fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Aufgabe Erfüllen und 3 Punkte mitnehmen. Abwarten was der GAK macht. Eigentlich habe Ich heute die Partie als Meisterparty geplant gehabt vor zahlreichen Blau Weißen. Aber der Fußball schreibt eigene Geschichten. Vielleicht sind wir ja wieder Tabellenführer nach dem Spieltag. Weiß wer was von Ronivaldo? bearbeitet 26. Mai 2023 von fred 74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 26. Mai 2023 Ohne etwas zu wissen, rechne ich nicht mit seinem Einsatz, glaub auch nicht nächste Woche - meine private Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 fred 74 schrieb vor 18 Minuten: Aufgabe Erfüllen und 3 Punkte mitnehmen. Abwarten was der GAK macht. Eigentlich habe Ich heute die Partie als Meisterparty geplant gehabt vor zahlreichen Blau Weißen. Aber der Fußball schreibt eigene Geschichten. Vielleicht sind wir ja wieder Tabellenführer nach dem Spieltag. Weiß wer was von Ronivaldo? Nicht vielleicht! Wir sind um 21:15 wieder Tabellenführer! WIR STEIGEN AUF!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 Leider füttert uns die bw-hp nicht mit viel Informationen. In 2h sehen wir eh wer am Platz steht. Leider sehr zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.2liga.at/2liga/spielbericht/bl2/20222023/29/7-54795/matchcenter/ Die Aufstellung? Kann nicht glauben eigentlich ... bearbeitet 26. Mai 2023 von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 BW71 schrieb vor 2 Minuten: https://www.2liga.at/2liga/spielbericht/bl2/20222023/29/7-54795/matchcenter/ Die Aufstellung? Kann nicht glauben eigentlich ... Mitn Turschi......spielt der mit de Krückn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2023 BW71 schrieb vor 30 Minuten: https://www.2liga.at/2liga/spielbericht/bl2/20222023/29/7-54795/matchcenter/ Die Aufstellung? Kann nicht glauben eigentlich ... Was genau is an "die übliche Aufstellung" ned zu verstehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Tursch, Ronivaldo, Fabio, aber kein Schössi... bearbeitet 26. Mai 2023 von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Startaufstellung mit Fabio Strauss, Fabian Windhager und Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2023 BW71 schrieb vor 20 Minuten: Tursch, Ronivaldo, Fabio, aber kein Schössi... Haben nix gute Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 30 Minuten: Startaufstellung mit Fabio Strauss, Fabian Windhager und Ronivaldo Dafür aber ohne Maranda. Das schmerzt wiederum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 Mayulu....no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Mayulu eine fucking Vorgabe. Der will nur eine gute Einzelleistung und seine wirklich schlechten Dribblings. Der arme Ronni spielt immer auf ihn, kriegt eine von 10 Kugeln. Bin froh wenn er endlich weg is bearbeitet 26. Mai 2023 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Oida, wir müssen gewinnen und dann so ein arsch kick. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte Bring endlich mal krainz!!!! bearbeitet 26. Mai 2023 von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2023 Krainz statt Seidl, der auch eher unauffällig ist. Und von mir aus mensah statt mayulu. Ich kann dem seit Wochen nicht mehr zusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts