[L] LASK - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Stand jetzt ja eigentlich von den Ergebnissen nicht so schlecht. Denn dann spielt ja noch Klagenfurt gegen Rapid und einer der Beiden auf Platz 6. Somit sollte es so bleiben Platz 5 zumindest sicher?

Nein. Bei einem Unentschieden bei denen und einer Niederlage bei uns nächste Woche, sind wir 6ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Nein. Bei einem Unentschieden bei denen und einer Niederlage bei uns nächste Woche, sind wir 6ter.

Die spielen nicht Unentschieden. Somit einer der beiden 6ter. Da leg ich mich fest. Vorzugsweise Klagenfurt, damit Rapid noch viele Spiele machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FANTOM schrieb vor 3 Minuten:

Elfer für Klagenfurt :facepalm:

Wie ging die alte ASB-Regel? Gegen unsere Konkurrenten lassens die Hosen runter und nächste Woche gegen uns sinds dann wieder aufgezuckert? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die spielen nicht Unentschieden. Somit einer der beiden 6ter. Da leg ich mich fest. Vorzugsweise Klagenfurt, damit Rapid noch viele Spiele machen muss.

Wenn's packeln können, machens das.

Einen Punkt heute, bei Niederlagen der beiden und wir spielen ein Playoff gegen den WAC (vermutlich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Stand jetzt ja eigentlich von den Ergebnissen nicht so schlecht. Denn dann spielt ja noch Klagenfurt gegen Rapid und einer der Beiden auf Platz 6. Somit sollte es so bleiben Platz 5 zumindest sicher?

Und wir holen uns heute noch einen Punkt auch noch.

Bei einem x in Klagenfurt und einem Sieg der Dosen sind wir 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.