Rapid II vs. BW Linz


Recommended Posts

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

Ist bei euch morgen mit einer größeren Anzahl zu rechnen?

Denke eher nicht. Für viele "Fans" gehts ja eh nurmehr nur ums Eierleckn nach der Horn Niederlage, weil wir schaffens eh nicht. Aber die Richtigen werden dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
motiviert74 schrieb vor 3 Minuten:

Denke eher nicht. Für viele "Fans" gehts ja eh nurmehr nur ums Eierleckn nach der Horn Niederlage, weil wir schaffens eh nicht. Aber die Richtigen werden dort sein.

jawoi. internes fan-bashing folge 315...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
motiviert74 schrieb vor 6 Minuten:

Denke eher nicht. Für viele "Fans" gehts ja eh nurmehr nur ums Eierleckn nach der Horn Niederlage, weil wir schaffens eh nicht. Aber die Richtigen werden dort sein.

Jetzt würde mich deine Definition von „die Richtigen“ aber brennend interessieren??:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vom Stahlstadt Kollektiv:

 

Lache niemals

über jemanden, der einen Schritt zurück macht.

Er könnte Anlauf nehmen.

 

Als Blau Weiße sind wir Rückschläge in einem gewissen Maße gewöhnt.

Niederlagen schmerzen, das ist klar und verständlich.

Aber was uns als Blau Weiße ausmacht ist diese grenzenlose Unbeugsamkeit, die deshalb auch in unserer Präambel niedergeschrieben wurde.

Wir kamen aus jeder Niederlage gestärkt zurück!

Wir putzen den Dreck ab, den wir abbekommen haben, richten das Trikot und den Schal und gehen unseren nächsten Schritt mit breiterer Brust als vorher.

Diese Saison dauert noch 180 Minuten.

180 Minuten, in denen wir alle 1997% geben werden für die Farben, die wir lieben.

180 Minuten, nach denen wir auf eine Saison zurück blicken werden und dann mit Stolz behaupten können, dass wir dabei waren.

Eine Saison, von der wir behaupten können, unsere Farben in jedem Eck dieses Landes mit Stolz vertreten zu haben.

Die Konkurrenz soll sich merken:

Man lacht nicht über Blau Weiße, die einen Schritt zurück machen… denn WIR nehmen nur Anlauf.

 

:heart:

.

https://www.facebook.com/Stahlstadt.Kollektiv

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

jawoi. internes fan-bashing folge 315...

Niemand wird hier gebasht, sind ledeglich Eindrücke die ich von einigen Seiten vernommen habe.

 

Stami schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt würde mich deine Definition von „die Richtigen“ aber brennend interessieren??:ratlos:

Na die jenigen die jedes Spiel dabei sind, H oder A. Kann man jetzt natürlich sehen wie man will, versteh mich nicht falsch, im Prinzip sind wir alle "die Richtigen" weil wir alle Blau-Weiße sind, aber wenn ich erst gegen St.Pölten draufkomm das wir ja eigentlich einen geilen Fußball spielen, es mich aber nachm nächsten Spiel eh scho nimma intressiert, kann man sich schon selber ein bisschen hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
motiviert74 schrieb vor 32 Minuten:

Niemand wird hier gebasht, sind ledeglich Eindrücke die ich von einigen Seiten vernommen habe.

 

Na die jenigen die jedes Spiel dabei sind, H oder A. Kann man jetzt natürlich sehen wie man will, versteh mich nicht falsch, im Prinzip sind wir alle "die Richtigen" weil wir alle Blau-Weiße sind, aber wenn ich erst gegen St.Pölten draufkomm das wir ja eigentlich einen geilen Fußball spielen, es mich aber nachm nächsten Spiel eh scho nimma intressiert, kann man sich schon selber ein bisschen hinterfragen.

Naja, i glaub schon das es viele gibt die wegen Familie, Arbeit oder weil sie auf den Kanaren leben nicht immer auswärts dabei sein können. Bzw. vielleicht auch gar nicht wollen. 
 

Ich selbst fahre so gut wie gar nicht mehr auswärts. Und da gibts wie mich viele die sagen „ok eines fahr ich“. Ich hab mich fast 2 Monate vorher für St. Pölten entschieden. Zur damaligen Zeit war es naheliegend. Da hat auch noch niemand gewusst das es so ein Auswärtsüberfall wird.

Da waren auch viele dabei die sich ihr „Auswärtsfahrer-Abzeichen“ schon vor 10,20 und mehr Jahren mehr als verdient haben. 
 

und da reden wir definitiv von „richtigen“.

und jetzt versteh du mich bitte nicht falsch. Ich seh das sowieso relativ entspannt aber das wäre in etwa so als würde ich jetzt sagen „2 Liga“ kann jeder nur in der OÖ oder RLM waren die Richtigen. Verstehst wo ich hin will?

Deswegen fühlen sich einige auf den Schlips getreten. 
 

Meine Auswärtszeit ist inzwischen vorbei.  Das müssen jetzt jüngere für uns übernehmen. Aber da und dort wird man uns trotzdem auch Auswärts wieder mal sehen.

 

BTW: ich wollte zwar nur ein Spiel Auswärts fahren und das war St. Pölten aber ich bin morgen in Hütteldorf (warum auch immer) trotzdem wieder dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stami schrieb vor 12 Minuten:

Naja, i glaub schon das es viele gibt die wegen Familie, Arbeit oder weil sie auf den Kanaren leben nicht immer auswärts dabei sein können. Bzw. vielleicht auch gar nicht wollen. 
 

Ich selbst fahre so gut wie gar nicht mehr auswärts. Und da gibts wie mich viele die sagen „ok eines fahr ich“. Ich hab mich fast 2 Monate vorher für St. Pölten entschieden. Zur damaligen Zeit war es naheliegend. Da hat auch noch niemand gewusst das es so ein Auswärtsüberfall wird.

Da waren auch viele dabei die sich ihr „Auswärtsfahrer-Abzeichen“ schon vor 10,20 und mehr Jahren mehr als verdient haben. 
 

und da reden wir definitiv von „richtigen“.

und jetzt versteh du mich bitte nicht falsch. Ich seh das sowieso relativ entspannt aber das wäre in etwa so als würde ich jetzt sagen „2 Liga“ kann jeder nur in der OÖ oder RLM waren die Richtigen. Verstehst wo ich hin will?

Deswegen fühlen sich einige auf den Schlips getreten. 
 

Meine Auswärtszeit ist inzwischen vorbei.  Das müssen jetzt jüngere für uns übernehmen. Aber da und dort wird man uns trotzdem auch Auswärts wieder mal sehen.

 

BTW: ich wollte zwar nur ein Spiel Auswärts fahren und das war St. Pölten aber ich bin morgen in Hütteldorf (warum auch immer) trotzdem wieder dabei.

 

Besser hättest du es nicht formulieren können. 

Ich zb bin auch schon im dem Alter, wo ich Herzschlagspiele eher nicht sehen brauche, dies tut meinem Pumperl wahrlich nicht mehr gut, grins!

Bin ja gerade in Italien. Beim Hornspiel zb legte ich mein Handy beiseite, hätte es nicht ausgehalten, dieses Spiel per Ticker zu verfolgen. Nach dem Spiel nachschauen, und ein 4:0 lesen, dies hoffte ich. Geschwitzt wie ein Affe habe ich, wegen des Endergebnisses, richtig krank fühlte ich mich, weil es derart an meine Substanz ging. Meine Frau sagte, ganz dicht bist du nicht.

Es ist also meiner Meinung nach ein völliger Schwachsinn, wenn jemand schreibt, beim Pölten Spiel kommen ja dann doch welche????? Sind wir doch froh, alte Recken bei wichtigen Spielen zu motivieren.

Es zeigt, welche Massen wir vereinbaren können, auch auswärts, und dies finde ich einfach nur mega, noch dazu, wo wir wahrlich in den letzten Jahrzehnten nicht einmal irgendwas rissen. Umsomehr bin ich stolz auf derart viele Fans, welche wir immer noch haben, und immer haben werden. 

Ich persönlich bin im Alter eher der Mittelfeldmensch geworden, ob Regionalligazeit damals oder zweite Liga. Fest eingebunkert im Niemandsland, sich nicht ärgern brauchen, einfach Blau Weisser sein, mit allem, was man hat, dies war mir am liebsten.

Diesen Roman habe ich verfasst, weil es einfach eine Bodenfrechheit ist, wenn geschrieben wird, beim Pöltenspiel kommen alle, nach dem Desaster gegen Horn zum Rapidspiel keiner mehr????

Mehr Hirnlosigkeit und Respektlosigkeit kann man kaum interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Robert Mitchum schrieb vor 10 Stunden:

 

Es zeigt, welche Massen wir vereinbaren können, auch auswärts, und dies finde ich einfach nur mega.

Mehr Hirnlosigkeit und Respektlosigkeit kann man kaum interpretieren.

Punkt 1 ist es was mich nachdenklich stimmt, wäre schön wenns öfter so wär.

 

Punkt 2, ist keine Interpretation, wurde mir tatsächlich so zugetragen bzw hab ichs von ein paar Personen gehört. Ich wollte auch hier im ASB niemanden damit persönlich angreifen. Ich hab ledeglich auf eine Frage geantwortet, nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stami schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt würde mich deine Definition von „die Richtigen“ aber brennend interessieren??:ratlos:

Wie sagte Josef Peppi Hickersberger einst? Es wurden nicht die Besten sondern die Richtigen nominiert. Ich sag, heute fahren die Besten und nicht die Richtigen mit.

LG

Falls der GAK aufsteigt werd Ich mich abmelden. PS: Hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass die noch was liegen lassen. Sie wissen zwar selbst nicht wie, aber das zählt halt nicht. Mentalitätsmonster wie Perchtold, Rusek, Liendl lassen sich das nicht mehr entgehen denk Ich. Im Endeffekt besser wie St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oemy schrieb vor 2 Stunden:

Das die GAKler schon mehr oder weniger in Feierlaune sind, stimmt mich positiv!

Irgendwie muss man ja die Nervosität  halbwegs in den Griff bekommen. Jeder zweite brunzt sich fast an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.