montypython Banklwärmer Geschrieben 17. März 2004 jetzt isses schon gegen die programmrichtlinien, hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. März 2004 Damit macht sich der ORF ja wieder mal mehr als lächerlich. Das hat wahrscheinlich mehr Wirkung als das Transparent selber . Tja, morgen wird dann jeder von dem Transparent reden. Bei einer normalen Übertragung wär's wohl eher untergegangen. Achja, gerade gehört: "Das Transparent entspricht nicht den Programm-Richtlinien". Ist ja ne tolle Richtlinie: "Alles was gegen uns ist, wird ignoriert". Frechheit sowas! Zensur à la ORF - Na Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) naja, lächerlich mit einem wort... mittlerweile 51 benutzer! edit: 58!!! bearbeitet 17. März 2004 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2004 SBG-Parma: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2004 und warum wird die Polizei eingesetzt, um das Plakat zu entfernen? Was geht die Polizei das an? Kann der ORF jetzt auch schon die Polizei befehligen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2004 Ja, schimpfts bitte ein bissl weiter über den ORF und schauts euch nebenbei das Spiel auf ebendiesem Sender an Alle die jetzt hier in diesem Thread sind und sich als Rapid-Anhänger / Sympathisanten outen, sollen doch gefälligst froh sein dass das Spiel live im Free-TV übertragen wird, sowas gibts in vielen anderen Ländern nicht. Sicher verstehe ich dass 18 Uhr eine ungünstige Beginnzeit, da viele Leute um die Zeit zum Arbeiten aufhören, aber dass jetzt nur auf den ORF geschimpft wird verstehe ich auch nicht. Und dass es nicht sonderlich schlau ist, 90 Minuten lang ein Transparent zu zeigen auf dem man kritisiert wird, ist auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Hmm, das Transparent ist wirklich nicht rechtzufertigen, in keinster Weise sachlich argumentiert, oder korrekt. Korrekt müsste es heißen: 0-24 Uhr: Scheiß ORF! bearbeitet 17. März 2004 von Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 17. März 2004 auch wenn ich über das tor ned alzu traurig bin... die aktion mim transparent ist SPITZE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 jööö lauter Füße ohne Oberkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 17. März 2004 Das Thema ORF gehört sowieso kritisiert. Die benutzen Rapid rein als Quotenbringer, kein anderer Verein wird so oft übertragen. Für die Rapid-Fans in den Bundesländern sicher toll, bin mir sicher dass es dem Verein viele Zuschauer im Stadion kostet. Ich kenne einige Leute die normalerweise hingehen aber beim kleinsten Windhauch/Regentropfen/usw sagen 'is eh live im Fernsehen' egal ob ORF oder Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieti Amateur Geschrieben 17. März 2004 Mal ne blöde Frage... das Transparent hängt doch auf der von der Kamera aus rechten Seite der Tribüne... warum wird dann auch auf der linken Spielhälfte das Bild abgeschnitten????? Ein professioneller Kameramann müsste das schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. März 2004 der Orf macht sich echt lächerlich dadurch. naja kann man nix machen wenn sie meinen. Rapid spielt bis jetzt ned recht gut Admira dafür stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Admira Trumpets!!! LIAB!! Koczi: "IN Zukunft muss man sich was einfallen lassen um sich nicht diesen Terror gefallen zu lassen" bearbeitet 17. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2004 Tolle Aktion von Ivanschitz zum Schiri, gewisse andere Spieler wären danach längst vom Platz geflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. März 2004 WUAHAHAHAHAHA IN ZUKUNFT MUSS MAN SICH WAS EINFALLEN LASSEN UM SICH DIESEM TERROR NICHT FÜGEN ZU MÜSSEN ich brunz mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts