steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Holla die Waldfee, was ist da los mit der Mannschaft Seit dem Anschlusstreffer on fire, warum nicht immer so Weils unsere offensichtlich net mehr sonderlich interessiert (Geht mir ehrlich gesagt a bissal am oarsch) Das werdets heute noch höher als 3:2 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Mai 2023 Jetzt heißts aufpassen. Das Schwalben wird jetzt beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Weils unsere offensichtlich net mehr sonderlich interessiert (Geht mir ehrlich gesagt a bissal am oarsch) Das werdets heute noch höher als 3:2 gewinnen. Naja so wirkt das net. Der Anschlusstreffer hat Sturm aus dem Konzept gebracht. Bis dorthin waren wir nicht vorhanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Weils unsere offensichtlich net mehr sonderlich interessiert (Geht mir ehrlich gesagt a bissal am oarsch) Das werdets heute noch höher als 3:2 gewinnen. Nau gaunz sicher, pfeiff oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2023 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Weils unsere offensichtlich net mehr sonderlich interessiert (Geht mir ehrlich gesagt a bissal am oarsch) Das werdets heute noch höher als 3:2 gewinnen. rapid hat oft genug in der schlussphase noch gegentore hinnehmen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Mai 2023 3:2 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2023 Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute: Geh schleich dich mit deiner arroganten Art, dann verstehen andere Vereine noch mehr vom Wirtschaften weil die Schaffens ohne Selbstverkauf. Hat nichts mit überheblichkeit zu tun. Man kann allein auf gewinnbringende verkäufe hoffen, oder sich breiter aufstellen, um die chance auf ersteres zu erhöhen (nachdem strukturen etc angepasst wurden). Aber falscher thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Weils unsere offensichtlich net mehr sonderlich interessiert (Geht mir ehrlich gesagt a bissal am oarsch) Das werdets heute noch höher als 3:2 gewinnen. Meinst die Fans oder Mannschaft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: rapid hat oft genug in der schlussphase noch gegentore hinnehmen müssen. Da brauchst dir heute keine Sorgen machen ausser ihr schiesst euch ein eigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Schießt sie jetzt bitte raus und schließt die Scheißsaison ab! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Mai 2023 Brave Slzbger, (dass man sowas mal schreiben muss ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Oswald mit einer richtig starken partie 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Das war ein Frustfoul von Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2023 oswald heute eigentlich sehr gut - beschwert sich jetzt noch jemand über seine heutige nominierung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Druijf für Kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts