1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2023 Jetzt sieht jeder, warum ich gemeint hatte, dass der Abstieg für uns die größere Katastrophe darstellt. Die Admira hätte zumindest das Geld um wieder aufsteigen zu können und wir sind absofort ein Amateurverein, der wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre in dieser sch*** Regionalliga spielen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) 1919SKV2019 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt sieht jeder, warum ich gemeint hatte, dass der Abstieg für uns die größere Katastrophe darstellt. Die Admira hätte zumindest das Geld um wieder aufsteigen zu können und wir sind absofort ein Amateurverein, der wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre in dieser sch*** Regionalliga spielen muss. Könnte man BITTE, einen Tag nach dem Abstieg und einer völlig nichtssagenden Pressemitteilung, nicht direkt die Flinte ins Korn werfen, sondern einfach mal die Verantwortlichen machen lassen? Alles was da geschrieben wurde, waren entweder Floskeln, oder Dinge die hoffentlich jedem hier klar sind, auch wenn sie vom Verein nicht kommuniziert worden wären. bearbeitet 5. Juni 2023 von Barock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 1919SKV2019 schrieb vor 21 Minuten: Jetzt sieht jeder, warum ich gemeint hatte, dass der Abstieg für uns die größere Katastrophe darstellt. Die Admira hätte zumindest das Geld um wieder aufsteigen zu können und wir sind absofort ein Amateurverein, der wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre in dieser sch*** Regionalliga spielen muss. So optimistisch bin ich ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Minuten: So optimistisch bin ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke auch dass gewaltig Feuer am Dach ist momentan und wir Gefahr laufen in die OÖ Liga durchgereicht zu werden. Viele unterschätzen die derzeitige Problematik. Es ist einfacher von der RLM in die OÖ Liga abzusteigen oder von der 1. Liga in die 2. Aber von der 2. in die RLM bedeutet für uns einen kompletten Cut. Ein Schnitt mit Neuanfang bei Null. Null Spieler, Null Positionierung. Die Umstellung auf Amateurbetrieb hat gravierende Ausmaße. bearbeitet 5. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Minuten: Ich denke auch dass gewaltig Feuer am Dach ist momentan und wir Gefahr laufen in die OÖ Liga durchgereicht zu werden. Viele unterschätzen die derzeitige Problematik. Es ist einfacher von der RLM in die OÖ Liga abzusteigen oder von der 1. Liga in die 2. Aber von der 2. in die RLM bedeutet einen kompletten Cut. Ein Schnitt mit Neuanfang bei Null. Null Spieler, Null Positionierung. Die Umstellung auf Amateurbetrieb hat gravierende Ausmaße. Back to the roots halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Back to the roots halt. Die Strukturen, die zweifelsohne bereits im Verein geschaffen wurden, nun wieder abzusägen, ist komplizierter als man denkt. Da läuft man schnell Gefahr dass es einem den Boden unter den Füßen wegzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2023 jetzt musst aber halt schon sagen, dass wir vereinstechnisch auf der minimalst linie gefahren sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor einer Stunde: Könnte man BITTE, einen Tag nach dem Abstieg und einer völlig nichtssagenden Pressemitteilung, nicht direkt die Flinte ins Korn werfen, sondern einfach mal die Verantwortlichen machen lassen? Alles was da geschrieben wurde, waren entweder Floskeln, oder Dinge die hoffentlich jedem hier klar sind, auch wenn sie vom Verein nicht kommuniziert worden wären. 100% Niemand hier, weiß, wieviel Gedanken sich die Verantwortlichen, denen ich ihre ehrenamtliche Arbeit sehr hoch anrechne, über die Zukunft des Vereins machen. Und ich bin sicher, dass sie nur das Beste für den SKV wollen. Niemand wollte den Gang hinunter, nur ohne Geld eben keine Musik. Mich würde ja interessieren, wer von denen, die hier nur am kritisieren und fordern sind, dem Verein jemals in irgendeiner Form ihre Hilfe angeboten haben. Mit mehr ehrenamtlicher Hilfe, würde der Verein auch Geld sparen, welches er für essentlelle Dinge verwenden könnte. bearbeitet 5. Juni 2023 von fürimmervorwärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2023 Angeblich wurden bei der Tabellenberechnung die Punkte vertauscht, Absteiger sind nun Sturm II, Rapid II und YV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juni 2023 Erich H. schrieb vor 10 Minuten: Angeblich wurden bei der Tabellenberechnung die Punkte vertauscht, Absteiger sind nun Sturm II, Rapid II und YV. Das war mein Wunschtraum ... hat leider nur bis Gleisdorf gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juni 2023 Erich H. schrieb vor 50 Minuten: Angeblich wurden bei der Tabellenberechnung die Punkte vertauscht, Absteiger sind nun Sturm II, Rapid II und YV. Solche Fehler passieren leider nicht dort wo man sie sich wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juni 2023 Ach so ... erst jetzt die News gelesen. Heißt das, es steigt jetzt doch der GAK auf und Admira ab, weil die Tore falsch gerechnet worden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Ach so ... erst jetzt die News gelesen. Heißt das, es steigt jetzt doch der GAK auf und Admira ab, weil die Tore falsch gerechnet worden sind? BW Linz, GAK, St.Pölten Wir sind in der Mitte der Tabelle, da sind wir save. Aber ihr seid wohl Aufsteiger, die Ama-Teams dürfen ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: BW Linz, GAK, St.Pölten Wir sind in der Mitte der Tabelle, da sind wir save. Aber nur, wenn die Tore nicht falsch in die Tabelle eingetragen worden sind, sonst seid ihr nämlich 14.! Zitat Aber ihr seid wohl Aufsteiger, die Ama-Teams dürfen ja nicht. Geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Erich H. schrieb vor 6 Stunden: Angeblich wurden bei der Tabellenberechnung die Punkte vertauscht, Absteiger sind nun Sturm II, Rapid II und YV. Wir san ja net die Spass-Partei-Österreichs bearbeitet 5. Juni 2023 von CrazyHorse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts