axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 für die zuhause gebliebenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Aufstellung Rapid: Payer,Garics,hiden,pasha,jazic;prisc,Hofmann,Kulovits,ivanschitz;lawaree,Wagner Passt , genauso hätte ich auch aufgestellt,hier kann sich niemand beschweren forza Hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Und ich hab ausgerechnet um 18 Uhr Nachhilfe :heul: Wo genau kann man sich für Live Ticker SMS eintragen? Möcht wenigstens immer wieder Spielstände haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Hans Huber und Wolfgang Koczi Das Speil fängt ja gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Hans Huber und Wolfgang Koczi Das Speil fängt ja gut an Hab ich mir auch gerade gedacht. Jedes Spiel derselbe Trottel-Kommentator Naja auf einen Sieg! bearbeitet 17. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) SCHEISS ORF!!!!!!!!!! ZEIGEN DAS SPIEL NICHT WEGEN EINEM SCHEISS TRANSPARENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KANN DOCH EH JEDER LESEN: 18:00 - SCHEISS ORF! bearbeitet 17. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 wie? der orf verweigert die übertragung wegen eines transparentes??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Man überträgt das Spiel von einer Hinter-Tor-Kamera und nicht von der Seite... Ist ja ein Witz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) sehr lustig, nur wegen "18:00 - Scheiss ORF" zeigen sie das Spiel aus der komischen Perspektive? Der ORF wird auch immer lächerlicher... Zensur im öffentlich rechtlichen Rundfunk, toll bearbeitet 17. März 2004 von cekay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 SCHEISS ORF OLE OLE! BRAVO, Grüne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 wie?der orf verweigert die übertragung wegen eines transparentes??? Ja. Man hatte kurz im Bild das Transparent "18:00 - Scheiss ORF" - auf einmal sagt der Koczi "Ich gebe kurz ab an meinen Kollegen Hans Huber." - Huber meint dass der ORF nicht bereit ist dieses Transparent, dass gegen den ORF gerichtet sei, oder so ähnlich, zu zeigen und man wird das Spiel nur in einer Sicht sehen (Hintertorkamera) oder die Übertragung wird abgebrochen wenn das Transparent nicht entfernt wird. SCHEISS ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Transparent, das nicht den Regeln entspricht ? Transparent, das nicht sachlich begründet ist ? WIRD JA IMMER BESSER Wenigstens mal ein Anhang der sich was "traut"... Recht hams! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 lustige aktion. damit sprechen sie wohl einigen aus der seele.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Laut Huber/ Kotzi entspricht dieses Transparent nicht den Regeln.... welchen Regeln frag ich mcih 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 laut Huber: Transparent sachlich durch nichts gerechtfertigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts