ScheurID Superkicker Geschrieben 10. August 2023 Kani wieder solide aber leider Gottes die Chance vergeben. Das wird schon!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. August 2023 Der Kani kann was, sehr auffällig am Ball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Man merkt aber auch, er braucht einen kurzen Gedankenmoment, dass er weiß was zu tun ist... Wird schon werden... bearbeitet 10. August 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Man merkt aber auch, er braucht einen kurzen Gedankenmoment, dass er weiß was zu tun ist... Wird schon werden... Zudem ist er 1, 2 mal Bälle, die er noch locker erwischt hätte, nicht mehr nachgegangen, als wäre er platt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Wirkt absolut nicht spritzig Hoffe er kann körperlich zulegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 Sehr spannend, wie großteils positiv bei Kani bei euch gesehen wird...Ich find ihn patschert, technisch überschaubar und nach 7min auf dem Platz schleppt er sich herum als ob er seit drei Tagen durch spielen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 10. August 2023 Fragtsmi schrieb vor 3 Minuten: Sehr spannend, wie großteils positiv bei Kani bei euch gesehen wird...Ich find ihn patschert, technisch überschaubar und nach 7min auf dem Platz schleppt er sich herum als ob er seit drei Tagen durch spielen würde. Nach 2 Spielen schwer zu sagen aber er war in beiden Spielen für eine Chance gut und hat eine geile Vorlage geliefert gegen ALU 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Gegen lustenau war ich von ihm begeistert, heute fand ich gegen Ende Fitz spritziger beim Anlaufen als Kani, das fand ich dann schon bissl seltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Zudem ist er 1, 2 mal Bälle, die er noch locker erwischt hätte, nicht mehr nachgegangen, als wäre er platt War völlig irr, dass er dem Ball an die Grundlinie nicht nachgegangen ist. Der hat ja erst 10 min in den Beinen gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 fis schrieb vor 2 Minuten: War völlig irr, dass er dem Ball an die Grundlinie nicht nachgegangen ist. Der hat ja erst 10 min in den Beinen gehabt. Den Ball der Richtung eckfahne gegangen ist hätte er im normalen Lauf gehabt. Ka was mit dem ist, Liga 2 in israel gewohnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. August 2023 Der wird schon noch..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 10. August 2023 Der ist einfach ein anderes Niveau und Mentalität gewöhnt. Kann mir auch nicht vorstellen dass er gerechnet hat für so einen Verein wie Austria Wien zu spielen. Außerdem ist er erst 20 Jahre alt. Ein paar Worte vom Michi und er wird das nächste Partie ganz anders machen. Seine Vorlage gegen Lustenau war auch mehr Skill als Glück also finde ich dass man merkt dass er was kann. Mit Einsätzen und Vertrauen trau ich ihm diese Saison so um die 6-7 Scorerpunkte zu wenn er auch wirklich dann immer zum Einsatz kommt. Würde ihn so gerne mit Muki gemeinsam vorne sehen als Doppelspitze oder eventuell RA wenn Gruber ausgetauscht wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 Hat sehr gute Anlagen, aber braucht wohl noch einige Zeit um sich zurechtzufinden. Die sollte man ihm auch geben. Bin gespannt wie er sich entwickelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Ich find auch, dass seine Chance heute besser gehalten, als schlecht gemacht war von ihm. Ruhig geblieben und versucht geschickt den Ball vorbeizulegen. Aber der Goalie hat da richtig gut pariert, den Fuß ausgefahren. Ist halt manchmal so. Ich bin optimistisch bei ihm. Der wird schon noch Freude bereiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Ich seh auch gute Anlagen, der kann da vorne sicher umrühren. Denke aber die ersten Monate wird er eher für die letzen 30 min spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts