Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Man merkt aber auch, er braucht einen kurzen Gedankenmoment, dass er weiß was zu tun ist...

Wird schon werden...

Zudem ist er 1, 2 mal Bälle, die er noch locker erwischt hätte, nicht mehr nachgegangen, als wäre er platt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sehr spannend, wie großteils positiv bei Kani bei euch gesehen wird...Ich find ihn patschert, technisch überschaubar und nach 7min auf dem Platz schleppt er sich herum als ob er seit drei Tagen durch spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fragtsmi schrieb vor 3 Minuten:

Sehr spannend, wie großteils positiv bei Kani bei euch gesehen wird...Ich find ihn patschert, technisch überschaubar und nach 7min auf dem Platz schleppt er sich herum als ob er seit drei Tagen durch spielen würde.

Nach 2 Spielen schwer zu sagen aber er war in beiden Spielen für eine Chance gut und hat eine geile Vorlage geliefert gegen ALU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Zudem ist er 1, 2 mal Bälle, die er noch locker erwischt hätte, nicht mehr nachgegangen, als wäre er platt 

War völlig irr, dass er dem Ball an die Grundlinie nicht nachgegangen ist. Der hat ja erst 10 min in den Beinen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

War völlig irr, dass er dem Ball an die Grundlinie nicht nachgegangen ist. Der hat ja erst 10 min in den Beinen gehabt.

Den Ball der Richtung eckfahne gegangen ist hätte er im normalen Lauf gehabt. Ka was mit dem ist, Liga 2 in israel gewohnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der ist einfach ein anderes Niveau und Mentalität gewöhnt. Kann mir auch nicht vorstellen dass er gerechnet hat für so einen Verein wie Austria Wien zu spielen. 

Außerdem ist er erst 20 Jahre alt. Ein paar Worte vom Michi und er wird das nächste Partie ganz anders machen.

Seine Vorlage gegen Lustenau war auch mehr Skill als Glück also finde ich dass man merkt dass er was kann. Mit Einsätzen und Vertrauen trau ich ihm diese Saison so um die 6-7 Scorerpunkte zu wenn er auch wirklich dann immer zum Einsatz kommt.

Würde ihn so gerne mit Muki gemeinsam vorne sehen als Doppelspitze oder eventuell RA wenn Gruber ausgetauscht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich find auch, dass seine Chance heute besser gehalten, als schlecht gemacht war von ihm. Ruhig geblieben und versucht geschickt den Ball vorbeizulegen. Aber der Goalie hat da richtig gut pariert, den Fuß ausgefahren. Ist halt manchmal so.

Ich bin optimistisch bei ihm. Der wird schon noch Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag