Rapid II vs. BW Linz


Recommended Posts

ASB-Gott

wie schon mal erwähnt hier... Dornbirn wird für den GAK unangenehmer als Amstetten...ich glaube immer noch daran...und der Rest soll die ganze Woche schreiben wie scheisse der Trainer ist und eigentlich eh alles orsch ist weil ich immer schon wusste dass es sich nicht ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 56 Minuten:

es gibt noch eine Partie und ich und viele andere die sich gerade in Wien mit Freunden befinden...glauben daran...euer scheiss Trainerbashing ist einfach nicht blauweiss like....eure Agenda würde mich tatsächlich interessieren

Meine Agenda richtet sich zu 100% am Erfolg von Blau-Weiß Linz und nicht irgendwelchen Individuen. Jeder der mMn gegen den Verein, dessen Erfolg arbeitet oder schmälert steht mir im Visier.

Happy?

Mein Kommentar vom 16.März

Favorit ist mMn der GAK. Wir verlieren 3 wichtige Personen, denen unser Schicksal eigentlich wurscht sein kann. Seidl und Mayulu werden wohl keine 100% mehr liefern, setzten sie ihr Gesundheit potenziell auf Spiel. Wawra spielt jetzt eigentlich gegen sein künfitges Ich. Euer Kader und Spiel ist wohl ned reif genug und ihr werdet noch patzen so oder so. Dem GAK fehlt der Knipser Vorne aber schätze sie trotzdem aktuell besser ein als euch.

 

falls ich richtig liege krieg ich ein Bier von dir in Liga 2. Ansonsten du eines in der Bundesliga!? Deal?

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt muss sich nur wer finden der Dornbirn einen Anreiz anbietet wenn sie den GAK schlagen, einen Güterwagon Linzer Bier  wenns ein X spielen oder gewinnen , anders wird's glaub ich nix... :facepalm:

Gibt schon auf FB welche die das machen wär ja eine geniale Aktion :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was wurde Fally Mayulu hier schon beschimpft und dann schießt er das Siegestor und erhält uns die Chance. 

Was wurde Gerald Scheiblehner schon beschimpft aber er schießt keine Tore (auch keine Elfer), es fehlten einige wichtige verletzte Spieler (Tursch, Maranda, Briedl) und einige die spielen sind nicht fit. 

Ja, wenn wir es nicht schaffen sind wir selber schuld und jeder kann sich seinen "Stolperstein" selber definieren aber an einzelnen Personen (auch nicht an Wawra) ist es nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 8 Minuten:

Was wurde Fally Mayulu hier schon beschimpft und dann schießt er das Siegestor und erhält uns die Chance. 

Was wurde Gerald Scheiblehner schon beschimpft aber er schießt keine Tore 

Du kannst aber schon den Unterschied zwischen kritisieren und beschimpfen,  oder?

Wenn du der Meinung bist dass Mayulu in der Rückrunde alles für uns gegeben hat, dann ist es dein gutes Recht. Ich bin da anderer Meinung 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
koksgetier schrieb vor einer Stunde:

Jetzt muss sich nur wer finden der Dornbirn einen Anreiz anbietet wenn sie den GAK schlagen, einen Güterwagon Linzer Bier  wenns ein X spielen oder gewinnen , anders wird's glaub ich nix... :facepalm:

Gibt schon auf FB welche die das machen wär ja eine geniale Aktion :laugh:

 

Wenn ihr den Dornbirnern einen Waggon Linzer Bier schickt, dann schicken die den aber zurück mit einem ausgestreckten Mittelfinger drauf ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde ich hab jetzt eine Woche gebraucht um das Horn Spiel zu verarbeiten,  ich glaube denn spielern ist es auch so gegangen 

Gestern warst ein Spiel so wie ich es erwartet habe , aber das wichtigste was zählt , wir haben die 3 Punkte geholt 

Das hat mann der Mannschaft gut getan,  das hat man gesehen 

Wenn ich die Tabelle anschaue spielen wir um denn Titel am Sonntag,  außer ich habe was verpasst Freunde 

Wir spielen um den Titel,  so schauts aus blau weisse Freunde 

Wir spielen um den Meister,  Hallo, hallo  , so schauts aus Freunde 

Es ist spannend wie schon lange nicht , positiv denken und auf den Sonntag freuen 

Möge der bessere,  glücklichere den Titel holen 

Für mich natürlich nur blau weiss, logisch 

 

Auf geht's blau weisse alle ins Stadion und den Sonntag genießen 

Das Spiel kann beginnen 

 

Blau Weiss linz für immer 

bearbeitet von Klapperschlange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Berauschend war da Spiel vielleicht nicht aber 3 Punkte.

Die Hoffnung lebt aber noch. 

Würde ja nächste Saison schon gerne wieder nach Hütteldorf fahren.. :=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Klapperschlange schrieb vor 6 Stunden:

Freunde ich hab jetzt eine Woche gebraucht um das Horn Spiel zu verarbeiten,  ich glaube denn spielern ist es auch so gegangen 

Gestern warst ein Spiel so wie ich es erwartet habe , aber das wichtigste was zählt , wir haben die 3 Punkte geholt 

Das hat mann der Mannschaft gut getan,  das hat man gesehen 

Wenn ich die Tabelle anschaue spielen wir um denn Titel am Sonntag,  außer ich habe was verpasst Freunde 

Wir spielen um den Titel,  so schauts aus blau weisse Freunde 

Wir spielen um den Meister,  Hallo, hallo  , so schauts aus Freunde 

Es ist spannend wie schon lange nicht , positiv denken und auf den Sonntag freuen 

Möge der bessere,  glücklichere den Titel holen 

Für mich natürlich nur blau weiss, logisch 

 

Auf geht's blau weisse alle ins Stadion und den Sonntag genießen 

Das Spiel kann beginnen 

 

Blau Weiss linz für immer 

Genau so. 

Das letzte Spiel auf dem Sportplatz muß das lauteste, brachialste und emotionalste werden seit wir dort Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 4 Stunden:

Genau so. 

Das letzte Spiel auf dem Sportplatz muß das lauteste, brachialste und emotionalste werden seit wir dort Spielen. 

Jop und das allerwichtigste ist, dass es das letzte Spiel dort ist🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
blauweiss78 schrieb vor 23 Stunden:

wie schon mal erwähnt hier... Dornbirn wird für den GAK unangenehmer als Amstetten...ich glaube immer noch daran...und der Rest soll die ganze Woche schreiben wie scheisse der Trainer ist und eigentlich eh alles orsch ist weil ich immer schon wusste dass es sich nicht ausgeht

Deswegen sind sie auch das stärkste Heimteam 😱😱😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GAK 4 EVER schrieb vor 3 Minuten:

Mann o Mann Ironie – Dornbirn ist das schwächste Heimteam der Liga. So war das gemeint, also in Schockstarre brauchen wir Rote da nicht im Vorfeld fallen. Da war Amstetten sicher die schwerere Hürde. 

Recht so! Anreise am Spieltag genügt. Leichte Hürde wird mit links genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb am 26.5.2023 um 22:23 :

Meine Agenda richtet sich zu 100% am Erfolg von Blau-Weiß Linz und nicht irgendwelchen Individuen. Jeder der mMn gegen den Verein, dessen Erfolg arbeitet oder schmälert steht mir im Visier.

Happy?

Mein Kommentar vom 16.März

Favorit ist mMn der GAK. Wir verlieren 3 wichtige Personen, denen unser Schicksal eigentlich wurscht sein kann. Seidl und Mayulu werden wohl keine 100% mehr liefern, setzten sie ihr Gesundheit potenziell auf Spiel. Wawra spielt jetzt eigentlich gegen sein künfitges Ich. Euer Kader und Spiel ist wohl ned reif genug und ihr werdet noch patzen so oder so. Dem GAK fehlt der Knipser Vorne aber schätze sie trotzdem aktuell besser ein als euch.

 

falls ich richtig liege krieg ich ein Bier von dir in Liga 2. Ansonsten du eines in der Bundesliga!? Deal?

du bist blauweisser...deswegen alleine bekommst gerne Bier...egal wer recht hätte...aber natürlich Deal...und sollte ich recht haben bekommst von mir einen Stadionrausch...daher Deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.