[LIVE] SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

bis auf oswald ist die aufstellung doch die übliche und ob greil oder oswald spielt, macht jetzt nicht diesen extremen unterschied. vorallem hat oswald letzte woche eine gute leistung gebracht. das passt schon so. von angsthasen aufstellung sind wir weit entfernt. aber okay, ich verbuche das als das übliche gejammere im asb

Du hast recht, ob Greil oder Oswald spielt wird keinen grossen Unterschied machen. Ich hätte mir aber trotzdem eine mutigere Variante mit Strunz oder Druijf auf der 10 erhofft.

Das Trio Kerschbaum, Pejic und Oswald war bis jetzt halt meistens eine ziemliche Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es wird nicht auf die aufstellung ankommen, sondern mit welcher einstellung man ins spielt geht und wie man ins spiel kommt und vorallem wie gut der gegner ist. sturm ist natürlich sehr sehr stark. wenn die in normalform sind, wird es nichts zu holen geben. aber ich hoffe dass die schon ein bisserl abgeschalten haben, weil es um nichts mehr geht. wenn die nur mit 90% spielen, dann gewinnen wir heute. egal mit welcher aufstellung

Es wird drauf ankommen wie unsere Einstellung ist und wie sehr uns Graz ernst nimmt. Wenn die nicht an die Grenze gehen ist eine Chance da. Sonst wird das nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
The Wizzard schrieb vor 11 Minuten:

Wieso bekommt Bajic konstant den Vorzug gegenüber Zimmermann? An der Leistung kann es nicht liegen...

Weil Bajic eine Alternative für Grüll und Kühn ist und Zimmermann die Alternative nach der Alternative für Burgstaller. Burgstaller > Druijf > Zimmermann. Da ist eben kein Platz zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich ist es offensichtlich, dass wir die Zentrale dicht machen wollen. Mit Greil haben wir da einfach eine Schwachstelle nach hinten. Da finde ich Oswald besser (auch Kerschbaum und v.a. Pejic). Druijf ist in eine katastophalen Form, Strunz ok, aber der ist halt defensiv auch nicht so stabil wie es Oswald ist.
Angriffe über die Seite, schnelle Gegenstöße und 1:1 und Burgstaller soll vollenden. Wird wohl nicht schön, viele lange Bälle und wenig Ballbesitz würde ich erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zoki sagt er weiss wie Sturm spielt, mit welchem System und was uns erwartet. Gleichzeitig dürfte er das Team motiviert haben und sie wollen den Fans mit der tollen Kulisse im letzten Heimspiel eine gute Leistung bieten. Ich hoffe die Mannschaft bringt es auf den Platz. Auch mit weniger Qualität, heute musst kämpfen und nicht locker lassen und die paar % mehr geben als Graz. Dann könnte es was werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast recht, ob Greil oder Oswald spielt wird keinen grossen Unterschied machen. Ich hätte mir aber trotzdem eine mutigere Variante mit Strunz oder Druijf auf der 10 erhofft.

Das Trio Kerschbaum, Pejic und Oswald war bis jetzt halt meistens eine ziemliche Katastrophe. 

prinzipiell trauere ich einem gut aufgelegten druijf nach, aber das hat er ja nie gezeigt heuer. und strunz ist jetzt nicht so sehr der unterschied spieler - bei druijf in form würde ich das anders sehen. im endeffekt kommt es aber heute ganz klar auf den gegner drauf an. sind die hungrig obwohl es umnichts mehr geht, dann haben wir nur geringe chancen

irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist es offensichtlich, dass wir die Zentrale dicht machen wollen. Mit Greil haben wir da einfach eine Schwachstelle nach hinten. Da finde ich Oswald besser (auch Kerschbaum und v.a. Pejic). Druijf ist in eine katastophalen Form, Strunz ok, aber der ist halt defensiv auch nicht so stabil wie es Oswald ist.
Angriffe über die Seite, schnelle Gegenstöße und 1:1 und Burgstaller soll vollenden. Wird wohl nicht schön, viele lange Bälle und wenig Ballbesitz würde ich erwarten.

so ist es. man muss ja sagen dass durch die raute dass mittelfeld im zentrum überladen ist bei sturm und dem hat man halt mit oswald etwas entgegengesetzt. mal sehen wie es klappt und wie hungrig sturm heute noch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indigo schrieb vor 5 Minuten:

Zum Glück darf man im Fussball noch wechseln und somit sehe ich die 'defensive' Aufstellung gegen die jetzige Sturm Mannschaft nicht so problematisch.

Ab minute 65 dann (ausser es verletzt sich vorher wer) :davinci:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.