitet 3. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Auch wenn Platz 1 einzementiert sein sollte, wenn alles normal abläuft, könnts morgen trotzdem ein recht spannendes Rennen werden. Da sind ja recht viele mit einer ähnlichen Pace unterwegs. Und dass sich der McLaren nach dem Saisonbeginn offenbar bissl erfangen hat find ich auch super. Lando auf P3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 grufi schrieb vor 6 Stunden: interessanter Funk übrigens von Russel wenn das so stimmt is er halt auch unschuldig Was hat er gesagt? Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn Platz 1 einzementiert sein sollte, wenn alles normal abläuft, könnts morgen trotzdem ein recht spannendes Rennen werden. Stell dir vor, Verstappen fällt früh aus. Das wär dann Spannung pur, vor allem, da man mWn in Barcelona zwar überholen kann, aber trotz DRS nicht so einfach vorbeikommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 Frohnatur schrieb vor 14 Stunden: Was hat er gesagt? Stell dir vor, Verstappen fällt früh aus. Das wär dann Spannung pur, vor allem, da man mWn in Barcelona zwar überholen kann, aber trotz DRS nicht so einfach vorbeikommt. Er hat sich halt aufgeregt dass er wegen Hamilton nicht informiert wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Juni 2023 Hoffen wir dass wir heute auch wieder ein unterhaltsames Rennen erleben. Ferrari fährt mit und damit haben wir sicherlich wieder einen Spaßfaktor Ich freue mich schon auf die Show gleich. Parallel natürlich auf ORF SPORT+ das GAK beziehungsweise blau-weiß Linz Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Juni 2023 Der diendorfer hat auch einen leiwanden job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2023 Flörsch ist nicht zum Aushalten. Gefühlt ist Wurz bei kaum mehr Rennen anwesend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Juni 2023 So sinnbefreit die ganzen Interviews mit irgendwelchen Schauspielern. Wenn ich Formel 1 schaue, interessiert mich die Formel 1 und nicht die Freizeitgestaltung irgendwelcher Stars. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juni 2023 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Flörsch ist nicht zum Aushalten. Gefühlt ist Wurz bei kaum mehr Rennen anwesend. Gehst eh ins Kino oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts