jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 LukasM schrieb Gerade eben: HEAST DE HAUM 100 KAMERAS WIE KAU DES SO LANG DAUERN Sie suchen halt verzweifelt etwas für Ihr geliebtes Rapidi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Lt Sky knapp. Lol, na klar. Unsere Schiris würden in Deutschland nicht mal Regionalliga pfeifen dürfen. Erbärmlich, wie man das da auch noch extra untersuchen musste. bearbeitet 28. Mai 2023 von Gatrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 So gern ich was gutes über Polster sagen würde, er spielt einfach ... unglücklich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 AlfredoD. schrieb Gerade eben: So gern ich was gutes über Polster sagen würde, er spielt einfach ... unglücklich Er wirkt wie der 17 Jährige der zum ersten Mal mit den "großen" Mitspielen darf...wirkt alles bissl ängstlich mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 AlfredoD. schrieb Gerade eben: So gern ich was gutes über Polster sagen würde, er spielt einfach ... unglücklich Polster gelingt leider goa nix... Aber halt scho seit Wochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 AlfredoD. schrieb Gerade eben: So gern ich was gutes über Polster sagen würde, er spielt einfach ... unglücklich Bei einem Deutschaufsatz wärs ein "bemüht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) In Salzburg zeitgleich der Treffer, der auch überprüft werden musste. Das dauert nun mal bei einem Fernsehapparat und System VHS mit vor- und zurückspulen bzw. Kasettentausch für die unterschiedlichen Kamerapositionen. Bitte um Verständnis. MFG Robert Sedlacek. bearbeitet 28. Mai 2023 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 Polster sucht das 1:1 am eigenen Strafraum. Kann man den bitte endlich vom eigenen Strafraum fernhalten!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Polster gelingt leider goa nix... Aber halt scho seit Wochen. Dem fehlen einige Basics leider. Speed ist gut aber Ballbehandlung, Passpiel zu schwach, auch kein Spielverständnis bearbeitet 28. Mai 2023 von systemoverload 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Mai 2023 Ich wärs bereuen das gesagt zu haben, aber ich find den Heiss in seiner Konsequenz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ich wärs bereuen das gesagt zu haben, aber ich find den Heiss in seiner Konsequenz gut. Ich werds bereuen es gesagt zu haben, aber ich find wir haben sie langsam aber sicher im Griff. Fehlt nur das obligate Tor vom Haris. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Da geht noch was. Gemma Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Mai 2023 2:2 in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2023 Na geh.. Die Pässe in die Spitze sind zu ungenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Braunöder statt Holland will do the trick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts