moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Bitte aus eigener Kraft den Vierten Platz festigen ( was schwer genug wird wenn wir mal wieder schwer ins Spiel starten und in Rückstand geraten) Will nicht nach Favoriten schauen wie es dort steht, das die Austria dieses Spiel Gewinnen kann ist ja nicht unmöglich Wenn wir das wieder verhauen so wie gegen den WAC voriges Jahr wäre das für die Planung ein Horror, hoffe doch das wir mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, machen wir das werden wir nicht Verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: ... hoffentlich werden sie nicht unser Mainz Wir können noch Meister werden? Na... ich träum schon vom nächsten Jahr. bearbeitet 2. Juni 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Wir können noch Meister werden? natürlich Meister der Herzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 moerli schrieb vor 3 Stunden: Bitte aus eigener Kraft den Vierten Platz festigen ( was schwer genug wird wenn wir mal wieder schwer ins Spiel starten und in Rückstand geraten) Will nicht nach Favoriten schauen wie es dort steht, das die Austria dieses Spiel Gewinnen kann ist ja nicht unmöglich Wenn wir das wieder verhauen so wie gegen den WAC voriges Jahr wäre das für die Planung ein Horror, hoffe doch das wir mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, machen wir das werden wir nicht Verlieren Ja das gegen wac war letztes saison ein wahnsinn chancen um chancen fürs 2-0 und inerhalb von 2 minuten 1--2 hinten selten so einen unverdienten sieger gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Alles ist für einen sieg angerichtet morgen. Stabile 25 grad, wasser auch angenehm. Lg aus pörtschach💚 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 futi1899 schrieb vor 16 Stunden: also i bin schon haß auf de partie! da ich da den jahrestag mit meiner lieben feier (im block wohlgemerkt :-) ) wünsche ich mir einen sieg bei gmiadlichen 20 grad . Eine Frau die den Jahrestag bei einem Match feiert, da muss man lange suchen.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten: . Eine Frau die den Jahrestag bei einem Match feiert, da muss man lange suchen.. Vorallem schaut sie überhaupt keinen fußball, bekommt von mir schal + ur leibl & abfahrt😅 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 Burgi Grüll. Druijf. Kühn Oswald. Greil Auer. Wimmer. Sollbauer. Schick Hedl 2 zu 0 Sieg;Burgi,Oswald/Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) War nach der Finalniederlage komplett down und hab teilweise die nachfolgenden Spiele mit einer Lethargie und viel Sarkasmus verfolgt. Am liebsten hätte ich die Saison nach dem Finale beendet...zu viele Pleiten gegen Sturm, Verteilerkreis und Pasching für 1 Saison .. Aber der wirklich komplett überraschende Sieg gegen Sturm mit diesem Spielverlauf, hat wieder ein kleines Rapid Feuer in mir geweckt. Freu mich auf das Spiel morgen. Bitte lasst uns morgen den einen notwendigen Punkt für Platz 4 holen. Dann wäre ein von mir nicht mehr erwartetes Maximum in dieser scheiß Saison noch rausgekommen..muss man auch mal erst schaffen mit 3 Niederlagen gegen den Hauptkonkurrenten... Dann bleibt die Saison wenigstens nicht als tabellarisches Fiasko in Erinnerung bearbeitet 3. Juni 2023 von Chaostheorie 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2023 mit der saison im gnack geh ich davon aus, dass wir das noch verkacken. so is die partie emotional leichter zu nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Juni 2023 Hoffentlich hast nicht recht 😐 Ich möchte ab heute 1900 über die Conference League und unsere möglichen Gegner diskutieren und nicht über ein Spiel am Donnerstag 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Juni 2023 futi1899 schrieb vor 18 Stunden: ur leibl & abfahrt😅 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Schick IV: Sollbauer, Wimmer LV: Auer ZM: Pejic, Kerschbaum OM: Grüll, Oswald, Kühn ST: Burgstaller Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Mit einem Spiel hat man die Chance diese doch ziemlich verkorkste Saison in eine - zumindest vom Endergebnis her - akzeptable zu verwandeln. Und das beste: der Gegner ist kein unbesiegbarer Riese sondern eine Mannschaft gegen die man durchaus einen Sieg erwarten darf, zumal es für den Gegner um quasi nichts mehr geht. Alles raushauen, 3 Punkte einfahren und im Sommer zumindest halbwegs eine Ruhe haben und auch dem Team um zoki und co ein paar ruhige, kritikfreie Tage zurechtlegen bearbeitet 3. Juni 2023 von Doena 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Nachdem eigentlich nach jedem starken Spiel ein Absacker kam, bin ich auf alles eingestellt. Aber eigentlich sollte da nix mehr anbrennen. Die letzte Chance für einige, sich zu präsentieren. Bei uns oder für künftige Arbeitgeber. Da sollte sich jeder den Arsch aufreissen, Ausreden kann es keine geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts