Rapid II vs. BW Linz


Recommended Posts

ASB-Messias

Es ist soooo traurig... 

Ich hab heute keine "Reaktion" gesehen.

Irgendwie halt 1-0 gewonnen.

Gak souverän, dornbirn gerettet und somit wird da gak da auch drüber rasseln....

 

Wir haben uns diese saison nur selber geschlagen, niemand anderer...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie in der “zwarakonferenz” angesprochen, wärst mit so einer Leistung maximal Dritter geworden. Das heist wir haben uns (Gak und stp auch) nicht meisterlich präsentiert. Das jetzt der Gak vermutlich der lachende dritte ist, ist halt traurig, aber zu akzeptieren. 
 

versemmelt haben wir es uns mit dem saisonstart bzw den super Leistungen gegen die violets liefering und fac selber. 
gegen Horn hab ich sowieso mit maximal einen punkt gerechnet, da wir gegen die noch nie wirklich überzeugt haben. 
 

Im Herbst hatten wir einen grandiosen Lauf. Der ging aber in der Winterpause komplett verloren. Keine Ahnung ob es an den wechselgerüchten oder sonstigen Infos gelegen ist. Und Wennst im Frühjahr von 13 spielen 5 nicht gewinnst, brauchst auch ned vom Aufstieg träumen. 
in einer “normalen” Saison wäre ein Team schon 7-8 Punkte vorne und die Meisterschaft schon lange entschieden. Unglaublich eigentlich, das wir trotz der Leistung diese Saison überhaupt noch theoretische Chancen haben. 
 

nächste Saison wird es sicher nicht einfacher. Denn uns steht jetzt wieder ein kleiner Umbruch bevor. Und da muss man erst mal sehen, was man da an Neuem spielermaterial bekommt. 
 

Schade, aber das Leben geht weiter. Für immer blauweiß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leute gebt noch nicht auf! 

Kann mir vorstellen, dass Dornbirn frei aufspielen kann jetzt! Das kann auch gut sein! 

Ich erinnere nur an die Religation des Gak um den Aufstieg in die zweite Liga....als man in Hartberg 0-0 gespielt hat und die ganzen unsympatischen aus Graz nur mehr vom Aufstieg sprachen und dann die schon längst totgesagten Hartberger in Graz 3-0 drüber gefahren sind.......die GAKler sind keine Zumacher.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben gegen Horn dem GAK an aufglegten serviert. Das lassen die sich nicht nehmen, in hundert Jahren nicht. Die lassen auch in Dornbirn nichts anbrennen, schön blöd wärens.

Die letztendlich endgültig totbringende Hornpartie war ja nur die Draufgabe in der Saison 22/23, Punkte teilweise so verschenkt zu haben, dass es beinahe schon peinlich wirkt.

Und einfach sooo derart schade und unnötig, weil wir meiner Meinung nach den besten Kader in der Liga haben. Und ich nicht weis, ob es 23/24 noch einmal solch eine Chance geben wird. 

Der GAK macht die letzten zwei Runden einfach dass, wozu er lieblichst von uns eingeladen wurde. Die gewinnen ihr Spiel nun in Dornbirn, no na.

Ich hielt nie hinter dem Berg, von Scheibi wenig zu halten, meine sogar, mit einem wirklich fähigem Coach wäre unser Meistertitel schon vor ca 3 Runden festgestanden.

 

es gibt noch eine Partie und ich und viele andere die sich gerade in Wien mit Freunden befinden...glauben daran...euer scheiss Trainerbashing ist einfach nicht blauweiss like....eure Agenda würde mich tatsächlich interessieren

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 19 Minuten:

 

Ich hielt nie hinter dem Berg, von Scheibi wenig zu halten, meine sogar, mit einem wirklich fähigem Coach wäre unser Meistertitel schon vor ca 3 Runden festgestanden.

 

Unterschreib ich zu hundert Prozent 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Willi Kreuz schrieb vor 6 Minuten:

Leute gebt noch nicht auf! 

Kann mir vorstellen, dass Dornbirn frei aufspielen kann jetzt! Das kann auch gut sein! 

Ich erinnere nur an die Religation des Gak um den Aufstieg in die zweite Liga....als man in Hartberg 0-0 gespielt hat und die ganzen unsympatischen aus Graz nur mehr vom Aufstieg sprachen und dann die schon längst totgesagten Hartberger in Graz 3-0 drüber gefahren sind.......die GAKler sind keine Zumacher.......

Wir aber schon gar nicht🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 10 Minuten:

nächste Saison wird es sicher nicht einfacher. Denn uns steht jetzt wieder ein kleiner Umbruch bevor. Und da muss man erst mal sehen, was man da an Neuem spielermaterial bekommt.

Und wir haben den SKN mit Tino und Kohle von Wolfsburg, wahrschenlich Ried, die Vienna, die Admira, ... Hinsichtlich Konkurrenz wärs heuer wahrscheinlich noch am einfachsten gegangen.

ABER wir haben das neue DPS und über 1000 verkaufte Saisionkarten. (Auch wenns jetzt wohl nicht viel mehr werden.) Zudem kann das neue Team um Peschek und Schössi mal geordnet arbeiten und aufbauen. Recht viel mehr als Troubleshooten war ja seit Winter nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir hatten es selber in der Hand und haben es vergeigt.  Uns wurde heuer die Chance auf den Titel zeitweise geschenkt,  jedoch aufgrund fragwürdiger Aufstellungen/Wechsel gepaart mit Unvermögen haben wir es eben nicht genutzt. 

Positiv: Der Stamm bleibt,  und mit Peschek haben wir einen Top Mann. Dazu das neue Stadion. 

Negativ: Die Gegner um den Aufstieg. So leicht wirds nicht mehr 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das schöne daran, dem Spiel um die goldene Ananas kommenden Sonntag kann ich relaxt genießen in Wegscheid. Mit Tratschen und nebenbei das Spiel angucken.

Das es nicht spannend wird in dem Sinne, da haben wir uns schon selbst an der Nase zu nehmen. Weil, mehr völligst unnötige Punkte in einer Saison total sinnlos zu verschenken, da gehört schon einiges dazu.

Aber, ist so, ewig Blau Weiss, und nebenbei, sich in Liga 2 so derart einzubrennen, dies hätte sich vor einigen Jahren nicht einmal der kühnste erwartet, so ehrlich müssen wir auch sein.

Aber, diese Saison haben wir trotzdem alles vergeigt, mit einer Selbstverständlichkeit, das es schon zum Kopfschütteln ist. 

Aber vielleicht leistet sich der GAK ja noch einen Ausrutscher in Dornbirn :laugh:

Vielleicht sans so deppat:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Und wir haben den SKN mit Tino und Kohle von Wolfsburg, wahrschenlich Ried, die Vienna, die Admira, ... Hinsichtlich Konkurrenz wärs heuer wahrscheinlich noch am einfachsten gegangen.

ABER wir haben das neue DPS und über 1000 verkaufte Saisionkarten. (Auch wenns jetzt wohl nicht viel mehr werden.) Zudem kann das neue Team um Peschek und Schössi mal geordnet arbeiten und aufbauen. Recht viel mehr als Troubleshooten war ja seit Winter nicht.

in erster Linie ist unser Aufstieg nicht unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.