Recommended Posts

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

Der Vergleich Jovan und Berni ist aber irgendwie nicht ergiebig… 

Jovan ist technisch stärker und hat wahnsinnig gute Standards. Berni ist ein beißer ähnlich wie Burgi. Ich hätte sehr gerne beide im Team. Generell haben wir jetzt sehr unterschiedliche Stürmertypen im Aufgebot mit Mayulu, Burgi, Berni, Jovan, Strunz, Ferdy.

Ich sehe hier nur Strunz/Mayulu/Ferdy mit leichten Überschneidungen. 

ja der Vergleich war nicht unbedingt wegen dem Spielertyp sondern dass Zimmermann auch durchaus ein Guter ist, leider auf der Position wo wir am wenigsten Bedarf haben, wenn wir die Klasse im Mittelfeld gehabt hätten würds sportlich sicher besser ausschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Süchtige(r)

Der Bua hat in der RLO in 4 Spielen 5 Türln gemocht. Ich würde mich freuen wenn er baldigst in der KM sein Debüt geben könnte. Ein zusätzlicher Knipser kann nie schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Sterz schrieb vor 11 Minuten:

Der Bua hat in der RLO in 4 Spielen 5 Türln gemocht. Ich würde mich freuen wenn er baldigst in der KM sein Debüt geben könnte. Ein zusätzlicher Knipser kann nie schaden.

Am Freitag 2 Tore in 45 Minuten. Habe eigentlich vermutet, dass er im Finish gegen RB reinkommt, aber das wird wohl erst nach der Länderspielpause passieren, sofern Burgi noch nicht bei 100% ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 months later...
Europaklassespieler

https://www.transfermarkt.de/jovan-zivkovic-ostliga-torjager-bei-rapid-auf-demirs-spuren-ofb-hofft-auf-bekenntnis/view/news/431424

Ein schöner Bericht über Jovan auf Transfermarkt, wo im Dezember 24 sehr große Talente  vorgestellt werden. 

Hoffentlich trifft er auch bald in der ersten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Lt. Trainer Klauß konnte Zivkovic in der Wintervorbereitung die hohe Belastung immer voll mitgehen. Quelle Kurier

Ich lehne mich jetzt einmal sehr weit aus dem Fenster. Meiner Meinung spricht sehr viel dafür, dass Zivkovic sehr bald sein Debüt in der Ersten geben wird. Vielleicht ist er der "Winterneuzugang" der einschlägt. Für mich vorstellbar - Debüt im Cup gegen Sankt Pölten - Siegestreffer im Derby gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sterz schrieb vor 50 Minuten:

Lt. Trainer Klauß konnte Zivkovic in der Wintervorbereitung die hohe Belastung immer voll mitgehen. Quelle Kurier

Ich lehne mich jetzt einmal sehr weit aus dem Fenster. Meiner Meinung spricht sehr viel dafür, dass Zivkovic sehr bald sein Debüt in der Ersten geben wird. Vielleicht ist er der "Winterneuzugang" der einschlägt. Für mich vorstellbar - Debüt im Cup gegen Sankt Pölten - Siegestreffer im Derby gegen die Austria.

Hoffentlich kann man den verlängern bevor er nächstes Jahr wieder um ein Butterbrot geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich kann man den verlängern bevor er nächstes Jahr wieder um ein Butterbrot geht

der wurde erst vor einem halben Jahr verlängert, er soll erstmal einige Partien für die KM machen bevor man die Weltkarriere prophezeit

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

der wurde erst vor einem halben Jahr verlängert, er soll erstmal einige Partien für die KM machen bevor man die Weltkarriere prophezeit

Hab ich ihm eine weltkarriere prophezeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe, dass man sich nach seinem 18. Geburtstag zusammensetzt und sich auf einen langfristigen Vertrag einigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sterz schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe, dass man sich nach seinem 18. Geburtstag zusammensetzt und sich auf einen langfristigen Vertrag einigt. 

Ich hoffe das man das im Vorfeld schon erledigt und am 18. Geburtstag offiziell macht. 
So Verlängerung bis 2030. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 1 month later...
Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

FB_IMG_1716464571898.jpg

unglaublich, dass Zivkovic erst 18 geworden ist, auf ein erfolgreiches Jahr bei Rapid 

wenn man das Bild sieht, würde man aber eher glauben, er ist noch keine 18. Hoffe, er kann körperlich noch zulegen, wird wichtig sein, dass er sein riesiges Potential dann auch wirklich auf höchstem Niveau ausspielen kann. Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag