Mitfahrbörse Dornbirn


gakfan

Recommended Posts

Di padre in figlio
Rotjacken schrieb vor 39 Minuten:

2000 Rote in Dornbirn wäre mega 

Halte ich für ausgeschlossen. Ich rechne mit maximal, wenn sich wirklich zusätzlich alle umliegenden Exil-Roten aufraffen, mit 1500. Realistisch sind eher 1000 Leute. Daher sollte es auch mit der Abwicklung des Ticket Verkaufs etc. kein Problem geben. Einzig die Gastro macht mir sorgen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
1902Style schrieb vor 39 Minuten:

Halte ich für ausgeschlossen. Ich rechne mit maximal, wenn sich wirklich zusätzlich alle umliegenden Exil-Roten aufraffen, mit 1500. Realistisch sind eher 1000 Leute. Daher sollte es auch mit der Abwicklung des Ticket Verkaufs etc. kein Problem geben. Einzig die Gastro macht mir sorgen :nervoes:

Ich glaube du unterschätzt die „Magie“ dieser Partie.

Das könnte das erste Ende eines langen Weges sein mit Erreichung des Zieles, nach dem sich alle so sehnen.

Vielleicht überschätze ich die Situation aber mit 1.500+ rechne ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht überschätze ich die Situation aber mit 1.500+ rechne ich schon

Zuschauer, ja - sicher. Vorarlberg hat Potential und schaut sich gerne ein Spiel an, Lustenau und Altach spielen beide am Freitag, da können schon ein paar Eventfans kommen.

1500 Rote, auf einem Sonntagnachmittag in Dornbirn. Da müsste es in Tirol und Bayern schon sehr viele von uns geben :D

19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd ja so gern Kugerl zählen... :(

Mal schauen wer am Samstag Vormittag beim Modehaus Diem anruft und fragt wie viel sie verkauft haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube du unterschätzt die „Magie“ dieser Partie.

Das könnte das erste Ende eines langen Weges sein mit Erreichung des Zieles, nach dem sich alle so sehnen.

Vielleicht überschätze ich die Situation aber mit 1.500+ rechne ich schon

Auch über 1.000 wäre schon ein tolles Zeichen! Aber mehr als 1.500 wäre schon der Wahnsinn.

PS: Habe aber auch schon gegen Amstetten nicht mit 8.301 verkauften Tickets (7.400 anwesenden Fans) gerechnet.

PS2: Mit dem Aufstieg wären endlich auch alle von Sturm geführten Diskussionen erledigt.....wir brauchen eh nur ein 8.000 Stadion. Reicht ja nicht mal für Amstetten :winke:. Man stelle sich nur vor der Gegner wäre attraktiv gewesen....es wäre die letzte Runde gewesen....und nicht auch noch ein verlängertes Wochenende. Auswärtsfans lassen wir sowieso mal weg.....die gibt es in dieser Liga kaum....außer beim geilsten Veeein in ganz Österreich. Proud to be red!!!!!

PS3: Wir sind eben ein geiler Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schnabulator schrieb vor 24 Minuten:

Nein, wir zittern auch daheim in einer Runde vor dem Fernseher 

Es git angeblich im TZ und im Cafe Mitte ein Public Viewing. Gemeinsam zittern ist erträglicher, gemeinsam trauern tröstlicher und gemeinsam feiern einfach geiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
LOK III schrieb Gerade eben:

Es git angeblich im TZ und im Cafe Mitte ein Public Viewing. Gemeinsam zittern ist erträglicher, gemeinsam trauern tröstlicher und gemeinsam feiern einfach geiler

Gut zu wissen, danke für den Tipp! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schnabulator schrieb vor 33 Minuten:

Nein, wir zittern auch daheim in einer Runde vor dem Fernseher 

Zitterst wegen dem Spiel oder der bevorstehenden Hochzeit? :laugh:

Du heiratest wenigstens eine echte Rote! Und dafür sei dir die Abwesenheit in DornBIERn verziehen - ich trink für euch mit! :stoesschen:

Viel Spaß beim Poltern! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
EK1902 schrieb vor 17 Minuten:

Zitterst wegen dem Spiel oder der bevorstehenden Hochzeit? :laugh:

Du heiratest wenigstens eine echte Rote! Und dafür sei dir die Abwesenheit in DornBIERn verziehen - ich trink für euch mit! :stoesschen:

Viel Spaß beim Poltern! :saufen1:

Danke! 

Das Spiel beansprucht meine Nerven momentan doch deutlich mehr :D

Wir werden fleißig für die Roten mittrinken :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HM8887 schrieb vor 7 Stunden:

Der Nachtzug zurück (zumindest bei dem nach Graz weiß ich es), hat sogar 2 Auto Waggons. Weiß aber nicht, ob die schon ausgebucht sind. :D 

Nachdem hier einiges in den Spieltags-Fredl gefiltert werden sollte @para

Zurück zum Thema:

Ich hab mal recherchiert, es gibt erst am Montag einen Auto-Waggon nach Graz. In der Nacht auf Dienstag. 

Weiß jemand mehr? Ich würde es wirklich begrüßen. Auch über Wien, egal. Hauptsache ein paar Stunden schlafen und nicht acht Stunden mit Hangover fahren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.