[LIVE] SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Holla die Waldfee, was ist da los mit der Mannschaft :D Seit dem Anschlusstreffer on fire, warum nicht immer so

Weils unsere offensichtlich net mehr sonderlich interessiert (Geht mir ehrlich gesagt a bissal am oarsch) Das werdets heute noch höher als 3:2 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Weils unsere offensichtlich net mehr sonderlich interessiert (Geht mir ehrlich gesagt a bissal am oarsch) Das werdets heute noch höher als 3:2 gewinnen.

Naja so wirkt das net. Der Anschlusstreffer hat Sturm aus dem Konzept gebracht. Bis dorthin waren wir nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Nau gaunz sicher, pfeiff oh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

rapid hat oft genug in der schlussphase noch gegentore hinnehmen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute:

Geh schleich dich mit deiner arroganten Art, dann verstehen andere Vereine noch mehr vom Wirtschaften weil die Schaffens ohne Selbstverkauf. 

Hat nichts mit überheblichkeit zu tun. Man kann allein auf gewinnbringende verkäufe hoffen, oder sich breiter aufstellen, um die chance auf ersteres zu erhöhen (nachdem strukturen etc angepasst wurden).

Aber falscher thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Meinst die Fans oder Mannschaft? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

rapid hat oft genug in der schlussphase noch gegentore hinnehmen müssen. 

Da brauchst dir heute keine Sorgen machen ausser ihr schiesst euch ein eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

oswald heute eigentlich sehr gut - beschwert sich jetzt noch jemand über seine heutige nominierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten