violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 KING-LASK schrieb vor 1 Minute: Rapidler brunzen sich gegenseitig an, ihr rammelt euch. Was ist los in Wien? Zum mitschreiben für die Landbevölkerung: Rammelvoll bedeutet ausverkauft. Sorry bin von mehr Intelligenz ausgegangen. Mein Fehler! Aber mit den Grünen hast du zumindest recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 violettesurgestein schrieb vor 3 Minuten: Zum mitschreiben für die Landbevölkerung: Rammelvoll bedeutet ausverkauft. Sorry bin von mehr Intelligenz ausgegangen. Mein Fehler! Aber mit den Grünen hast du zumindest recht. Und in Wien wundern sich die Leute wieso der Rest von Österreich sie nicht mag 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 AllesKlar schrieb Gerade eben: Und in Wien wundern sich die Leute wieso der Rest von Österreich sie nicht mag Ich habe nicht damit angefangen, wenn du ehrlich bist. Bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Mai 2023 violettesurgestein schrieb vor 8 Minuten: Ich habe nicht damit angefangen, wenn du ehrlich bist. Bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ. Aber offenbar schmähstad bis zum Plafond. Manche würden das auch mit Intelligenz in Verbindung bringen. Manche sicher. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 violettesurgestein schrieb vor 38 Minuten: SCR-Hasser (rückwirkend) seit 1899 Zumindest für Deine Signatur hast jetzt ein Like von mir bekommen Trotz Eurer Finanzeskapaden wird Violett nie Grün in meiner Dislike Liste je überholen können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Mai 2023 Die letzte Heim-PK dieser Saison beginnt in 30 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Mai 2023 violettesurgestein schrieb vor 3 Stunden: Zum mitschreiben für die Landbevölkerung: Rammelvoll bedeutet ausverkauft. Sorry bin von mehr Intelligenz ausgegangen. Mein Fehler! Aber mit den Grünen hast du zumindest recht. Rammelvoll ist kein österreichisches Wort. Bei uns heisst das bummvoll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Selbst-Edit: Beleidigungen sind auch Wienern gegenüber schlechter Stil, auch wenn mans nicht für möglich hält. sorry bearbeitet 26. Mai 2023 von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Mai 2023 Lawal beginnt - Ziereis is zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Lawal beginnt - Ziereis is zurück. Ok, sportlich kann ichs verstehen das Lawal nach der starken Hütteldorf Partie wieder starten darf aber der Alex hätte sich schon ein Heim Abschiedspiel verdient 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) finde ich schade, dass Schlager nicht beginnt bearbeitet 26. Mai 2023 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Mai 2023 Find ich gut. Dem Schlager wünsche ich persönlich natürlich nur das Beste und rein aus karrieretechnischer Sicht macht dieser Wechsel sicher Sinn, wenn er nicht noch den großen Schritt ins Ausland wagen will (muss ja nicht jeder). Aber ich sehe nicht ein, warum er jetzt nochmal auflaufen sollte. Man kann ihn ja auch anders verabschieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Gehe ehrlich gesagt davon aus, dass Schlager am Sonntag zwischen 85. und 95. Minute eingewechselt wird Edit: mehr brauchts auch nicht, Lawal kann jede Minute gebrauchen (noch dazu so ganz ohne Druck) bearbeitet 26. Mai 2023 von Spü_o 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 Sorry nochmal, wollte niemanden hier beleidigen. Aber wenn ich angegriffen werde, kann ich´s auch. Also auf ein gutes Match!😀👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 5 Stunden: Aber offenbar schmähstad bis zum Plafond. Manche würden das auch mit Intelligenz in Verbindung bringen. Manche sicher. Ja, hab´s eingesehen, war etwas übertrieben von mir. P.s. Eigentlich habe ich den Schmäh schon verstanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts