Mitfahrbörse Dornbirn


gakfan

Recommended Posts

Postaholic

Wer mit dem Zug anreist, dem empfehle ich bei den heutigen Preisen vor dem Ticketkauf eine Vorteilscard 66 zu kaufen. 
Die ist ein Jahr gültig und man hat die 66 € alleine durch diese Reise schon wieder gespart. 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
redsteve schrieb vor 14 Minuten:

Wer mit dem Zug anreist, dem empfehle ich bei den heutigen Preisen vor dem Ticketkauf eine Vorteilscard 66 zu kaufen. 
Die ist ein Jahr gültig und man hat die 66 € alleine durch diese Reise schon wieder gespart. 

aktuell gibt's auch dieses angebot:

https://www.oebb.at/de/tickets-kundenkarten/kundenkarten/jubelpackerl

vielleicht rentieren sich für den einen oder anderen die 34 euro aufpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Oliver Hoeller schrieb vor 2 Stunden:

Hallo,

ich würde einen Mitfahrgelegenheit aus Graz brauchen. 

LG

Oliver

Wir fahren bereits am Samstag los, da wäre noch Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flo368 schrieb vor 15 Minuten:

Welche Route (per Auto) kann man empfehlen wenn man am Sonntag Morgen von Graz aus Richtung Dornbirn fährt?

Graz-Ennstal-München-Dornbirn ?

 

LG

Ennstal würde ich eigentlich nicht fahren. Narzissenfest in Aussee, wer weiß was da schon los ist in der Früh. Ich fürchte aber, unser Bus wird auch die Route nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flo368 schrieb vor 1 Stunde:

Welche Route (per Auto) kann man empfehlen wenn man am Sonntag Morgen von Graz aus Richtung Dornbirn fährt?

Graz-Ennstal-München-Dornbirn ?

 

LG

Über Salzburg oder übers Voraplenkreuz/Braunau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
19GrazerAK02 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man wie viele Busse von uns nach Dornbirn fahren? 

Ich habe eigentlich nur von dem einen gelesen, bei dem wir beide uns angemeldet haben :) Ich weiß nicht, ob es sonst viele Busse wird geben - die Fanclubs fahren alle mit dem Zug, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe eigentlich nur von dem einen gelesen, bei dem wir beide uns angemeldet haben :) Ich weiß nicht, ob es sonst viele Busse wird geben - die Fanclubs fahren alle mit dem Zug, oder?

Ich meine gelesen zu haben, dass es mindestens 4 Busse geben soll 🤔

Würd mich aber wundern wenn keine Busse fahren würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bertl80 schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe eigentlich nur von dem einen gelesen, bei dem wir beide uns angemeldet haben :) Ich weiß nicht, ob es sonst viele Busse wird geben - die Fanclubs fahren alle mit dem Zug, oder?

Ich weiß von 5 Bussen. Mannschaftsbus exklusive natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe eigentlich nur von dem einen gelesen, bei dem wir beide uns angemeldet haben :) Ich weiß nicht, ob es sonst viele Busse wird geben - die Fanclubs fahren alle mit dem Zug, oder?

Mindestens 5 Busse lt. dieser Meldung: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/gak-fehlt-letzte-huerde-fuer-bundesliga-rueckkehr_a6077262?ref=curate - das wären dann schon einmal 300 Rote!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
flo368 schrieb vor 3 Stunden:

Welche Route (per Auto) kann man empfehlen wenn man am Sonntag Morgen von Graz aus Richtung Dornbirn fährt?

Graz-Ennstal-München-Dornbirn ?

 

LG

Weiche nie von der Autobahn ab, schon gar nicht Sonntag früh (wo auch kein LKW-Verkehr herrscht [außer Lebensmittel]).

Graz - Liezen - Voralpenkreuz - Salzburg - München - Landsberg - Memmingen - Dornbirn - 

Googlemaps rechnet mit 6h30 - wennst es ohne Tankstopp, ohne Pinkelpause und ein bisserl einem Gasfuß in einem Zug durchfährst sollte es in knapp 6 Stunden machbar sein.

Würde eine Abfahrt in Graz um 05:00 Uhr empfehlen, damit man sicher um 13:00 Uhr in Dornbirn ist (ACHTUNG: Parkplatzengpass)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.