moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Fehlerkette Pejic Fehlpass Wimmer lässt seinen Stürmer aus den Augen bzw macht er den Raum frei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2023 Ein Sargnagel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Bin ich froh, dass Pejic zurück ist. Der hat uns gefehlt wie a Bissen Brot. Solche Edelkicker sollte man öfter im Ausland finden! Pejic wird von 2 Spielern Attackiert und wird trotzdem angespielt. Er hatte keine Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Derzeit läuft alles auf platz 6.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Pejic wird von 2 Spielern Attackiert und wird trotzdem angespielt. Er hatte keine Schuld 😂😂😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Kann passieren Pejic hat andere Qualitäten Ich würde es Mal probieren als Litfaßsäule vor dem Stadion. Würde sich bei der Beweglichkeit anbieten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Ich würde gerne wissen wieviel der Zoki bei der Kader Besetzung gesoffen hat! Muss ja ewig sturzbetrunken gewesen sein bearbeitet 28. Mai 2023 von ralph26 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Zoki raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Langsam sollten es dann auch die letzten einsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Kerschbaum Ich kann das alles nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Pejic wird von 2 Spielern Attackiert und wird trotzdem angespielt. Er hatte keine Schuld Der wurde erst attackiert, als er den Ball hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Mai 2023 Platz 6 ist da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 ralph26 schrieb Gerade eben: Ich würde gerne wissen wieviel der Zoki bei der Kader Besetzung gesoffen hat! Muss ja ewig sturzbetrunken gewesen sein Besser ist der Kader nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Derzeit läuft alles auf platz 6.. Ich glaub das wäre eh das Beste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts