psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2023 OK ich Dreh ab, ich mag nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Der hat in den letzten drei partien gar nicht gespielt Ich hab auch nicht gesagt dass ich die letzten drei Partien meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Pejic wird von 2 Spielern Attackiert und wird trotzdem angespielt. Er hatte keine Schuld Geh bitte, gerade auf seiner Position ist er ständig in solchen Situationen. Dann soll er ihn weghauen wenn er keinen geraden pass mehr schafft! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Mai 2023 Klagenfurt führt, wir momentan 6. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Pejic und Kerschbaum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Immer diese depperten eigenfehler, passfehler und und und 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2023 Fulldesaster incoming in 5,4,…..Der 6. Platz beginnt relativ laut zu winken….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Mai 2023 Platz 6 passt eh und wäre leistungsgerecht...wir haben international nix verloren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Ob pejic spielt oder nicht ist komplett egal wie man sieht (ebenso kerschbaum). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2023 Christo schrieb Gerade eben: Klagenfurt führt, wir momentan 6. wenn alles normal läuft, dann reicht uns nächstes wochenende ein sieg gegen klagenfurt für den 4. platz. heute rechne ich nicht mit punkten für die austria oder rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Der wurde erst attackiert, als er den Ball hatte. Beim abspiel (ich konnte nicht erkennen wer) sah man schon 2 Spieler auf Pejic zustürmen. Er darf da gar nicht angespielt werden. Für mich klarer Fehler vom Passgeber bearbeitet 28. Mai 2023 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2023 Wer Nasenrammel einkauft bekommt auch Nasenrammel, so einfach ist das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Haha, bitte in Europa haben wir eh nix Verloren da blamieren wir uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Pejic wird noch, seht ihr das nicht? Der braucht nur einen Zauberer neben sich im MF bearbeitet 28. Mai 2023 von MiTrov 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Diese Mannschaft hat auch nicht mehr verdient als den letzten Platz des Playoff. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts