Recommended Posts

Stahlstadtkind

Damit macht sich der ORF ja wieder mal mehr als lächerlich. Das hat wahrscheinlich mehr Wirkung als das Transparent selber :D . Tja, morgen wird dann jeder von dem Transparent reden. Bei einer normalen Übertragung wär's wohl eher untergegangen.

Achja, gerade gehört: "Das Transparent entspricht nicht den Programm-Richtlinien". Ist ja ne tolle Richtlinie: "Alles was gegen uns ist, wird ignoriert". Frechheit sowas!

Zensur à la ORF - Na Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

naja, lächerlich mit einem wort...

mittlerweile 51 benutzer!

edit: 58!!!

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und warum wird die Polizei eingesetzt, um das Plakat zu entfernen? Was geht die Polizei das an? Kann der ORF jetzt auch schon die Polizei befehligen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ja, schimpfts bitte ein bissl weiter über den ORF und schauts euch nebenbei das Spiel auf ebendiesem Sender an :zzz:

Alle die jetzt hier in diesem Thread sind und sich als Rapid-Anhänger / Sympathisanten outen, sollen doch gefälligst froh sein dass das Spiel live im Free-TV übertragen wird, sowas gibts in vielen anderen Ländern nicht.

Sicher verstehe ich dass 18 Uhr eine ungünstige Beginnzeit, da viele Leute um die Zeit zum Arbeiten aufhören, aber dass jetzt nur auf den ORF geschimpft wird verstehe ich auch nicht.

Und dass es nicht sonderlich schlau ist, 90 Minuten lang ein Transparent zu zeigen auf dem man kritisiert wird, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das Transparent ist wirklich nicht rechtzufertigen, in keinster Weise sachlich argumentiert, oder korrekt. Korrekt müsste es heißen: 0-24 Uhr: Scheiß ORF! ;)

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Das Thema ORF gehört sowieso kritisiert. Die benutzen Rapid rein als Quotenbringer, kein anderer Verein wird so oft übertragen. Für die Rapid-Fans in den Bundesländern sicher toll, bin mir sicher dass es dem Verein viele Zuschauer im Stadion kostet. Ich kenne einige Leute die normalerweise hingehen aber beim kleinsten Windhauch/Regentropfen/usw sagen 'is eh live im Fernsehen'

egal ob ORF oder Premiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mal ne blöde Frage... das Transparent hängt doch auf der von der Kamera aus rechten Seite der Tribüne... warum wird dann auch auf der linken Spielhälfte das Bild abgeschnitten????? Ein professioneller Kameramann müsste das schaffen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

der Orf macht sich echt lächerlich dadurch. naja kann man nix machen wenn sie meinen. Rapid spielt bis jetzt ned recht gut Admira dafür stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Admira Trumpets!!! LIAB!! :laugh::laugh:

Koczi: "IN Zukunft muss man sich was einfallen lassen um sich nicht diesen Terror gefallen zu lassen" :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

WUAHAHAHAHAHA

IN ZUKUNFT MUSS MAN SICH WAS EINFALLEN LASSEN UM SICH DIESEM TERROR NICHT FÜGEN ZU MÜSSEN

ich brunz mich an :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten