Mitfahrbörse Dornbirn


gakfan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

aufgrund einer planänderung hab ich jetzt erst zugtickets gebucht. die rückfahrt war gar nicht so einfach. nicht nur der direkte nightjet feldkirch-graz, auch der euronight feldkirch-linz(-budapest) mit anschluss nach graz ist bereits restlos ausgebucht. die garnituren werden ordentlich rot-weiß sehen in dieser nacht.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

@bertl80 und alle anderen in dem Bus:

Ich hab höchsten Respekt vor euch, weil in 24 Stunden gefühlt 17 im Bus zu sitzen, das würd ich nicht aushalten!!!

Naja, wird wohl net so schlimm sein. Ein bisschen Bierli trinken und ein bisschen schlafen, dann wird die Zeit schon vergehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
2 hours ago, GAKole said:

aufgrund einer planänderung hab ich jetzt erst zugtickets gebucht. die rückfahrt war gar nicht so einfach. nicht nur der direkte nightjet feldkirch-graz, auch der euronight feldkirch-linz(-budapest) mit anschluss nach graz ist bereits restlos ausgebucht. die garnituren werden ordentlich rot-weiß sehen in dieser nacht.

Wenn wir das Ding holen, wovon ich überzeugt bin, werden das wohl richtige Partyzüge werden mit wenig bis gar keinem Schlaf. Wahrscheinlich sogar einer der besten Partyzüge die Österreich je gesehen hat :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Wär fein, wenn man für den Fall der Fälle da einen Waggon für Autos anhängen könnte…:yes:

Hab ich mir auch schon gedacht. 

Ein Auto-Waggon für die Heimreise wäre ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 3 Minuten:

bin ich der einziger der das daheim vorm TV ansieht und zittert?????

wird vermutlich mehrere geben, mein Vater muss am nächsten Tag um 6 auf hackln. Das ASB hat eben an Haufen Extreme die sich da aufmachen, glaub dass es sich viele im TV geben werden ;)

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rotjacken schrieb vor 3 Minuten:

2000 Rote in Dornbirn wäre mega 

Wäre Hammer ja, 

interessant dann nur beim Ticket kaufen im Stadion 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.